Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nerviges

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nerviges Werbefenster bei Eingabe auf Webseiten
Nerviges - Hallo Gemeinde, ich habe nach einer Aktualisierung von meiner AOL Software plötzlich etwas ungewöhnliches. Wenn ich jetzt über Mozilla eine Seite offne und in ein leeres Eingabefeld etwas eingeben möhte kommt ein Pop up fenster mit Werbung usw was extrem nervt. In der Adressseite ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet funktioniert nach Youtube Videos nicht mehr.
Nerviges - Hallo zusammen. Ich habe folgendes nerviges Problem. Eenn ich Youtubevideos anschaue und auf HD umschalte also 720p oder 1080p oder das video vorspule, stürzt regelmäßig mein komplettes Internet ab. Seiten lässt sich öffnen und Programme wie Skype oder E-Mail können ebenfalls nicht mehr...
Alles rund um Windows
Win7 - Pop-Ups - Firefox
Nerviges - Hallo, ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit Pop-Ups. Egal welche Seite ich ansurfe, früher oder später wird das surfen durch Werbung unterbrochen - besonders nervig natürlich bei Videos auf Youtube o.ä. Hier ein Screenshot - evtl. ist er ja nützlich. Ich nutze Firefox 23.0.1 - also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows regelt Sound zwischendurch automatisch hertuner
Nerviges - Hallo zusammen, ich habe ein nerviges Problem. Ca. 5 Minuten nach dem Hochfahren und einfach so zwischendurch regelt Windows meinen Sound komplett herunter und man kann ihn auch für ca. 5min nicht mehr hochstellen. Dann geht er automatisch wieder hoch und alles ist normal... Wenn man probiert...
Alles rund um Windows
Probleme mit Click to save Deal Finder & Click to Continue
Nerviges - Hallo liebes Trojaner-Board Team, hab seit einiger Zeit ein Nerviges Problem mit "Click to save Deal Finder" und " Click to Continue". Immer wenn ich auf irgendeiner Einkaufsseite bin oder im Text was makiert ist geht das nervige PopUp auf. Und das surfen unter Firefox ist auch ganz schön lahm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ads by browse to save was nun?
Nerviges - Hallo liebe Leute, Ich habe seid langem ein nerviges etwas Namens "ads by browse to save". Ich habe es via Facebook bermerkt und nicht für wichtig gehalten... Doch jetzt mache ich mir schon sorgen, und will das von meinem PC kriegen. Habe natürlich das Forum durchsucht, und Themen gefunden, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
appround.net -Problem , nerviges Pop-Up welches wohl nicht ungefährlich ist?
Nerviges - Hallo. Während des Surfens öffnet sich immer wieder ein Fenster, laut Adresszeile hat es etwas mit appround.net zu tun. Es ist extrem nervig, habe es natürlich versucht zu googlen, bin aber nicht ganz schlau draus geworden. Möchte das Teil gerne loswerden. Habe mit MalwareBytes einen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
browse to safe (slideup) entfernen
Nerviges - hi ich habe heute festgestellt, dass das tolle browse to save bösartig ist und nicht nur ein nerviges gimmik -.- ich habe mich bereits schon im forum umgesehen diesbezüglich, da ja einige davon betroffen sind. aber ich habe für mich keine lösung finden können. ich hab mich an eine ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff mehr auf YouTube, Facebook, Google,Ebay und tumblr
Nerviges - Hallo liebe Virenzerstörer :D, Ich hab seit Gestern ein sehr nerviges Problem. Wie schon in der Überschrieft steht kann ich auf volgende Seiten nicht mehr zu greifen: YouTube, Facebook, Google,Ebay und tumblr. Hier ist noch ein Bild wie das ganze aussieht wenn ich zB. auf Google gehen will:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe funktioniert nach der Deinstallation von Mcafee nicht mehr
Nerviges - Hallo, ich habe hier ein nerviges Problem. Ich habe mcafee durch avira ersetzt und avira hat für mich mcafee deinstalliert. Aber anscheinend wurde nicht alles von mcafee deinstalliert. Denn mcafee online backup ist immer noch auf dem Rechner drauf und ich kann es nicht deinstallieren oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Systemstart: unbekanntes "WARNUNG"s-fenster
Nerviges - Hallo zusammen. Ich habe ein nerviges Problem beim Starten von Windows. Es öffnet sich direkt wenn der Desktop nach dem Starten angezeigt wird ein Fenster mit Titel "WARNUNG" und Inhalt "Hallo Sunnyboy". Ich habe in den Startupeinstellungen bereits nachgeschaut ob es dort aufgeführt ist. Ist es...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet immer wieder neu
Nerviges - hallo liebe trojaner, ich hab ein echt nerviges problem. und zwar startet mein pc öfter neu. also in unregelmäßigen abständen startet er einfach neu, egal welche andwendungen ich offen habe. standart ist bei mir offen winamp, thunderbird, firefox, icq und im tray antivir, daemon-tools. (das hat...
Alles rund um Windows
Lüftergeräusche
Nerviges - Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Habe ein sehr nerviges Problem mit meinem PC. Andauernde, sehr laute Geräusche der Lüftung, die sich einschaltet wenn z.B. mehr als 6 Fenster offen sind, oder wenn zu viel Graphik auf den Seiten ist. In der warmen Jahreszeit schaltet sich die Lüftung ca jede...
Netzwerk und Hardware
BKA Trojaner und das normale entfernen funst nicht
Nerviges - Hey liebe mitglieder. ich hab en dringendes und nerviges problem. Ich hab seit einigen stunden diesenBKA virus. normales starten geht ja leider nicht, aber der abgesicherte auch nicht. mein rechner (win XP) startet den abgesicherten modus und mittendrin bricht er ab und fährt runter. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder PopUps unbekannter Herkunft
Nerviges - Hi Ich habe ein nerviges Problem an einem Rechner. Wenn ich im Internet bin gehen ständig PopUps auf und das bei FireFox und Explorer gemeinsam. Die PopUps kommen aber nicht von den Seiten die ich besuche, die kommen wohl im Zufallsprinzip "aus meinem Rechner" Das Popup hat immer das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mausproblem
Nerviges - Hallo zusammen. ich habe da ein kleines, jedoch nerviges Problem. Ich habe mir vor kurzem eine neue Maus gekauft und diese auch angeschlossen (Sigma, M 500, Wireless Mini Optical Mouse). Diese funktioniert nur richtig, wenn ich sie die ganze Zeit am Ladestecker lasse. Da ich aber diese Maus...
Netzwerk und Hardware
Windows Update Funktioniert Nicht!
Nerviges - Hallo Liebes Trojaner-Board Forum Ich habe mich hier extra angemeldet da ich ein sehr nerviges Problem habe. Mein Windows Update Klappt einfach nicht...Auch kann ich die Windows Update seite nicht aufrufen und wenn ich i.wo die url von der windows update website poste bricht die verbindung...
Alles rund um Windows
Internetproblem: Fehler: Server nicht gefunden
Nerviges - Hallo, ich hab ein nerviges Internetproblem: Mein Browser- egal welcher(Mozilla,Opera;Chrome), ladet eine Seite manchmal nicht sofort, ich muss die Seite etwa 3 oder sogar manchmal 10 mal aktualisieren, damit sie endlich mal ladet. Als Fehlermeldung erhalte ich dies : Fehler: Server nicht...
Alles rund um Windows
Pc über Nacht extrem langsam geworden
Nerviges - Hallo liebe TB-Community, ich hab ein ziemlich nerviges Problem, wie oben schon angedeutet, ist mein PC, quasi über Nacht langsamer geworden (Internet, allg. PC & Auslastung konstant auf 50%). Ich hab nicht sehr viel Ahnung von PC und Technik, aber habe schon mal den Standardguide befolgt und...
Log-Analyse und Auswertung
Maus und Tastatur hängt sich städnig auf
Nerviges - Hallo, ich habe seit exakt 15min ein nerviges Problem! ich habe garde im Internet mit Firefox gesurft und Fernsehen über den PC gesehen. Dann wollte ich grade mein Mailprogramm aufmachen und es ging los (das Mailprogramm war nur minimiert). Auf einmal hingen Maus und Tastatur für etwa 3sek....
Alles rund um Windows
Hartnäckiges Problem mit Silentbanker
Nerviges - Hi, ich habe ein sau nerviges und hartes Problem. Ich habe ein Silenbanker auf dem Rechner. Malewarebytes hat ihn gefunden. Er hat sich als adope update getarnt und hieß flacor.dat so ich habe versucht ihn zu entfernen und es hat nichts geholfen. So jetzt zu meiner Frage, ich habe meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schwarz-gelbes Drecksvieh!
Nerviges - Hoy Leute! Hab ein ziemlich nerviges Problem! Mein Sohnemann war gestern am Pc meiner Schwester und seither is da son Mistprogramm drauf das sich fantasielos System Security nennt und als Symbol einen schwarz-gelb gestreiften Schild aufweist! Nunhab ich das Problem,dass ich diesen Dreck...
Mülltonne
IE öffnet sich ständig von allein!!!
Nerviges - ich gße euch erstmal alle und danke euch schon im voraus! hab da ein nerviges problem, wenn ich den IE ( Firefox ) öffne, geht so ca. alle 2 min ein neues fenster auf mit werbung...manchmal erscheint auch unten rechts in der ecke ein fenster von festplattencleaner.de! das sagt mir ich sollte...
Log-Analyse und Auswertung
Nerviges Aufploppen von PopUps
Nerviges - Hallo, also wie im Titel beschrieben ploppen bei mir immer PopUps auf und ich konnte den Schädling noch nicht finden. Daher hier mein HiJackThis LogFile. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Log-Analyse und Auswertung
Nerviges Zeichen in der Taskleiste neben der Uhr
Nerviges - Hallo Leute ich habe in meiner Taskleiste so ein nerviges Symbol da erscheint dann auch immer ein Fenster und wenn man das nicht am X trifft zum schließen öffnet eine Homepage die ich aber schon habe sperren lassen Jetzt wollte ich mal wissen wie ich das Ding los werde ohne meinen PC komplett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.