Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nerviges

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CiD POPUP entfernen!
Nerviges - Hallo, seit zwei Tagen habe ich auf meinem Rechner ein sehr nerviges CiD Popup. Habe nun als erstes das Programm CleanUp mehrmals durchlaufen lassen. Anschließend habe ich folgende LogFile erstellt. Nun benötige ich eure Hilfe bei der Auswertung der Liste. Welche Dateien muss ich wie löschen?...
Log-Analyse und Auswertung
Mysteriöses Google-Toolbar Popup
Nerviges - Liebe Leute, ich habe leider - fast - keine tiefergehende Ahnung von PCs, und somit brauche ich bitte bitte, ich flehe darum, umfassende Hilfe. Und zwar habe ich ein recht nerviges Problem mit meinem Firefox, jedes mal, wenn ich ihn öffne, erscheint penetrant dieses Popup, und lässt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FUCK. mein pc ist so übel lahm
Nerviges - Hallo, hab ein nerviges problem, es werden jedemenge Prozesse ausgeführt im Taskmanager. Hab schon nach Viren gescannt und so aber ist nicht besser geworden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem RAM
Nerviges - hallo, ich habe ein nerviges problem mit meinem ram, und zwar habe ich mir einen neuen stick gekauft (512MB ddr), jedoch "verträgt" mein rechner den nich, da er nach einigen minuten von selbst, oder wenn ich programme starte die etwas mehr abreitspeicher brauchen, abstürzt und sich neustartet. ...
Netzwerk und Hardware
Noch nie gesehen!!!
Nerviges - Hallo zusammen Habe seit gestern ein echt nerviges Problem, und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, bzw was ich davon halten soll. Hab da mal zwei Bilder ( Bild 1 , Bild 2 ) gemacht, die euch vielleicht weiter helfen. MIR NICHT MEHR. Es geht um das "Parkverbotsschild" in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
drwtsn32.exe
Nerviges - Hallo, Also ich habe zur Zeit ein ziemlich nerviges Problem: Jedesmal wenn ich einen Ordner öffne indem .avi Dateien enthalten sind öffnet sich der Prozess: drwtsn32.exe Danach geht gar nix mehr erst wenn ich diesem Prozess im Task Managar beende läuft alles wieder wie gehabt. Habe es schon mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browserfenster geht immer in den Vordergrund
Nerviges - Hallo an alle, ich habe hier ein für mich nerviges Problem. :( Immer (seit 4 Tagen) wenn ich mich ins Internet einlogge und dann entweder später oder gleich ein anderes Programm zusätzlich starte, öffnet sich der Browser automatisch wieder in den Vordergrund. Am Anfang wenn ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nerviges Popup-Teil auf Desktop
Nerviges - Servus Leute, seit einiger Zeit habe ich ein Teil auf meinem Computer, eher gesagt auf meinem Desktop, das alle möglichen blöden und unseriösen Werbungen beinhaltet. Man kann es zwar durch drücken auf Close unten schließen, doch es öffnet sich bei jedem Systemstart neu. Jetzt wollte ich ma wissen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton!!Nerviges Problem!
Nerviges - Hallo,ich habe mit meiner Norton Internet Security nur streßige Probleme die ziemlich nerven. Erstens läuft mein System irgendwie langsam und 2tens kann ich nicht mehr Updaten. `Beim Versuch kommt stetig LU1814: LiveUpdate konnte die Liste der Updates nicht öffnen Es konnten keine Komponenten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nerviges Problem
Nerviges - hi leute ich hoff ich bin hier richtig nun zum problem ich benutze firefox als browser und das bis vor wenigen tagen ohne probleme aber das hat sich geändert :heulen: und zwar folgender maßen ich kann firefox ganz normal starten aber nach wenigen sekunden stützt er einfach ab ich habe firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-Up Fenster beim öffnen des IE
Nerviges - Hi, hab seit ca. 2-3 Wochen ein wirklich ziemlich nerviges Problem: Nachdem ich den IE benutzt habe, öffnet sich aller 10 minuten ein Pop-Up-Fenster. Diese verlinken z.b. auf seiten von nokia oder casinos. Das ist nicht nur nervig, es zieht auch meine Internetgeschwindigkeit und systemstabilität...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
services.exe
Nerviges - Hallo ersma! Hab da ein echt nerviges Problem. Die services.exe will immer mal wieder eine eingehende Verbindung zu einer ip, die vorher im log "Abwehr von Angriffen" meiner firewall auftaucht. Ich muss dann die services blockieren und anschliessend wieder freicschalten, damit ich surfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktopverknüpfungen von Geisterhand
Nerviges - Seit ein paar Tagen hab ich ein nerviges Problem: Wenn ich online bin, hab ich nach ner Zeit merkwürdige Verknüpfungen auf meinem Desktop, mit Namen wie "Free Online Music" oder "Remove Spyware". Natürlich führ ich die nie aus, aber wenn ich die Verknüpfungen lösche, kommen sie bei der nächsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nerviges Starseitenwechsel
Nerviges - Hallo alles zusammen! Ich hab das Problem, dass ein etwas älterer Laptop, der noch auf WIN98 läuft die Startseite immer wechselt und mir auch noch dazu eine Warnung entgegenspringt, dass mein Rechner unter Virusbefall leiden soll. eine Safe-log datei konnte ich leider auch nicht erstellen, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware(?) Entfernung
Nerviges - Eine Freundin von mir mußte feststellen, daß ihre liebe Familie während ihrer Abwesenheit anscheinend mit ihrem Computer im Netz war. Das wäre ja nicht so das große Problem, aber jetzt scheint ihr Computer von Spyware und sonstigem Ungeziefer verseucht zu sein und sie schafft es nicht die Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.