Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Browserfenster geht immer in den Vordergrund

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.04.2006, 13:26   #1
wti
 
Browserfenster geht immer in den Vordergrund - Standard

Browserfenster geht immer in den Vordergrund



Hallo an alle, ich habe hier ein für mich nerviges Problem.

Immer (seit 4 Tagen) wenn ich mich ins Internet einlogge und dann entweder
später oder gleich ein anderes Programm zusätzlich starte, öffnet sich der
Browser automatisch wieder in den Vordergrund. Am Anfang wenn ich mich
einlogge dann erst nach ca. 30min., dann mach ich das zusätzlich gestartete Programm wieder auf (klick auf der Taskleiste), dann kommt der Browser nach 3min. wieder in den Vordergrund. Und das geht immer so weiter und immer kürzer werden die Abstände.
Hab den T-Online Browser aber mit dem IE passiert das gleiche.
Hab auch schon alles ausprobiert, Virenscanner, TuneUp-Utilities, Adware
usw. alles nicht gebracht.

Bitte helfen Sie mir weiter.

Vielen Dank
Peter

Alt 29.04.2006, 21:29   #2
wti
 
Browserfenster geht immer in den Vordergrund - Standard

Browserfenster geht immer in den Vordergrund



OK, ich seh schon, keiner kann oder will mir helfen.
Ich hoffe nur dass es euch nicht passiert.

Viel Glück
__________________


Alt 29.04.2006, 21:34   #3
MightyMarc
 
Browserfenster geht immer in den Vordergrund - Standard

Browserfenster geht immer in den Vordergrund



Zitat:
Zitat von wti
OK, ich seh schon, keiner kann oder will mir helfen.
Ich hoffe nur dass es euch nicht passiert.
Ich möchte mich im Namen des gesamten Boards bei Dir entschuldigen. Im Normalfall ist das Board 24/7 besetzt, aber heute, bedingt durch die Pokalfinale hat sich die Spätschicht wohl die ein oder andere Unachtsamkeit erlaubt.
Wir werden sofort mit dem Auspeitschen der Verantwortlich beginnen.
__________________
__________________

Alt 07.05.2006, 15:32   #4
Braniff
 
Browserfenster geht immer in den Vordergrund - Ausrufezeichen

Browserfenster geht immer in den Vordergrund



Guten Nachmittag

Ich habe exakt das selbe Problem benutze auch den T-Online Browser. Mein Virenscan hat auch nichts gefunden .... Es wäre nett wenn uns einer helfen könnte

Ps. Ich habe das Problem ungefähr seit einer Woche.

Mfg
Braniff

Alt 10.05.2006, 16:09   #5
Asti
 
Browserfenster geht immer in den Vordergrund - Böse

Browserfenster geht immer in den Vordergrund



[Hallo an alle


Habe genau dieses Problem auch seit ein paar Tagen, das nervt total.

Habe schon Sicherheitscheck und Virenscanner aktualisiert und laufen lassen, aber trotzdem besteht das Problem weiterhin.

Wer kann uns denn bitte helfen???:

Liebe Grüße Asti


Alt 10.05.2006, 16:33   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Browserfenster geht immer in den Vordergrund - Standard

Browserfenster geht immer in den Vordergrund



Hijackthis Logfile erstellen und posten.
__________________
--> Browserfenster geht immer in den Vordergrund

Antwort

Themen zu Browserfenster geht immer in den Vordergrund
anderes, anfang, ausprobiert, automatisch, browserfenster, inter, interne, internet, klick, nerviges, programm, scan, scanner, starte, t-online, tagen, taskleiste, virenscan, virenscanner, vordergrund, zusätzlich, öffnet



Ähnliche Themen: Browserfenster geht immer in den Vordergrund


  1. lollipop geht nicht zu deinstallieren und mein pc geht neuerdings immer aus, der akku ist dann auf 0%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (1)
  2. ad.adserverplus.com geht immer auf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2012 (27)
  3. PC geht nicht immer gleich an.
    Netzwerk und Hardware - 03.12.2011 (3)
  4. Excel 2007 startet ständig im Vordergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2010 (0)
  5. IE öffnet immer wieder werbefenster sowie geht immer wieder der ton aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2010 (2)
  6. IE öffnet sich selbst, skype erscheint immer im vordergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2010 (1)
  7. Internet geht immer aus
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2010 (2)
  8. Pc geht immer aus
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2009 (5)
  9. Ständig Suchfeld im Vordergrund - Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2009 (1)
  10. Computer geht immer aus
    Alles rund um Windows - 26.12.2007 (4)
  11. Antivir geht immer aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2007 (7)
  12. Laptop geht bei Virensuchlauf aus, CPU immer bei 100%
    Mülltonne - 01.04.2007 (1)
  13. Browser immer im Vordergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2006 (1)
  14. pc geht immer aus!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2006 (5)
  15. Computer geht immer an und aus??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2004 (3)
  16. was ist das das er immer aus geht ?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2004 (7)
  17. ZoneAlarm-Werbe-Side drängt in Vordergrund
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.02.2003 (0)

Zum Thema Browserfenster geht immer in den Vordergrund - Hallo an alle, ich habe hier ein für mich nerviges Problem. Immer (seit 4 Tagen) wenn ich mich ins Internet einlogge und dann entweder später oder gleich ein anderes Programm - Browserfenster geht immer in den Vordergrund...
Archiv
Du betrachtest: Browserfenster geht immer in den Vordergrund auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.