Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Browser immer im Vordergrund

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.05.2006, 10:08   #1
corry
 
Browser immer im Vordergrund - Böse

Browser immer im Vordergrund



Hallo,
ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass mein Browser sich nach ca 30 Min. immer wieder in den Vordergrund setzt. Es ist noch nicht einmal möglich, eine Mail zu verschicken. Ich schaffe dann gerade mal 2 Wörter und plups sitz er schon wieder davor.

Habe meinen Computerfachmann schon eingespannt, und der ist wirklich gut - aber auch er hat den Fehler nicht beheben können. Hat einige Virenprogramme laufen lassen - auch einige Viren entfernt, aber das wirkliche Problem nicht gefunden.

Jetzt stöbere ich durch das Internet und suche Hilfe. Habe dabei festgestellt, dass das Problem ca. seit dem 25. April bei einigen aufgetreten ist. Aber Hilfe konnte keiner wirklich geben.

Bin völlig fertig, kann einfach nicht mehr verünftig arbeiten.

Alt 03.05.2006, 10:16   #2
Rene-gad
 
Browser immer im Vordergrund - Standard

Browser immer im Vordergrund



@corry
Zitat:
ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass mein Browser sich nach ca 30 Min. immer wieder in den Vordergrund setzt.
Welcher Browser?
Zitat:
Hat einige Virenprogramme laufen lassen - auch einige Viren entfernt, aber das wirkliche Problem nicht gefunden.
Welche Programme? Welche Viren wurden gefunden/gemeldet/enfernt?
Zitat:
Jetzt stöbere ich durch das Internet und suche Hilfe.
Wenn Du alles so liest, wie die goldenen 7 Regeln, wundert mich nicht, dass Du nichts gefunden hast
Zitat:
5. Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen Details. Dazu gehören Dein Betriebssystem, wortgetreue Wiedergaben von Fehlermeldungen, und Pfadangaben bei Schädlingsbefall. Fehlen diese Angaben, kann Dir niemand helfen.
__________________


Antwort

Themen zu Browser immer im Vordergrund
april, arbeiten, beheben, browser, einfach, entfernt, fehler, fertig, festgestellt, immer wieder, interne, internet, konnte, laufen, mail, nicht mehr, problem, programme, suche, verschicke, virenprogramme, vordergrund, wirklich, wirkliche, woche, wörter




Ähnliche Themen: Browser immer im Vordergrund


  1. Es öffnet sich immer ein P****fenster im Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2015 (11)
  2. Browser mit ADs verseucht + immer neue Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2015 (7)
  3. Windows 7 - Zuerst immer neue Tabs mit "BKA Trojaner", dann immer S*xseiten in Browser Adressleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2015 (13)
  4. Browser stürzen immer alle ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2014 (13)
  5. Browser ist lahm und PC wird immer voller
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2013 (12)
  6. Browser öffnet immer ebay, Neuer Tag immer Babylon
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2012 (1)
  7. Browser stürzt immer ab + Re-Direct bei Google
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (17)
  8. Excel 2007 startet ständig im Vordergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2010 (0)
  9. IE öffnet sich selbst, skype erscheint immer im vordergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2010 (1)
  10. Ständig Suchfeld im Vordergrund - Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2009 (1)
  11. Browser jumpt immer auf andere Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2008 (0)
  12. Browser wird immer angehalten Hilfe
    Mülltonne - 02.12.2008 (0)
  13. Immer noch Browser Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2006 (4)
  14. Browserfenster geht immer in den Vordergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2006 (5)
  15. Browser schließt sich immer
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2005 (7)
  16. HILFE! Mein browser stürzt immer ab...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.05.2003 (32)
  17. ZoneAlarm-Werbe-Side drängt in Vordergrund
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.02.2003 (0)

Zum Thema Browser immer im Vordergrund - Hallo, ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass mein Browser sich nach ca 30 Min. immer wieder in den Vordergrund setzt. Es ist noch nicht einmal möglich, eine - Browser immer im Vordergrund...
Archiv
Du betrachtest: Browser immer im Vordergrund auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.