Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Tabs öffnen sich immer alleine.

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 07.06.2016, 23:07   #1
michelli2506
 
Tabs öffnen sich immer alleine. - Standard

Tabs öffnen sich immer alleine.



Hey,
ich habe in letzter Zeit ein ziemlich nerviges Problem und zwar, dass ich, immer wenn ich einen Explorer starte und surfe, sich automatisch eine neue Tab-Seite öffnet (meist mit Spielen oder Fehlerbehebungen, die aber Geld kosten). Ich bin ziemlich ratlos was ich nun unternehmen kann. Ich habe ein Mac mit dem Betriebssystem OS X 10.11.5.
Im Voraus schon einmal Danke!

Alt 08.06.2016, 21:04   #2
Dante12
/// Mac Expert
 
Tabs öffnen sich immer alleine. - Standard

Tabs öffnen sich immer alleine.





MalwareBytes for Mac
  • Lade dir bitte MalwareBytes for Mac herunter.
  • Öffne das DMG und verschiebe die APP in den Programm-Ordner.
  • Programm starten und klicke auf Scan. Gefundene Malware wird in den Papierkorb verschoben. Mache ein Neustart wenn verlangt wird.
  • Starte nochmal MalwareBytes (wenn noch nicht schon geöffnet), und öffne oben in der Menüleiste von Malwarebytes das Menü Scanner
  • Wähle anschliessend Take System Snapshot.
  • Hinweis:Das Menü oben auf deinen Bildschirm siehst du nur wenn die Anwendung aktiv ist (aktviere die Anwendung mit einem Klick in das Fenster).
  • Kopiere den Inhalt des Fensters und füge es hier ein. Wenn möglich in Code-Tags siehe unten


Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit COMMAND+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit COMMAND+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Cursor zwischen die CODE-Tags und drücke COMMAND+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Tabs öffnen sich immer alleine.
automatisch, betriebssystem, browser, danke, explorer, geld, gen, kosten, mac, macintosh, nerviges, neue, problem, ratlos, sich automatisch, spiele, spielen, starte, surfe, tabs öffnen, unter, unternehmen, virus, werbung, ziemlich, öffnen, öffnet



Ähnliche Themen: Tabs öffnen sich immer alleine.


  1. Immer wieder öffnen sich neue Tabs mit Werbung, Pop-ups und Werbevideos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2016 (19)
  2. Trojaner eingegangen? (Tabs öffnen sich von alleine, viele popups kommen auf)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2016 (14)
  3. Browser Tabs öffnen sich von alleine in IE und FF
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2015 (5)
  4. Es öffnen sich fast immer neue Tabs mit Werbung sei es, wenn ich webseiten öffne oder in textfelder klicke (wie hier)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2015 (4)
  5. Es öffnen sich immer tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2015 (33)
  6. Es öffnen sich immer tabs
    Alles rund um Windows - 20.01.2015 (9)
  7. Es öffnen sich ungewollt immer neue Tabs & zu viel Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2014 (15)
  8. Inernet öffnet sich von alleine + Tabs öffnen sich mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2014 (27)
  9. Windows 7 Home Premium SP1 - Probleme mit Tabs die sich von alleine Öffnen mit http://srv123.com/ads-clicktrack/
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2014 (11)
  10. Immer wieder öffnen sich Tabs mit Werbungen automatisch!
    Alles rund um Windows - 23.05.2014 (3)
  11. Windows 7: Tabs öffnen sich von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2014 (11)
  12. Windows 7 - Beim Öffnen von Websites öffnen sich Popups und Tabs mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2014 (3)
  13. tabs im Firefox öffnen immer my start.incredibar
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2012 (21)
  14. Lokaler Datenträger fülltsich von alleine und leert sich von alleine immer im kreis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2011 (3)
  15. Es öffnen sich immer wieder von alleine neue Internetfenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2009 (8)
  16. Es öffnen sich immer von alleine Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2008 (0)
  17. Fenster öffnen sich von alleine downloads starten von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2008 (8)

Zum Thema Tabs öffnen sich immer alleine. - Hey, ich habe in letzter Zeit ein ziemlich nerviges Problem und zwar, dass ich, immer wenn ich einen Explorer starte und surfe, sich automatisch eine neue Tab-Seite öffnet (meist mit - Tabs öffnen sich immer alleine....
Archiv
Du betrachtest: Tabs öffnen sich immer alleine. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.