Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Macintosh

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ursnif Trojaner auf Mac
Macintosh - Hallo! Ich habe letzte Woche eine email bekommen, mit einer zip Datei inkl. Passwort, welches eine Word Datei beinhaltete. Nachdem ich heute erfuhr, dass diese email nicht von der Person verschickt wurde, von der ich ausging und nach einiger Recherche, wurde ich auf das Phänomen Ursnif aufmerksam,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Tabs öffnen sich immer alleine.
Macintosh - Hey, ich habe in letzter Zeit ein ziemlich nerviges Problem und zwar, dass ich, immer wenn ich einen Explorer starte und surfe, sich automatisch eine neue Tab-Seite öffnet (meist mit Spielen oder Fehlerbehebungen, die aber Geld kosten). Ich bin ziemlich ratlos was ich nun unternehmen kann. Ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Externe Festplatte als zusätzlicher Speicher angewählt, dabei formatiert.
Macintosh - Hey, ich habe meine externe Festplatte an meinen Laptop angeschlossen, wollte mich durchklicken um ihn evtl. als zustätzlichen Speicher auszuwählen, hab ihn dabei auch umbenannt und im nächsten schritt war die Festplatte auch schon formatiert. Ich habe einen Macbook und als ich das selbe...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Virus auf Mac vermutet
Macintosh - Hallo liebe Trojaner-Board-Gemeinde! Ich habe seit einiger Zeit den Verdacht, einen Virus auf meinem MacBook zu haben. Manchmal bewegt sich die Maus von selber, jedoch keine flüssigen, zielgerichteten Bewegungen. Früher konnte ich keine Screenshots machen, deren Größe ich selber bestimmte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AOL Account sendet Spam-Mails in meinem Namen, Malware gefunden, nicht zu entfernen
Macintosh - Heute Morgen bekam ich einige böse E-Mails von Bekannten, Chef etc., dass von meinem AOL-Account eine Spam Mail verschickt wurde. Im Netz fand ich dazu einige Artikel, allerdings scheint man nicht davon auszugehen, dass die Accounts gehackt wurden. Wie kommt derjenige, der die Mail verschickt hat,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie von Mac rvzr-a.akamaihd Virus entfernen?
Macintosh - Hallo, seit vier Tagen habe ich wahrscheinlich Besuch des rvzr-a.akamaihd.net Pop-up Virus. Es geschieht folgendes: nach öffnen des Browsers (Firefox) erscheinen im Text der Internetseiten Doppelbeschriftungen (z.B. FotoFoto) unterstrichen in grüner und blauer Farbe. Das geschiet ca 1-2 sek nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenwanderung von Windowsviren auf Mac OsX
Macintosh - Schönen Abend, wollt mal kurz fragen ob ich auf dem richtigen Dampfer bin: Klar ist, wenn man einen Windows Schädling auf einem OsX (10.6.8) drauf hat macht nix. Wenn man ihn auf einen Stick zieht und dann auf Win7 packt, macht was. Meine frage, kann ein für Windows programmierter...
Alles rund um Mac OSX & Linux
MacIntosh
Macintosh - Hallo, helft Ihr auch bei Problemen mit einem Macintosh? Konnte das leider nicht auf eurer Seite finden. Und wenn nicht, kennt Ihr Communities die mit Mac arbeiten und helfen koennen? Es geht um ein immer wiederkehrendes Werbungsfenster in Firefox von "unten - mittig". Mehr erklaere ich gern...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf dem Mac
Macintosh - Hallo an alle! Grade habe ich mir Sophos-Anti-Virus installiert und meinen Rechner damit gescannt (Mac OS X 10.5.8). Zu meiner Überraschung wurden 3 Trojaner und eine Malware gefunden. Troj/JavaDl-V an zwei verschiedenen Orten, ein weiterer Trojaner mit ähnlichem Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Compact Flash-Karte formatieren
Macintosh - Hi, Ich habe ein Problem mit meiner Compact Flash Karte. Die ist auf Macintosh formatiert, und Windows meldet daher immer einen Lesefehler, wenn ich versuche, die Karte mit meinem PC zu lesen. Wie kriege ich sie wieder auf Windows formatiert? ps: schon wenn ich rechtsklick drauf mache, hängt sich...
Alles rund um Windows
Netzwerk mit Windows und Macintosh
Macintosh - huhu wollt mal fragen wie ich mein pc mit an mac anschließen kann.. so dass ich den drucker usw. mitbenutzen kann..
Netzwerk und Hardware
Würmer auf Apple Macintosh
Macintosh - Moin aus Hamburg, ich habe ein Apple iBook (MAC OS 9.2 +MS Outlook Express Mac Edition) und bekomme seit ca. 8 Wochen Mails mit Anhängen, deren Absender ich nicht kenne. Hat jemand Erfahrung mit Mail-Worms auf Apple ? Hille
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner hängt sich laufend auf!!!
Macintosh - Hi! Konfiguration: Acer P4 2,8GHz,512MB Laptop Ich habe seit ca ner Woche folgendes Problem. Mein Rechner hängt sich dauernd auf, er fährt manchmal nit mal mehr hoch, sondern hängt sich schon im Bios auf. Mein Virenscanner (NAV2005) hat folgende Virusse gefunden: w32.Spybot.gen und Trojaner....
Alles rund um Windows
frage zum mac
Macintosh - hi @ all, hi BEASTIEPENDENT, ich habe mal eine frage zur macintosh hardware. inwieweit ist sie mit windows hardware kompatibel? ganz besonders interessiert mich der arbeitsspeicher. kann man da auch handelsüblichen nehmen oder muß es welcher direkt von apple sein? hintergrund: bin vom stuhl...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.