Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Rechner hängt sich laufend auf!!!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.10.2004, 19:38   #1
shepheards
 
Rechner hängt sich laufend auf!!! - Standard

Problem: Rechner hängt sich laufend auf!!!



Hi!

Konfiguration: Acer P4 2,8GHz,512MB Laptop

Ich habe seit ca ner Woche folgendes Problem. Mein Rechner hängt sich dauernd auf, er fährt manchmal nit mal mehr hoch, sondern hängt sich schon im Bios auf. Mein Virenscanner (NAV2005)
hat folgende Virusse gefunden: w32.Spybot.gen und Trojaner. Ins. ca 8.! Danach lief es aber immernoch nicht, dah. er hing sich immernoch auf. Ich also festplatte komplett formatiert, und Windows neu installiert. War noch nicht mal im NET, da hing er nach ner gewissen zeit wieder. der desktop ist einfach eingefroren. Kann das ein Bios Virus sein? Und wenn ja, wie bekomme ich ihn weg? Ich weiss echt nicht mehr weiter..... (Mit meinem Macintosh habe ich nie Probleme, vertshe das nicht

Alt 26.10.2004, 20:13   #2
shepheards
 
Rechner hängt sich laufend auf!!! - Standard

Rechner hängt sich laufend auf!!! Anleitung / Hilfe



Bin ja jetzt soweit das ich sagen, Linux drauf, und sehen obs dann immernoch ist. nur das Problem ist, selbst wenn ich in der installation (von der cd gebootet) bin, bleibt er stehen. Das kann doch nur mit der Hardware zusammenhägen, oder?
__________________


Antwort

Themen zu Rechner hängt sich laufend auf!!!
acer, bios, desktop, einfach, festplatte, folge, folgendes, hängt, immernoch, komplett, laufend, macintosh, meinem, neu, nicht mehr, platte, probleme, rechner, rechner hängt, scan, scanner, troja, virenscan, virenscanner, windows, woche



Ähnliche Themen: Rechner hängt sich laufend auf!!!


  1. Rechner hängt sich komplett auf
    Netzwerk und Hardware - 28.09.2015 (17)
  2. Rechner hängt sich in Firefox auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2015 (19)
  3. Rechner schaltet sich aus / hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2014 (5)
  4. Rechner hängt sich beim hochfahren auf...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2014 (11)
  5. Win7/64 bit Rechner lahmt und hängt sich auf
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2014 (2)
  6. HDvid Codec V1 eingefangen, lässt sich nicht deinstallieren, Rechner hängt sich bei Beutzerwechsel auf
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2013 (15)
  7. Rechner hängt sich bei Internetbearbeitung auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2013 (9)
  8. Rechner langsam, tlw. hängt er sich sogar auf
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2013 (29)
  9. Rechner hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2011 (3)
  10. Rechner hängt sich ständig auf.....
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2010 (6)
  11. Rechner hängt sich regelmäßig auf!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2010 (1)
  12. Rechner hängt sich auf. Bild verpixelt.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2010 (10)
  13. Rechner hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2008 (2)
  14. Firefox hängt sich laufend auf
    Alles rund um Windows - 29.07.2008 (12)
  15. Rechner hängt sich auf
    Mülltonne - 08.03.2008 (0)
  16. Rechner hängt sich auf beim herunterfahren
    Mülltonne - 25.11.2006 (1)
  17. Der Rechner hängt sich ständig auf - bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2006 (4)

Zum Thema Rechner hängt sich laufend auf!!! - Hi! Konfiguration: Acer P4 2,8GHz,512MB Laptop Ich habe seit ca ner Woche folgendes Problem. Mein Rechner hängt sich dauernd auf, er fährt manchmal nit mal mehr hoch, sondern hängt sich - Rechner hängt sich laufend auf!!!...
Archiv
Du betrachtest: Rechner hängt sich laufend auf!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.