Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stoppen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System progressiv Protection Malware
Stoppen - Hallo Zusammen, sorry, brauche Hilfe wegen System progressiv Protection. Zum Glück ist nur eingeschränktes Konto betroffen, nicht das Admin-Konto. Windows 7. Ich kann aber aus dem Adminkonto die Malware nicht manuell entfernen, auch aus dem infizierzen Konto kann ich Prozess nicht stoppen...
Log-Analyse und Auswertung
Ist der Versuch möglich/sinnvoll ein infiziertes System per Fernzugriff reparieren zu wollen?
Stoppen - Hallo und guten Tag! Meine Tochter sitzt in Berlin und ich in Hildesheim. Sie hat sich einen Trojaner eingefangen. Bevor ich jetzt anfange das beschriebene Prozedere durchzuführen (sie kann das gerade nicht) wollte ich mal grundsätzlich fragen ob der Versuch ihr System per Teamviewer zu lösen...
Alles rund um Windows
Exploits EXP/Java.Dldr.A wurde gefunden...
Stoppen - Hallo und guten Tag, Ihr da draußen!!! Mein Avira (Free Antivirus) hat einen Virenfund gemeldet! :headbang: --> Exploits EXP/Java.Dldr.A <-- Ich habe den Eindruck, dass mein PC langsamer geworden ist und im Hintergrund permanent Aktivitäten ablaufen, die ich weder einsehen noch stoppen kann....
Log-Analyse und Auswertung
als jpg getarnte screensaver-datei über facebook-chat
Stoppen - hi trojaner-community, wie so viele hab ich das problem, das meine facebook-chatfunktion andauernd selbstständig einen link verschickt, der auf eine screensaver-datei weist, die warscheinlich einen virus mit sich trägt. ich hab auch schon haufenweise informationen darüber, diesen evtl. wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Data Restore Virus kann nicht entfernt werden
Stoppen - Hallo Zusammen! mich hat leider auch Data Restore Virus erwischt! Ich habe nach dieser Anleitung http://www.trojaner-board.de/103776-data-restore-entfernen.html gehandelt. Also habe ich folgende Sachen durch: 1) Rkill: es scheint, dass Data Restore entfernt wurde 2) Malwarebytes: kein Fund...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner (Wurm) Spielt hintergrundmusik ab
Stoppen - Hallo, Mein PC hat seit 3 Tagen die Eigenschaft Musik abzuspielen die ich nicht kenne und nie gehört habe ich nehme an, dass es sich dabei um die Hintergrund eines Spiels handelt. Ich habe diese Musik mal mit Audacity aufgenommen und hochgeladen. hxxp://www.megaupload.com/?d=8FFDJM2P//Habs hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der eingegebene Product Key für Windows Vista Home Premium ist nicht für die Aktivierung gültig
Stoppen - Ich komme seit letzter Zeit immer wieder diese Meldung. Kann es sein,dass es daran liegt? Link zu "Serialz" rausgenommen -Shadow da bei Packard Bell Vista home Premium ist genau der Key den ich benutze... was soll ich tun? In 30 Tagen ist ja mein PC futsch soviel ich weiß!
Alles rund um Windows
Bundespolizei Trojaner und keine Tastatureingabe möglich
Stoppen - guten tag, habe 2 probleme mit meinem PC. zum einen der bekannte Bundespolizei Trojaner, der mir einen Zugriff auf den PC verweigert. habe mich damit abgefunden und entschlossen die Festplatte neu zu formatieren. jetzt aber das 2. Problem, ich kann den ladevorgang mit DEL zwar stoppen aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei/Ucash-Problem
Stoppen - Hallo, Chirou hier. Auf meinem Laptop, einem Fujitsu AH530 mit Windows7 (x64) befindet sich momentan der gemeine ucash-Trojaner und ich wäre echt dankbar, wenn ihr mich bei Bekämpfen dieses Fieslings unterstützen könntet. Die OTL.txt-Datei hängt (hoffentlich) an, allerdings hab ich meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner
Stoppen - Hallo Trojaner-Board-Team, auch mich hat der Bundespolizei Trojaner erwischt, kurz zur bisherigen Vorgehensweise: 1) Trojaner eingefangen (keine Ahnung wie und wo) keine Kontrolle mehr über den Rechner, lediglich die Aufforderung per Ukash EUR 100 zu überweisen 2)Neu-Start des Rechners,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner weg, aber PC hinüber?
Stoppen - Schönn Guten Abend allerseits, ich hatte heute ein mächtiges Problem mit einem Trojaner. Im abgesicherten Modus konnte ich diesen jedoch entfernen. Problem: Seitdem der Trojaner auf meinem Lappi war, bleibt sehr sehr oft mein PC kleben, min. jede 15 min.. Alles fängt an zu stoppen und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware Cease
Stoppen - Spyware Cease 05.02.09 (Malware) Spyware Cease ist eine gefälschte Anti-Spyware-Anwendung. Getarnt als: Spywareremover und Startmanager mit Losen nützlichen Werkzeugen. Auch als Leistungsoptimierungs-Software. Spyware Cease macht es langsamer. Dieser Parasit zeigt gefälschte Resultate oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Iexplorer
Stoppen - Tag, (hoffe richtiges Forum erwischt) habe seit ca. 1 Woche folgendes Problem: Ab und zu öffnet sich beim Surfen einfach der Iexplorer (Standardbrowser ist aol) und fängt an unendlich viele blank-Seiten zu laden, ohne ,dass Befehl dazu gegeben wurde. Kappe dabei meistens die Inetverbindung und...
Alles rund um Windows
Zig Verbindungen bei netstat, alle :smtp
Stoppen - Hallo, habe ein großes Problem mit meinem Rechner. Habe F-Secure drauf. Jedes Mal nach dem Booten werden 50-100 Verbindungen aufgemacht (Zu sehen mit NETSTAT). Komischerweise alle mit :smtp. Wenn ich den Rechner 20 min arbeiten lasse, hört der Spuk auf. Ebenfalls stoppen diese, wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Websites nicht aufrufbar // dns trojaner ?
Stoppen - Hallo, seit heute frueh habe ich ein komisches Problem. Es begann damit das sich MSN abgemeldet hat und ich mich nicht mehr anmelden konnte -> wollte ein update machen, ging aber nicht. Dana fiel mir auf, dass alle seiten mit *microsoft.com nicht funktionieren. Und mittlerweile wohl auch andere...
Alles rund um Windows
HTML/Crypted.Gen Trojaner
Stoppen - HTML/Crypted.Gen Diesen Trojaner hat Avira vor kurzem auf meinem Rechner gemeldet als ich eine Mp3 aus dem Internet streamen lassen wollte. Ich habe ihn loeschen lassen und danach nochmal Avira, Malewarebytes und den CCleaner durchlaufen lassen. Keine Meldungen danach von den Programmen und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP neu installieren - boot von CD klappt nicht
Stoppen - Moin, ich habe momentan XP Pro und möchtes dieses nun auch installieren. Wenn ich aber versuche über CD zu booten passiert nichts weiter. Es steht dort das die CD geladen wird, dannach ein OK und dann soll ich eine Taste drücke um von der CD zu starten. Die Punkte dahinter stoppen, aber es...
Alles rund um Windows
Ich werde den Virus nicht los!
Stoppen - Hallo Ich habe ein Riesen problem!... Ich hatte 4 mal Trojan.win32.monder.ntr 4 mal malware und 4 mal adware Ich habe betriebsystem windows vista und kaspersky 2009 antivirüs software. Kaspersky hat zum glück alles gelöcht aber der horror geht noch weiter... Wenn ich online surfe dann...
Log-Analyse und Auswertung
Isass.exe /lsass.exe
Stoppen - Hi Leute, ich habe heute früh meinen Windows PC angemacht, aber es ging überhaupt nichts mehr. Man kann keine Anwendung richtig starten. Als einzigstes ging der Task-Manager. Dort war der Prozess Isass.exe oder lsass.exe (entweder kleines L oder großes i). Ich habe versucht ihn zu killen aber es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Virus (www.very-naked.com) tarnt sich als services.exe im ordner Temp!
Stoppen - Hi Ich weiß nich ob ihr von dem berüchtigten MSN Virus (www.***.de) kennt der den oben genannten Link auf mysteriöse weise an andere sendet ohne das der betreffende etwas davon weiß. jedenfalls will services.exe (is nich der windows dienst) internetverbindung aufbaun. so. das hab ich dann ma...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
_avast_4<--was is das&HILFE Trojaner
Stoppen - Hallo ich bin grade erst neu hier und ich habe ein großes problem! Erst einmal von Anfang an:Ich bekomme regelmäßig trojener auf den pc meisetes jede woche ca.2 stück.Disese erkennt mein avira Antvir sofort und ich kann die dann nur in QuarantÄne setzen.Diese Trojaner sind irgentwie immer in dem...
Mülltonne
sasser infiziert! finde aber keine sasser-datei?
Stoppen - hallo, mein rechner ist seit samstag mit dem sasser wurm infiziert, d.h. er hat also die typischen merkmale (aussachalte meldung mit 60sek countdown). ich kann aber auf meiner ganzen festplatte weder eine avserve.exe, avserve2.exe noch eine _up.exe finden? wie kann ich rausfinden wo sich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Attacke aus dem Internet u. Registry Schlüssel
Stoppen - Hallo erstmal, Ich bekomme schon seit längerem Attacken aus dem Internet (laut Kaspersky) von einer gewissen IP. Das sind würmer wie Lovesan, Sasser usw. Wie kann ich das stoppen? Ich habe auch noch Registry schlüsseln von Spyware (180 Solutions, usw.) die ich nicht löschen kann, was soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte checkt mal den Hijackthis Log..
Stoppen - Hi Leute ich habe manchmal Microsoft Fehlermeldungen.. Manchmal startet der Pc neu.. Spiele stoppen manchmal einfach gehen aus und eine Windows Fehlermeldung kommt.. Bitte checkt mal den Log: ob es etwas damit zu tun haben könnte, das ich irgend einen Scheiß auf dem Pc hab.. das könnte sein,...
Log-Analyse und Auswertung
flash werbung stoppen
Stoppen - gibt es ein program oder sowas mit dem es möglich ist die blöden flash werbungen auf webseiten zu unterdrücken?? danke für eure antworten! gruesse!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.