Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner weg, aber PC hinüber?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.05.2010, 00:38   #1
TheAlchemist
 
Trojaner weg, aber PC hinüber? - Standard

Trojaner weg, aber PC hinüber?



Schönn Guten Abend allerseits,

ich hatte heute ein mächtiges Problem mit einem Trojaner. Im abgesicherten Modus konnte ich diesen jedoch entfernen.

Problem: Seitdem der Trojaner auf meinem Lappi war, bleibt sehr sehr oft mein PC kleben, min. jede 15 min..

Alles fängt an zu stoppen und ich kann nichts mehr anklicken. SInd das evt. nachschäden von dem Trojaner?

Weiß einer wo mein Problem jetzt gerade liegt?

Danke im Vorraus

Alt 02.05.2010, 13:15   #2
TheAlchemist
 
Trojaner weg, aber PC hinüber? - Standard

Trojaner weg, aber PC hinüber?



Ich kannnoch was zufügen. Ich habe dasjetzt mal verglichen. Ich habe jetzt mehrmals mein Virenprogramm "Antivir" im abgesicherten Modus und im normalen Modus laufen lassen. Nun hängt sich der rechner nur im normalen Modus auf. Das einzige was mir jetzt in den Sinn kommt, ist das evt. das Internet was damit zu tun haben kann.?

Ich bitte wirklich um Hilfe
__________________


Antwort

Themen zu Trojaner weg, aber PC hinüber?
abend, abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, entferne, fängt, guten, heute, hinüber, klicke, konnte, modus, nichts, problem, schön, seitdem, stoppen, troja, trojaner



Ähnliche Themen: Trojaner weg, aber PC hinüber?


  1. GVU Trojaner auf Mac- selten aber war!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2014 (5)
  2. Trojaner aber welcher....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2012 (6)
  3. Suche Trojaner aber wie
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2011 (1)
  4. PC nach syscheckrt hinüber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (4)
  5. Im Web "HTML/Crypted.Gen" gefunden -> gelöscht -> alles hinüber
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2009 (2)
  6. Verdacht auf Trojaner - Aber wo und was?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2009 (3)
  7. hab nen trojaner aber kp wie ich den wegbekomm
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2008 (1)
  8. Trojaner!! aber wo?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2007 (15)
  9. System hinüber OHNE PS2?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2007 (6)
  10. Antivir und sygate hinüber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2007 (1)
  11. Ich glaube mein Pc ist hinüber
    Mülltonne - 23.11.2006 (1)
  12. Trojaner, aber was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2005 (3)
  13. Trojaner, aber welcher??
    Alles rund um Windows - 14.06.2005 (2)
  14. Erst machte die Platte Knick-Knack, nu ist sie hinüber :(
    Netzwerk und Hardware - 02.06.2005 (11)
  15. Virus ? Wurm ? System hinüber ?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2004 (1)
  16. trojaner... aber wo?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2004 (3)

Zum Thema Trojaner weg, aber PC hinüber? - Schönn Guten Abend allerseits, ich hatte heute ein mächtiges Problem mit einem Trojaner. Im abgesicherten Modus konnte ich diesen jedoch entfernen. Problem: Seitdem der Trojaner auf meinem Lappi war, bleibt - Trojaner weg, aber PC hinüber?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner weg, aber PC hinüber? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.