Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hinüber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datenträgerauslastung 100%
Hinüber - Huhu, habe seit einigen Tagen, das mein PC eine Datenträgerauslastung von 100% hat und dadurch auch teilweise sehr langsam ist. Desweiteren lässt er sich seit dem auch nicht mehr richtig herunterfahren. Im Taskmanager beansprucht jedoch kein Programm so viel Auslastung. Meine Vermutung ist,...
Netzwerk und Hardware
Pc ruckelt sehr stark
Hinüber - Moin! Gestern fing mein Pc urplötzlich an, bei jeder Mausbewegung zu ruckeln, sprich Musik, Videos oder sonst was stocken sobald ich auch nur in irgendeiner Form die Maus bewege oder was anderes machen möchte. Das trat von jetzt auf gleich auf und zeigt sich in sehr extremer Form. Zu meinen...
Netzwerk und Hardware
Beheben eines Problems bei your computer's hard disk?
Hinüber - Betriebssystem Windows 7 64 Ich brauche dringend Hilfe bevor mir der Pc bzw. die Festplatte den Geist aufgiebt. Habe leider keine Backupmöglichkeit ...Scheinbar stimmt etwas nicht. Es fing alles damit an als ich den Steckdosenschalter zu früh betätigt hatte beim herunterfahren. Danach...
Log-Analyse und Auswertung
Agent.devb und Spy.Banker.Gen auf dem Laptop gefunden
Hinüber - Hallo Forum, vor meinem Urlaub, hat mich AVIRA vor einem unerwünschten Programm gewarnt. http://img525.imageshack.us/img525/8683/troj.jpg Da ich weder Zeit noch Lust hatte mich drum zu kümmern, legte ich den Laptop bis heute zur Seite. Als ich ihn heute gestartet habe, kam gleich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.53248
Hinüber - Hallo zusammen, ich habe leider anscheinend wieder ein größeres Problem. Avira hat so eben den Trojaner TR/Agent.53248 entdeckt. Nun habe ich gelesen, dass das ein Downloader für en Backdoor ist. Bevor ich nun alle logfiles etc. poste...könnt ihr mir das bestätigen? weil ich in einem andren...
Log-Analyse und Auswertung
Operating system not found
Hinüber - Hallo alle zusammen! Habe mir vor ca 4 Monaten ein Sony Vaio netbook mit Win 7 gekauft! Wollte heute in der früh noch schnell was nachschauen und bekomme seit dem die Meldung nach dem Sony Firmenlogo "Operating System Not Found" BIOS erkennt die Hard Disk nicht mehr! Will einfach nicht...
Netzwerk und Hardware
Alle Ordner und Programme weg - Virus?
Hinüber - Guten Morgen Gemeinde, ich habe ein riesen problem und zwar sind bei mir alle Icons auf dem Desktop weg, kann nur pber start-ausführen noch opera etc. öffnen, aber auch beim suchen findet er nix, also keine ordner. Ständig kommen fehlermeldungen das mein pc kaputt ist, c: wäre total hinüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop startet nur noch mit Netzteil
Hinüber - Hallo, Ich hab ein Problem, und zwar habe ich mein Laptop für 1 Woche abgegeben, weil das Laufwerk hinüber war. Sie meinten, dass sie den Akku nicht brauchen und haben es mir zurückgegeben. Heute habe ich mein Laptop zurückbekommen und habe den Akku rein gemacht und versucht den Laptop an...
Netzwerk und Hardware
Trojaner weg, aber PC hinüber?
Hinüber - Schönn Guten Abend allerseits, ich hatte heute ein mächtiges Problem mit einem Trojaner. Im abgesicherten Modus konnte ich diesen jedoch entfernen. Problem: Seitdem der Trojaner auf meinem Lappi war, bleibt sehr sehr oft mein PC kleben, min. jede 15 min.. Alles fängt an zu stoppen und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir und sygate hinüber
Hinüber - Hallo ich hab ein dickes Problem antivir und sygate sind hin und lassen sich nicht mehr installieren es löscht immmer wieder die exe zB smc.exe kann man da noch was retten Danke in vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RAM-Riegel
Hinüber - Hi, Ich brauche mal wieder eure Hilfe! Unzwar habe ich vor ca. 4 Wochen neue RAM-Riegel ( Kann man doch so sagen oder?) in meinen Rechner bekommen, weil das Mainboard von selber irgendwie die Spannung erhöht hat und die somot "gegrillt" hat. Das soll jetzt aber wieder richtig eingestellt worden...
Netzwerk und Hardware
Hilfe meine Festplatte spinnt
Hinüber - Hallo, mein Pc macht seit geraumer Zeit komische Geräusche, dann höre ich wie die Festplatte ausgeht und nur noch der Lüfter läuft, wenn ich dann ca. 20 sec. warte höre ich wie sie mit einem kleinen Geräusch ( wie Anschlag an einem Metallstück) wieder startet. In der zwischenzeit reagiert mein...
Netzwerk und Hardware
Erst machte die Platte Knick-Knack, nu ist sie hinüber :(
Hinüber - Hey, Meine Festplatte machte seit mehreren Tagen/Wochen komische Geräusche.. Ein Klick-Klack.. Ich denke, es war die Mechanik.. Heute hatte ich einen freien Tag und wollte die wichtigsten Sachen sichern.. Und dann kams.. Das Ding hat den Geist aufgegeben.. Es war meine 2te Festplatte.. Wenn...
Netzwerk und Hardware
TrojanerDownloader.Win32.Dyfuca.cr?
Hinüber - Hallo zusammen, Der Rechner von meiner Freundin ist hinüber :heulen: Wenn man den Rechner hochfährt, kommt nach einer Minute von AntiVir die Meldung: actalert.exe versucht auf eine infizierte Datei zuzugreifen C:\program files\internet optimizer TrojanDowmloader.Win32.Dyfuca.cr
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geräuschpegel DVD-Laufwerk
Hinüber - Hallo, ich habe in meinem PC ein MATSHITA DVD-ROM SR 8587. Beim Abspielen von DVD erhöht sich der Geräuschpegel zu einer Höhe, als wenn eine Kreissäge im Leerlauf ist. Ist das Laufwerk hinüber? Bemerkung: ich habe das Laufwerk sehr wenig genutzt. Der Rechner ist auch erst ein halbes...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.