Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundespolizei Trojaner und keine Tastatureingabe möglich

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.09.2011, 10:06   #1
joc699
 
Bundespolizei Trojaner und keine Tastatureingabe möglich - Standard

Bundespolizei Trojaner und keine Tastatureingabe möglich



guten tag,

habe 2 probleme mit meinem PC.

zum einen der bekannte Bundespolizei Trojaner, der mir einen Zugriff auf den PC verweigert. habe mich damit abgefunden und entschlossen die Festplatte neu zu formatieren.

jetzt aber das 2. Problem, ich kann den ladevorgang mit DEL zwar stoppen aber habe dann keine Möglichkeit im Boot Menü eine Eingabe zu machen, Tastatur reagiert einfach nicht auf meine Eingabe.
heisst also ich kann mit keiner Boot CD/ Rescue CD auf den Rechner zugreifen um in den abgesicherten Modus oder sonstiges zu gelangen.

auch in der Eingabeaufforderung, um mit F8 in den abgesicherten Modus zu gelangen ist nicht möglich.

ich habe eine logitec wireless tastatur, habe gelesen das es damit zu problemen kommen kann, mit Adapter habe ich es auch schon versucht, leider ohne Erfolg, ebenfalls keine Eingabe möglich.


gibt es eine Möglichkeit, den PC dazu zu "zwingen" das er auf eine boot CD oder einen stick zugreift ohne das ich eine Eingabe machen muss ? oder kann ich meinen Rechner in die Tonne kloppen ?


lg jo

Alt 05.09.2011, 12:41   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bundespolizei Trojaner und keine Tastatureingabe möglich - Standard

Bundespolizei Trojaner und keine Tastatureingabe möglich



Beachten => http://www.trojaner-board.de/81857-c...cd-booten.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bundespolizei Trojaner und keine Tastatureingabe möglich
abgesicherten, adapter, boot, ebenfalls, einfach, eingabe, eingabeaufforderung, festplatte, guten, modus, neu, platte, probleme, reagiert, rechner, rescue, rescue cd, sonstiges, stick, stoppen, tastatur, trojaner, versucht, wireless, zugreifen, zugriff




Ähnliche Themen: Bundespolizei Trojaner und keine Tastatureingabe möglich


  1. GVU Bundespolizei Trojaner in Vista, kein abgesicherter Start möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2013 (6)
  2. Bildschirm eingefroren, keine Tastatureingabe mehr möglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2013 (49)
  3. Bundespolizei Trojaner - anscheinend neueste Version - kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (7)
  4. Verdacht auf Bundespolizei (?) -Trojaner - Rettung möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2012 (10)
  5. Bundespolizei Trojaner, kein abgesicherter Modus möglich, WinXP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (3)
  6. (2x) BKA Trojaner ; Trojan.Java.Mail.Send.B keine Keine Zugriffe in Windows XP 32 Bit mehr möglich
    Mülltonne - 29.05.2012 (1)
  7. Trojaner aus Emailanhang, keine Systemwiederherstellung möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (5)
  8. Bundespolizei - infizierte Dateien gelöscht und jetzt keine Anmeldung mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2012 (18)
  9. AKM Trojaner, keine Aktion möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2012 (1)
  10. Trojaner - keine AntiVirensoftware-Installation möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (49)
  11. Bundespolizei Trojaner, abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (1)
  12. Bundespolizei-Trojaner und kein abgesicherter Modus möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (27)
  13. Bundespolizei Trojaner - Abgesicherter Modus nicht mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2012 (30)
  14. Bundespolizei Trojaner Win XP Professional, abgesichert nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2011 (23)
  15. Trojaner Bundespolizei-abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2011 (5)
  16. Bka Trojaner keine systemwiederherstellung möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2011 (5)
  17. Verzögerung bei Tastatureingabe - Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2006 (3)

Zum Thema Bundespolizei Trojaner und keine Tastatureingabe möglich - guten tag, habe 2 probleme mit meinem PC. zum einen der bekannte Bundespolizei Trojaner, der mir einen Zugriff auf den PC verweigert. habe mich damit abgefunden und entschlossen die Festplatte - Bundespolizei Trojaner und keine Tastatureingabe möglich...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei Trojaner und keine Tastatureingabe möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.