Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: BKA Virus bei samsung Tab 2

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 27.11.2015, 19:11   #1
spitfire1500
 
BKA Virus bei samsung Tab 2 - Standard

BKA Virus bei samsung Tab 2



war im internet unterwegs als mitmal eine seite aufging und mir mitteilte das der browser gesperrt sei und ich solle 100 eur bezahlen-super virus eingefangen-nur wie bekomme ich ihn wieder runter-aus und einschalten bringt nix-sowie ich den bildschirm entsperre kommt diese seite wieder-sodass ich nirgends reinkomme-wer kann mir helfen--samsung tab 2 Gt-P5110

Alt 27.11.2015, 19:39   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
BKA Virus bei samsung Tab 2 - Standard

BKA Virus bei samsung Tab 2





Ich verschiebe dein Thema mal in den richtigen Bereich.
__________________

__________________

Alt 27.11.2015, 20:06   #3
stefanbecker
 
BKA Virus bei samsung Tab 2 - Standard

BKA Virus bei samsung Tab 2



Welche Android Version ist auf dem Gerät?
__________________

Alt 02.12.2015, 08:47   #4
ichbins2000
 
BKA Virus bei samsung Tab 2 - Standard

BKA Virus bei samsung Tab 2



Hi,

Gerät mal übers Recouvery Menü auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Hier eine kleine Hilfe dazu:




Gruß
Ichbins2000

Alt 02.12.2015, 13:55   #5
momolol404
 
BKA Virus bei samsung Tab 2 - Standard

BKA Virus bei samsung Tab 2



Zitat:
Gerät mal übers Recouvery Menü auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Dir ist bewusst das er eventuell DAten auf dem Smartphone hat...

Schließ dein Handy an dein Pc an und lass es dort mit Eset oder mit einem Viren Programm nach Viren suchen

Wenn es nicht klappt wichtige Daten auf dem Pc ziehen. anschließend Handy zurücksetzen und ggf. unbedingt auch die SD-Karte formatieren

__________________
Gruss momolol

Alt 02.12.2015, 14:01   #6
stefanbecker
 
BKA Virus bei samsung Tab 2 - Standard

BKA Virus bei samsung Tab 2



Und wenn nur der Browser gesperrt ist, reicht auch der abgesicherte Modus. Daher wäre mal die Android Version wichtig. Habe aber nicht das Gefühl, dass der TE noch Interesse hat.

Alt 02.12.2015, 14:10   #7
momolol404
 
BKA Virus bei samsung Tab 2 - Standard

BKA Virus bei samsung Tab 2



Android version ist 4.1.

Es gibt bei Android keinen Abgesichertenmodus...
__________________
Gruss momolol

Alt 02.12.2015, 14:18   #8
stefanbecker
 
BKA Virus bei samsung Tab 2 - Standard

BKA Virus bei samsung Tab 2



Doch, gibt es. Aber nicht bei jeder Version.

https://www.androidpit.de/android-abgesicherter-modus

Alt 02.12.2015, 14:48   #9
ichbins2000
 
BKA Virus bei samsung Tab 2 - Standard

BKA Virus bei samsung Tab 2



Hallo momolol404

Laut meines Erachtens bringt es garnichts das Handy am Pc zu scannen da der Scanner in den Ordner der Apps garnicht scannen kann.

Ich gebe dir jedoch recht das alle Daten flöten gehen aber was bringt mich das wenn ich das Gerät sonst nicht mehr nutzen kann?

Safe Mode könnte man auch noch probieren und die App dann deinstallieren das ist jedoch nur so olala.


Gruß
Ichbins2000

Alt 02.12.2015, 14:54   #10
momolol404
 
BKA Virus bei samsung Tab 2 - Standard

BKA Virus bei samsung Tab 2



doch er kann sie scannen warum sollte er das nicht könne bei mir konnte er das auch. Allerdings abe ich zweifelob das was bringt. Daher die wichtigsten Daten sichern anschließend zurücksetzen, sd karte formatieren und Gesicherte daten wieder draufladen
__________________
Gruss momolol

Antwort

Themen zu BKA Virus bei samsung Tab 2
100 eur, bildschirm, bka virus, browser, browser gesperrt, browser gesperrt bei samsung tablet, einschalten, gesperrt, inter, interne, internet, nirgends, samsung, schalten, seite, sperre, tab, unterwegs, virus



Ähnliche Themen: BKA Virus bei samsung Tab 2


  1. Hack gegen Looppay: Samsung betont Sicherheit von Samsung Pay
    Nachrichten - 08.10.2015 (0)
  2. Samsung Galaxy s4
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 29.07.2015 (5)
  3. Trojaner/Virus "Polizei Warnung" auf meinem Tablet Samsung Galaxy4
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 08.05.2015 (3)
  4. Samsung Galaxy S5 Virusmeldung
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 19.04.2015 (23)
  5. samsung S3 LTE
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 17.02.2015 (0)
  6. Samsung Kies... wie ich es hasse!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.03.2014 (0)
  7. Platine für Samsung SP1213N
    Netzwerk und Hardware - 12.11.2012 (8)
  8. Mainboard Samsung NP-NC 10 zerschossen
    Alles rund um Windows - 26.11.2011 (4)
  9. Samsung Wave mit Virus ab Werk - aber nur in Deutschland
    Nachrichten - 03.06.2010 (0)
  10. Samsung CLP-300: Probleme mit Fonts
    Netzwerk und Hardware - 28.01.2008 (1)
  11. Schlieren bei Samsung TFT 960 BF
    Netzwerk und Hardware - 13.01.2006 (1)
  12. Logfile von Samsung Notebook
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2005 (1)
  13. Probleme mit Samsung SP2514N
    Netzwerk und Hardware - 29.06.2005 (4)
  14. Probleme mit Samsung Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 11.06.2005 (2)
  15. Problem mit Samsung SP1614N
    Netzwerk und Hardware - 07.12.2004 (2)
  16. Samsung SGH V200
    Alles rund um Windows - 11.07.2003 (2)

Zum Thema BKA Virus bei samsung Tab 2 - war im internet unterwegs als mitmal eine seite aufging und mir mitteilte das der browser gesperrt sei und ich solle 100 eur bezahlen-super virus eingefangen-nur wie bekomme ich ihn wieder - BKA Virus bei samsung Tab 2...
Archiv
Du betrachtest: BKA Virus bei samsung Tab 2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.