Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Unbekannte Datei im Autostart

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 11.04.2009, 00:48   #1
Stefan0
 
Unbekannte Datei im Autostart - Standard

Unbekannte Datei im Autostart



Hallo!

Ich habe mich hier angemeldet, da ich auf mein/e Problem/Frage nirgendwo eine Lösung gefunden habe. Ich habe Heute mal meinen Autostart per CCleaner angeguckt und dort eine Datei entdeckt, welche ich nicht kenne. Die Programmbezeichnung ist GEST und als Datei steht nur ein = . Danach habe ich in der msconfig nachgeschaut und da stand nur : = = . Vor kurzem ist mein Mainboard kaputt gegangen und ich habe ein neues bekommen. Ich weiß, dass dieses Programm oder diese Datei davor nicht da war. Hat es eventuell etwas mit dem neuem Mainboard zu tun? Wenn ja was ist es dann?

Hoffe jemand kann mir weitehelfen.Wenn noch etwas benötigt wird tue ich dies natürlich.

MFG

Alt 11.04.2009, 05:27   #2
joergfries
 
Unbekannte Datei im Autostart - Standard

Unbekannte Datei im Autostart



Moin

Ist das neue Board von Gigabyte? Könnte damit zusammen hängen:
"gigabyte dynamic energy saver advanced" Guck mal im Gigabyte-Forum: http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb...um=13&show=202
__________________

__________________

Alt 11.04.2009, 12:26   #3
Stefan0
 
Unbekannte Datei im Autostart - Standard

Unbekannte Datei im Autostart



Hi

Ja das neue Board ist von Gigabyte und ich habe auch dieses komischen Energy Saver. Ich habe das Programm mal deaktiviert und den PC neugestartet war aber ganz normal. Ich denke,dass das dieser Energy Saver ist.

Danke
__________________

Antwort

Themen zu Unbekannte Datei im Autostart
angemeldet, autostart, bekannte, benötigt, board, ccleaner, datei, entdeck, entdeckt, gefunde, gemeldet, heute, kaputt, kurzem, lösung, mainboard, msconfig, neuem, neues, stand, unbekannte, unbekannte datei



Ähnliche Themen: Unbekannte Datei im Autostart


  1. Unbekannte Datei auf USB-Stick - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2013 (15)
  2. runctf.reg Datei im Autostart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2013 (39)
  3. GVU-Trojaner - unbekannte Datei runctf in Autostart/PC gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2013 (10)
  4. Drei unbekannte .exe's im Autostart - Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2012 (13)
  5. DVU Virus - Datei wgsdgsdgdsgsd.exe in Autostart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2012 (23)
  6. doppellog DVU Virus - Datei wgsdgsdgdsgsd.exe in Autostart
    Mülltonne - 23.09.2012 (0)
  7. seltsame EXE-Datei die Google nicht kennt im Autostart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2011 (1)
  8. SISZYd32.exe im Autostart und fjhdyfhsn.bat Datei in Systems32
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2009 (3)
  9. Unbekannte .exe Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2008 (12)
  10. Unbekannte .exe Datei
    Mülltonne - 24.12.2008 (0)
  11. Unbekannte .scr datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2008 (12)
  12. Seltsame unbekannte Datei
    Mülltonne - 23.12.2008 (0)
  13. Datei im Autostart: nonsbu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2006 (4)
  14. Unbekannte Datei: JET*.tmp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2005 (4)
  15. unbekannte dll datei
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2004 (2)
  16. Unbekannte Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2004 (2)
  17. Unbekannte Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2003 (1)

Zum Thema Unbekannte Datei im Autostart - Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, da ich auf mein/e Problem/Frage nirgendwo eine Lösung gefunden habe. Ich habe Heute mal meinen Autostart per CCleaner angeguckt und dort eine Datei entdeckt, - Unbekannte Datei im Autostart...
Archiv
Du betrachtest: Unbekannte Datei im Autostart auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.