Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Definition

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC-Treiber-und-sonstiges
Definition - Hallo Trojaner-Board Team, Mein Problem ist folgendes: Ich hatte an meinem 2t Pc mehr als 2000 Viren (wer weiß wie die da alle draufkamen !?!?!?) und habe diesen jetzt formatiert. Natürlich so doof wie ich bin habe ich erst formatiert und dann überlegt mhh vltl kann ich die Treiber ja noch...
Alles rund um Windows
eine Datei oder einen Pfad mit der bash finden
Definition - hi ich möchte auf meinem Mac eine Datei finden und zum Suchen die bash benutzen. Ich denke der dafür nötige Befehl ist einfach find. Aber ich komm nicht ganz mit, die manpage dazu zu verstehen. Die Datei heisst "savefiles" (ein shellscript, welches ein paar Dateien tart und zipt) und liegt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Treiber für Windos Vista
Definition - Halo zusame Könt ihr mir helfen ich such treiber fü windo Vista CanoScan LiDE 20/N670U/N676U (Hersteler canon) Realtek High Definition Audio (Hersteler Realtek) 802.11g MiniPCI Wireless Network Adapter ( Hersteler Ralink Technology, Inc.) Texas Instruments PCIxx21 Integrated...
Alles rund um Windows
logitech x-530-kein 5.1 sound
Definition - hallo Ich habe heute mein Logitech X-530 5.1 Soundsystem bekommen. Meine Soundkarte ist: Sigmatel High Definition Audio Gerät (7.1 Sound) Also daran solls wohl nicht liegen. Leider habe ich jetzt keinen Plan woher ich den richtigen Treiber bekomme, dass ich den rear lautsprecher und...
Alles rund um Windows
Trojan.horse.proxy.OSB
Definition - Hallo, Mein Vierenscanner AVG free mit neuster Definition bringt mir immer die Meldung das er einen Trojaner gefunden hat. Typ: Trojan.horse.proxy.OSB Dateiname 37exhdda9.exe Größe 25KB
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir 7 NICHT mehr kostenlos alternative?
Definition - hallo ich hab lange zeit antivir verwendet und war mit der version 6 auch sehr zu frieden. mit antivir 7 hat sich alle geändert leider nicht nur die programm oberfläche wurde unnötig auf gepeppt sondern statt 1 od 2 diensten gibt es jetzt 5 oder 6 das programm ist auch entgegen anderen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ad-Aware
Definition - Hallo zusammen, eben habe ich Ad-Aware aktualisiert und mein System gescannt. Es wurde sechs mal "Win32.Backdoor.CiaDoor" gefunden. Spybot und a-squared haben nichts gefunden. Danach habe ich meinen PC mit Ad-Aware bereinigt. Antivir habe ich erst danach laufen lassen, es wurde aber auch nichts...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Outlook sendet unbekannte Mails
Definition - Hallo miteinander, wenn ich mein Outlook 2002 senden und empfangen lasse, möchte Outlook 471!! Mails verschicken, obwohl der Postausgang leer ist. Norton Antivirus mit Virendefinition vom 27.5.05 findet allerdings keinen Virus. Ein Bug in Outlook oder ein Virus/Trojaner?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Definition der von escan gefundenen Trojanern
Definition - Hallo, das ist mein erster Beitrag nach dem ich in eurem Forum schon ein paar tage gelesen habe. Ich hatte auch ein auto:blank Problem und habe es mit eurer Hilfe gelöst. Nun würde mich interessieren wo ich eine Beschreibung der von escan gefundenen Trojanern nachlesen kann. Danke Gruß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Startseite" Easysearch powered by Google
Definition - Hi, Seitdem ich das letzte mal im Internet gesurft bin, hab ich im Internet Explorer auf einmal einen Startbildschirm „Easysearch powered by Google“ mit haufenweise Verlinkungen zu einer Adresse namens „topsearch“. Im Browser steht allerdings als Adresse ein Datenpfad auf meinem Rechner. Nun ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
backdoor.dvldr
Definition - Hallo Wissende, gestern wurde zweimal von nav auto-protect der Trojaner backdoor.dvldr erkannt. Ich habe sofort die Internetverbindung gechlossen und nav 2001 mit neuester Virendefinition gestartet. Es wurde jeweils kein Trojaner etc. gefunden. Heute bin ich schon eine ganze Weile online, bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche noch ne hilfe
Definition - Norton Antivirus Status Auto Protect Aus - Button für Aktivieren da, nichts tut sich E Mail Prüfung Fehler - Nichts ist da einzustellen. Vollständige Systemprüfung, Virendefinition, Live update, alles funktioniert. Nur mein Norton Internet Security hat keien Firewall zum anklicken, ich kann...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.