Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: brauche noch ne hilfe

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 28.01.2003, 20:42   #1
Tuvok
 
brauche noch ne hilfe - Beitrag

brauche noch ne hilfe



Norton Antivirus

Status Auto Protect Aus - Button für Aktivieren da, nichts tut sich
E Mail Prüfung Fehler - Nichts ist da einzustellen.
Vollständige Systemprüfung, Virendefinition, Live update, alles funktioniert.
Nur mein Norton Internet Security hat keien Firewall zum anklicken, ich kann die Registrierung nicht senden, verbindung wird abgebrochen, obwohl die IE verbindung immer ok war, Win Doktor zeigt keinen Fehler an, und ich kann keine Firewall einschalten beim Internet security 2003.Wie kann ich dieses Problem lösen ?

Alt 28.01.2003, 21:38   #2
IRON
 
brauche noch ne hilfe - Beitrag

brauche noch ne hilfe



Falls du auf dem Benutzen dieser Software bestehst, dann kontaktiere umgehend den Symantec-Support.
Falls du das Problem dauerhaft und endgültig lösen willst, steige auf eine andere Software um.
__________________


Alt 28.01.2003, 23:29   #3
RS200
 
Schliese mich Iron an
Gibt bessere AV Software.
__________________
__________________

Alt 29.01.2003, 03:37   #4
scherzbold.de
 

brauche noch ne hilfe - Beitrag

brauche noch ne hilfe



Ich denke das ist eine reine Ansichtssache welche besser oder schlechter ist.
__________________
Dies ist einer der wenigen Beiträge, ich lese nur seit 2003

Alt 29.01.2003, 07:33   #5
Lucky
/// Helfer-Team
 
brauche noch ne hilfe - Beitrag

brauche noch ne hilfe



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scherzbold.de:
Ich denke das ist eine reine Ansichtssache welche besser oder schlechter ist.</font>[/QUOTE]Ich glaube die beiden meinten nicht die Benutzeroberfläche sondern die Erkennrate von Viren etc.
Siehe dazu am besten die Tests von www.rokop-security.de und www.av-test.de

[Edit: Den Rokop-Link anklickbar gemacht]

[ 29. Januar 2003, 07:35: Beitrag editiert von: [TB]Lucky ]

__________________
Kein Support per PM!

Alt 29.01.2003, 14:27   #6
janerik
Gast
 
brauche noch ne hilfe - Beitrag

brauche noch ne hilfe



Apropos Test bei Rokop-Security:

Bei Rokop-Securtiy gab es gerade wieder einen Virenscannertest,diesmal auf gepackte und gecryptete Viren bezogen. VAV schaffte grad mal so um die 10 prozent,AVK und KAV fanden 91 Prozent der Viren.

Na wenn das mal kein Unterschied ist!

Alt 29.01.2003, 16:07   #7
CyberFred
 
brauche noch ne hilfe - Beitrag

brauche noch ne hilfe



@Lucky&janerik:
Kommt ihr auf rokop-security drauf? Bei mir erscheint da nur ein dunkelblauer Hintergrund, und das wars. Temporary Internet Files löschen und Seite neuladen hat auch nichts gebracht.

ciao, Cyber

[ 29. Januar 2003, 16:23: Beitrag editiert von: CyberFred ]
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 29.01.2003, 16:32   #8
immo9
 
brauche noch ne hilfe - Beitrag

brauche noch ne hilfe



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von CyberFred:
@Lucky&janerik:
Kommt ihr auf rokop-security drauf? Bei mir erscheint da nur ein dunkelblauer Hintergrund, und das wars.
</font>[/QUOTE]Jetzt geht´s wieder , waren wohl zu viele, die das anklickbar zu wörtlich genommen haben

Gruß
immo9
__________________
........

 

Themen zu brauche noch ne hilfe
abgebrochen, aktiviere, aktivieren, button, definition, fehler, firewall, interne, internet, internet security, keine firewall, klicke, klicken, live, mail, nichts, norton, norton internet security, problem, prüfung, registrierung, security, senden, update, verbindung, win




Ähnliche Themen: brauche noch ne hilfe


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. nur noch Verknüpfungen im Root (x:\prkesx.exe alterOrdnername) Brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (1)
  3. TR/Kazy.mekml.1!Ich brauche bitte DRINGEND HILFE,denn meine Hausarbeit(noch nicht fertig) ist weg:(
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (14)
  4. Noch ein Postbank Trojaner OPFER :( BRAUCHE TIPS VON PROFIS!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2011 (11)
  5. Batch datei schreiben brauche noch etwas hilfe
    Alles rund um Windows - 20.06.2009 (27)
  6. Laptop brauche ich trozdem noch einen Stick ?
    Netzwerk und Hardware - 20.03.2009 (1)
  7. Neuinstallation, welcher Treiber brauche ich noch???
    Alles rund um Windows - 30.07.2008 (7)
  8. Und noch einer: TR/MSIL.Dedem.I - Brauche Rat!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2008 (10)
  9. mein rechner wird immer noch langsamer /31 viren angezeigt / brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2007 (1)
  10. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (7)
  11. Brauche Unterstützung, mein Laptop spinnt nur noch rum..
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2007 (3)
  12. Hilfe! EXP/Agent.B Brauche dringent Hilfe, bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (8)
  13. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  14. ich brauche immer noch hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2005 (2)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. brauche noch mal hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2004 (2)
  17. Brauche bitte noch einmal eure Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2004 (14)

Zum Thema brauche noch ne hilfe - Norton Antivirus Status Auto Protect Aus - Button für Aktivieren da, nichts tut sich E Mail Prüfung Fehler - Nichts ist da einzustellen. Vollständige Systemprüfung, Virendefinition, Live update, alles funktioniert. - brauche noch ne hilfe...
Archiv
Du betrachtest: brauche noch ne hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.