Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Nkav HomeEdition

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 04.12.2008, 15:46   #1
josy1982
 
Nkav HomeEdition - Standard

Nkav HomeEdition



Huhu,

ich habe ein Antivirus Programm gefunden das relativ neu ist. Hat das schonmal jemand getestet? Ich interessiere mich immer und bin offen für neues. Die Home Edition ist Gratis (englisch) und bietet folgendes:

Zitat:
Virus Defintions Updated (Average )Daily (in home edition nur manuelle updates möglich über webseite)
Real time scanning
Full Scanning
On-access Scanning
On-demand Scanning
Smart Scanning
Scheduled Scanning
Heuristic Scanning
Manual Scanning
Memory Scanning
Rootkit Scanning
Adware/Spyware Scanning
Trojan Smart Blocking
Anti Keylogger
Auto-Clean Infected Files
Auto-Clean Driver Files
Auto-Clean Startup Files
Detailed Virus Information
Manual Definition Updates
Manual Program Updates
Auto Defense
History/Report
Phone Support
Email Support
Webpage: Trung tâm An ninh m?ng Bkis

Ich werde es mal laden und testen.

lg

Antwort

Themen zu Nkav HomeEdition
antivirus, biete, bietet, definition, driver, edition, englisch, files, folge, folgendes, gratis, home, infected, information, laden, neu, offen, programm, relativ, scan, schonmal, startup, updated, updates, webseite




Zum Thema Nkav HomeEdition - Huhu, ich habe ein Antivirus Programm gefunden das relativ neu ist. Hat das schonmal jemand getestet? Ich interessiere mich immer und bin offen für neues. Die Home Edition ist Gratis - Nkav HomeEdition...
Archiv
Du betrachtest: Nkav HomeEdition auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.