Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vieles

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Log zum Anschauen
Vieles - Hallo, habe schon vieles ausprobiert (hab jetzt ne Firewall Zonelabs, AntiVir, Ad-Aware, SpyBot, CWShredder installiert und drüberlaufen lassen). Hat auch einiges weg gekriegt, aber ich kann z.b. keine Bilder mehr auf bestimmten Seiten anschauen oder laden. Komischerweise steht im Quelltext...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner eingefangen
Vieles - hallo leute! Ich habe mir gestern einen Trojaner eingefangen. Da meine Schwester auch zugriff auf mein PC hat öffnete sie gestern eine Mail von einem unbekannten. Das Mail hatte keinen Betreff aber der Inhalt war das Wort Price. AlsAnlage natürlich der Trojaner.... Leider habe ich keine Ahnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wenn der pc immer 100% ausgelastet ist ?
Vieles - mahlzeit seit neuer dings läuft mein sys sehr langsam mit immer 100% leistung, die angezeigt wird. deme ntsprechend habe ich vieles versucht und fahre mit antiVir und der activguard ist immer an und die firewall von xp auch habe ein t1 anschluss was kann das denn sein bitte habe mehr mals...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Lamdez.07
Vieles - Hallo, bekomme das Teil nicht vom Rechner. Hab schon vieles versucht. Habe ach noch eine ca. 80%ige Prozessorauslastung duch lsasss.exe weiß nicht ob das zusammen hängt? Wer hat Rat?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
selbstlöschender Dialer--TeenXXX--Internet Optimizer
Vieles - Hallo! Ich bin heute zum ersten Mal auf diese Websites gestoßen. Ich habe seit einiger Zeit wiederholt Internetprobleme und permanente Dialer-Angst und habe beim Durchlesen der verschiedenen Beiträge hier gesehen, daß sich bereits vieles über das selbe "selbstlöschender Dialer" Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Surfkontrolle für IE
Vieles - Ich teste seit einigen Stunden ein Plugin für den IE, mit dem man das Verhalten des Browsers ziemlich unfangreich beeinflussen kann. Hier einige meiner persönlichen Highlights: - AktiveX abschalten ohne das lästige Hinweisfenster kommen - Popups blocken (ist ja heutzutage schon standart bei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.