Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Utilities

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tune UP Utilities
Utilities - Könnt ihr mir bitte mal eure meinung von dem Prgramm: tune up utilities 2007 sagen :D wenns geht die von der gratis version (weis nicht ob die vollversion etwas anderes enthält) also postet bitte was ihr davon haltet und ob es ein nützliches programm ist und ob es vl ein besseres gibt!! ...
Diskussionsforum
Bilder zurückholen
Utilities - Hallo ertsmal habe mal wieder eine frage und zwar: wie bekomme ich bilder die ich vor einigen monaten um genau zu sein vor 4monaten gelöscht habe wieder zurück? habe vor 4monaten meine bilder gelöscht wusste nicht was ich machen sollte und da ich ja vor kurzem dieses board entdeckt habe...
Netzwerk und Hardware
Windows Media Player,Hilfe und Support...
Utilities - Also das Problem hatte ich schon mal. Da habe einfach formatiert. Also ich kann Windows Media Player nicht öffnen es passiert einfach nichts dass gleiche passiert mit Hilfe und Support. Mcaffe geht auch nicht mehr. Hir nen Bild. http://img129.imageshack.us/my.php?image=unbenanntyb3.jpg ...
Mülltonne
Virus Neveg
Utilities - Bei einer Überprüfung mit dem neuen TuneUp Utilities 2008 BETA, habe ich festgestellt, daß sich im Prozess ein Virus Namens NEVEG befindet. Dieser lässt sich in keiner Weise löschen. Ich habe die Anweisung von Symantec W32.Neveg.A@mm befolgt, aber leider kein Winlogon.exe zu finden über...
Log-Analyse und Auswertung
"virusartige" Datei löschen
Utilities - huhu.. also ich habe folgendes problem: ich habe hier eine musikdatei in meinem musikordner, die ich weder löschen, verschieben noch sonst irgendwas damit machen kann. ich hab schon mit tune up utilities 2007 versucht die mp3 datei zu löschen aber es heisst dann: der angegebene dateiname ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner : showwnd.exe
Utilities - Hallo, ich habe heute - nach vorangegangener Neuinstallation eines Medion-PC zufällig im StartUpManager von TuneUp Utilities 2007 entdeckt, daß daß dort ein Trojaner namens "showwnd.exe" angegeben ist. Daraufhin habe ich "www.virustotal.com bemüht und die Datei dort zur Überprüfung eingereicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatischen Updates weg...
Utilities - Hi! Ich habe neulich das tool:XP2tune2006Utilities installiert, dann deinstalliert, und anschließend wieder installiert... Das Problem ist, dass warscheinlich dieses Tool die Updates deaktiviert wurden... Ich habe schon gelesen mal in der Reg nachzugucken ob der Wert auf 1 steht.War er...
Alles rund um Windows
kann mir einer helfen ich hb nen trojaner Namens scvhost.exe gelöscht
Utilities - ich wollte ganz normal den Process Explorer von TuneUp Utilities benutzen um ein par Prozesse zu schließen ,auf einmal sehe ich ein Prozess namens "Trojaner scvhost.exe" ich habe es gesucht,gefunden und gelöscht.Doch nun nervt mich mein PC:Immer wenn ich mein PC anschalte kommen fehlermeldungen wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Administratorkonto unsichtbar! Was tun?
Utilities - Hi Leute, habe ein großes Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt: Habe unter XP zwei Benutzerkonten eingerichtet: Eins mit Administrator-Rechten und ein eingeschränktes Konto. Beim Start von Windows XP konnte man zwischen den beiden Konten wählen. Gestern habe ich mit dem Programm...
Alles rund um Windows
eScan Log...wer schaut bitte kurz??
Utilities - Sat Aug 26 14:12:54 2006 => Offending Folder found: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\aol\d_aol 9.0\idb\bart\1024 Sat Aug 26 14:12:58 2006 => Object "smitfraud Browser Hijacker" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Sat...
Mülltonne
brächte mal hilfe...
Utilities - so nachdem mein pc nurnoch am zicken ist, will ich mich an an euch wenden und hoffe auf hilfe und schonmal ein danke im vorraus letztes mal als ich hier war jetzt es ja auch super geklappt...daher hoffe ich nur gutes... achja.. habe meinen pc mit escan durchsucht... sun 11 21:03:07 2006 =>...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan findet powerreg scheduler Spyware/Adware (norton disk doctor.lnk)!
Utilities - Ich weiß dass Ihr mit diesem Problem sicher schon tausende Male zu tun hattet, bei mir tritt es allerdings als einziger Fehler auf im Gegensatz zu den Treffern bei Google. Hier die entsprechenden Zeilen im MWAV.LOG Mon May 29 19:16:27 2006 => Offending file found: C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows - Kein Datenträger
Utilities - Jedesmal wenn ich XP2 Utilities öffne kommt folgende Fehlermeldung "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen sie einen datenträger in Laufwerk ein." Ich weiß nicht wie diese FEhlermeldung entseht! Könnt ih mir helfen, danke! Windows XP Home SP2 Alle Updates
Alles rund um Windows
Nvctrl.exe
Utilities - Tach Frage: Ich hab vor 3 Tagen dieses SpyWareQuake auf meinem PC gefunden. Da in diesem Forum schon ähnliche Probleme besprochen wurden hab ich einfach die Schritte von diesem Thema nachgemacht. http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=27829 konnte SpyWareQuake dann aber nicht unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton Utilities 2002 defekt kann nicht gelöscht werden
Utilities - Gutes Nächtle, hätte eine kleine Frage bzgl. Norton Utilities 2002. Mein Papierkorb ist mit diesem Norton geschützt, allerdings bin ich nicht im Besitz dieses Programmes und dieses Teil gibt es lt. Sympatec oder wie die heissen auch nicht mehr. Jetzt hat mir ein Bekannter den Tip mit der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
VIAAGP1.sys benötigt
Utilities - Bei meiner Neuinstallation von Windows XP Home Edition kommt eine Meldung und die Datei "VIAAGP1.sys" wird verlangt. Allerdings kann ich sie weder auf meiner "Windows XP"-CD noch auf meiner "Drivers and Utilities"-CD finden. Kann mir jemand helfen? Könnte die Datei auch auf DVD brennen.
Alles rund um Windows
e-scan log...bitte um hilfe
Utilities - tag allerseits.. ich hab ngroßes problem mit unserem "wg-computer"! da ich in unserer wg der einzige bin der sich wenigstens ein bischen mit diesem kram auskennt ist es meine aufgabe die kiste am laufen zu halten.eigentlich gibt es keine größeren ersichtlichen probleme... ich überprüfe ständig...
Log-Analyse und Auswertung
WLAN und DSL - aber was genau ?
Utilities - Also erstmal vorweg: Ich kenne mich mit diesen ganzen Geschichten nicht so aus, also sry wegen den Fragen die vielleicht noch kommen ;) Meine Frage ist: Ich gehe ins Internet über das WLAN, habe aber eine DSL 2000 + Flat bei Tiscali. Ich habe ein Programm (TuneUp Utilities) und wollte dort...
Netzwerk und Hardware
TBPS.exe PIB.exe alg.exe jusched.exe mediapass.exe
Utilities - hi ich bin noch nicht soviel mit den Trojanern in erfahrung gelangt aber ein kumpel meinte neulich als ich ihm mal einen screenshot meines Task managers gab dass ich "ZIEMLICH" viele Trojaner u. spywarez auf dem PC hab... :teufel2: ich will aber unter keinen umständen formatiern weil ich nämlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Low-Level utilities
Utilities - Hi, weiss jemand ,wo ich ein gutes Low-Level utili bekomme?Ich will mal die Platte von meinem Bruder checken nach illegalem zeug,das er früher mal gesaugt hat.Er hat sie formatiert und mit low level soll man daten trotzdem nochmal sichtbar machen (wiederherstellen) können.hab schon das...
Netzwerk und Hardware
Bitte um Hilfe! Was ist : %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
Utilities - Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 22:36:23, on 14.12.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
oboe32
Utilities - die dateien shell32.exe und rundmc.exe sind mit escan erkannt wurden. kann ich die löschen oder sind das systemdateien? Surfe nicht mit dem ie sondern nur mit opera. Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 12:49:10, on 02.12.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Win32.Nuclear.b,was ist das?
Utilities - Hallo, Mein Virenscanner (Kaspersky 5.0.14Pro) hat folgene Dateien in Quarantäne gesetzt: siehe Screen: http://img123.exs.cx/img123/9546/Bild-0000.jpg TuneUp Utilities2004 musste ich manuell löschen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heise Security News - Virenscanner übersehen Schädlinge
Utilities - http://www.heise.de/security/news/meldung/52162 + http://www.av-test.org/index.php3?lang=de + http://www.heise.de/security/artikel/52139/0 Wie üblich erfolgte der Test teilweise mit deutlich veralteten Versionen. http://www.trojaner-board.com/images/smilies/balla.gif
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ist mein Computer so sinnvoll geschützt?
Utilities - Hallo ihr lieben Sicherheitsfreaks! Ich würde euch gerne einmal fragen, ob mein Computer (einzelner Computer, XP, Modem) so sinnvoll geschützt ist, oder ob etwas wichtiges fehlt bzw. unnötigerweise doppelt da ist. Schon seit längerem habe ich: Norton AntiVirus Zone Alarm
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.