Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TBPS.exe PIB.exe alg.exe jusched.exe mediapass.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.04.2005, 02:27   #1
hAzi
 
TBPS.exe PIB.exe alg.exe jusched.exe mediapass.exe - Standard

TBPS.exe PIB.exe alg.exe jusched.exe mediapass.exe



hi ich bin noch nicht soviel mit den Trojanern in erfahrung gelangt
aber ein kumpel meinte neulich als ich ihm mal einen screenshot meines Task managers gab dass ich "ZIEMLICH" viele Trojaner u. spywarez auf dem PC hab...
ich will aber unter keinen umständen formatiern weil ich nämlich 40 GB MUSIK auf dem Rechner habe und diese nicht in partitionen aufteilen kann ... irgendwie...
und brennen kann ich auch keine 40 GB...
hier mal ein screenie von meinen Prozessen (natürlich kostenlos)
===> http://rapidshare.de/files/1134799/T...BOARD.JPG.html
mediapass.exe soll ja sehr gefährlich sein....
TBPS.exe is diese web Toolbar die ihr bestimmt kennt...

habe alles gemacht wie mans machen sollte
z.B: systemwiderherstellung deaktiviert, spy bot, ad aware, ewido laufen lassen und immer offline gearbeitet ich hab auch noch mit tune up utilities die prozesse gemanaged ABER DIESE PLAGEGEISTER kommen immer und immer wieder
bitte helft mir ich bin schon ganz verzweifelt...

sandra a.k.a hAzi

Alt 05.04.2005, 09:28   #2
dartus
 
TBPS.exe PIB.exe alg.exe jusched.exe mediapass.exe - Standard

TBPS.exe PIB.exe alg.exe jusched.exe mediapass.exe



Hallo hAzi,

poste bitte ein Hijackthis-Logfile
Anleitung
Persönliche Daten bitte unkenntlich machen.

dartus
__________________


Alt 06.04.2005, 00:36   #3
hAzi
 
TBPS.exe PIB.exe alg.exe jusched.exe mediapass.exe - Standard

TBPS.exe PIB.exe alg.exe jusched.exe mediapass.exe



hat sich sch0n erledigt danke trotzdem
__________________

Alt 06.04.2005, 11:06   #4
FancyAndy
 
TBPS.exe PIB.exe alg.exe jusched.exe mediapass.exe - Standard

TBPS.exe PIB.exe alg.exe jusched.exe mediapass.exe



Tach

Du solltest dennoch mal ein Log Posten (auch ein eScan log), wie es Dir dartus riet, denn wenn Du nen Trojaner mit Backdoor Funktionalität hast hilft sämtliches Flickwerk nicht und ein Neuaufsetzen des Systemes wird unumgänglich sein (es sei denn Dein PC soll dafür ausgelegt sein für allerlei Leute "Durchgangsbahnhof" zu werden)...

In diesem Sinne,
Gruß
Andy
__________________
Fragen, die die Welt nicht braucht (oder doch ?)

Wie setze ich mein System neu auf ?

Antwort

Themen zu TBPS.exe PIB.exe alg.exe jusched.exe mediapass.exe
ad aware, aware, bot, brennen, deaktiviert, ellung, erfahrung, ewido, gefährlich, helft, immer wieder, jusched.exe, kostenlos, kumpel, laufen, musik, natürlich, offline, partitionen, plagegeister, prozesse, rechner, screenshot, toolbar, trojaner, trojanern, tune up, utilities, web



Ähnliche Themen: TBPS.exe PIB.exe alg.exe jusched.exe mediapass.exe


  1. jusched.exe kann nicht ausgeführt werden xpcom.dll fehlt....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2012 (10)
  2. Fehlermeldung von jusched.exe: xpcom.dll fehlt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2012 (1)
  3. jusched.exe - systemfehler (Internet Browser stürzen ab)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (17)
  4. jusched.exe <fehlermeldung und Browser stürzen ab
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2012 (2)
  5. jusched.exe <fehlermeldung und Browser stürzen ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2012 (19)
  6. jucheck.exe,jusched.exe,Kaspersky Fehlermeldung nach Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2010 (9)
  7. Problem mit sehr resistenten Störenfrieden (b.exe, msa.exe, jusched.exe, etc.)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2009 (7)
  8. "hat ein Probl. festgestellt u. muss beendet werden" JUSCHED, NERO, WS FTP, etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2009 (15)
  9. jusched.exe Fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2009 (24)
  10. TBPS- Bitte um Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2005 (1)
  11. "Server nicht gefunden"-TBPS.exe,ssv und gemein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2005 (1)
  12. TBPS Trojaner?? Was zu tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2005 (16)
  13. Mediapass.exe und vergleichbare
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2005 (4)
  14. toolbar.dll , pib.exe, tbps.exe usw..
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2004 (2)
  15. Toolbar/TBPS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2004 (39)

Zum Thema TBPS.exe PIB.exe alg.exe jusched.exe mediapass.exe - hi ich bin noch nicht soviel mit den Trojanern in erfahrung gelangt aber ein kumpel meinte neulich als ich ihm mal einen screenshot meines Task managers gab dass ich "ZIEMLICH" - TBPS.exe PIB.exe alg.exe jusched.exe mediapass.exe...
Archiv
Du betrachtest: TBPS.exe PIB.exe alg.exe jusched.exe mediapass.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.