Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Schnelles Klicken bei Windows Installern

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.04.2005, 20:30   #1
KpA3
 
Schnelles Klicken bei Windows Installern - Ausrufezeichen

Schnelles Klicken bei Windows Installern



hey leute ich bruche hilfe und zwar hab ich nen problem wenn ich nen installer für irgendein programm starte, klickt irrgendwas auf meinen rechner ganz schnell weiter ohne das ich was machen kann. ist aber nicht bei allen installern so. hat das was mit FastClick.net zu tun oder was ist das??? kann mir bitte jemand schnell helfen!? ich weiss net mehr weiter das nervt kann nix mehr richtig installieren!!!

'k ciao

Alt 06.04.2005, 10:13   #2
FancyAndy
 
Schnelles Klicken bei Windows Installern - Standard

Schnelles Klicken bei Windows Installern



Hi Du

Es würde helfen, wenn Du uns ein HJT Log posten würdest (Anleitung dazu gibt es massiv in diesem Forum, Es lebe die SUCH-Funktion )

Gruß
Andy
__________________

__________________

Alt 06.04.2005, 11:46   #3
big_surfer
 
Schnelles Klicken bei Windows Installern - Standard

Schnelles Klicken bei Windows Installern



Mit HJT meint Andy das Programm Hijackthis. Infos und Download unter www.hijackthis.de
__________________

Antwort

Themen zu Schnelles Klicken bei Windows Installern
helfen, installer, installern, installiere, installieren, klick, klicke, klicken, klickt, leute, nervt, problem, programm, rechner, richtig, schnell, schnelles, starte, windows, windows installer




Ähnliche Themen: Schnelles Klicken bei Windows Installern


  1. Windows 8.1 64-bit GoogleChrome-Nutzer: Nach klicken auf beliebigen Link öffnet Tab mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2015 (27)
  2. Tolles, schnelles und freundliches Team! Danke M-K-D-B!
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.10.2013 (1)
  3. Maus macht Problem beim klicken
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2013 (13)
  4. Virus bei klicken von Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2013 (3)
  5. Probleme mit Links klicken, Seiten laden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2012 (2)
  6. Schnelles Passwort-Knacken bei MySQL
    Nachrichten - 04.12.2012 (0)
  7. Benutzerregistrierung. Zum Fortfahren klicken Sie auf Registrieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (0)
  8. Virenmeldung bei Klicken auf Arbeitsplatz etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2010 (3)
  9. Komisches Klicken und iexplorer
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2010 (2)
  10. Komisches Klicken, Werbefenster, laute Schlachtenmusik
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2010 (12)
  11. Komisches Klicken, Werbefenster, laute Schlachtenmusik, iexplore.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2010 (12)
  12. Tastatur und Maus schreiben/klicken von alleine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2009 (0)
  13. Geld verdienen durch klicken?
    Mülltonne - 10.08.2008 (2)
  14. Kann nichtmehr auf Taskmanager klicken (Mit HiJackThis)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2008 (3)
  15. kann nichts mehr klicken ...
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2007 (1)
  16. Nervendes Bestätigungs-Klicken
    Alles rund um Windows - 19.09.2005 (1)
  17. IE-User: Hier bitte nicht klicken!
    Netzwerk und Hardware - 11.05.2003 (17)

Zum Thema Schnelles Klicken bei Windows Installern - hey leute ich bruche hilfe und zwar hab ich nen problem wenn ich nen installer für irgendein programm starte, klickt irrgendwas auf meinen rechner ganz schnell weiter ohne das ich - Schnelles Klicken bei Windows Installern...
Archiv
Du betrachtest: Schnelles Klicken bei Windows Installern auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.