Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schnelles

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Plötzlich nervige Popups
Schnelles - Hallo Seit gestern bekomme ich plötzlich ständig popups, die seitlich am Browser aufpoppen ein paar Sekunden bleiben und dann wieder verschwinden. Sie werben mit Adblocker, oder schnelles Geld verdienen. Kurioserweise steht unten der Absender einer Pornoseite, die ich sicher nicht besucht habe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was macht "National Instruments" Software auf meinem PC?
Schnelles - Hallo zusammen, mein Rechner (DELL XPS 15) ist manchmal sehr langsam, obwohl es sichan sich um ein recht schnelles Notebook handelt. So langsam, dass das MousePad nur noch sehr verzögert reagiert. Das FRST Logfile habe ich mir angesehen, es zeigt als Auffälligkeit Einträge einer Software von...
Alles rund um Windows
Höre ganze zeit mausklicken im hintergrund
Schnelles - Hallo Seit ich habe eine datei gedownloadet (die ich jetzt gelöscht habe) und diese dann geöffnet seit dem höre ich im hintergrund extrem schnelles mausklicken und das die ganze zeit mein antivirus system findet aber nichts (Avast). Und neu aufsetzen den pc kann ich schlecht da ich keine windows...
Log-Analyse und Auswertung
Äußerste Vorsicht: Dieser Erpressungs-Trojaner löscht jede Stunde Daten
Schnelles - Den ganzen Bericht und wie man Dank bleebing Computer dagegen vorgehen kann gibt es bei chip.de: http://www.chip.de/news/Aeusserste-Vorsicht-vor-Jigsaw-Erpressungs-Trojaner-loescht-jede-Stunde-Daten_92345842.html
Diskussionsforum
Seid Windows 10 Notebook extrem langsam
Schnelles - Hallo zusammen, ich habe den Schritt gewagt und Windows 10 auf mein Notebook gespielt. Seitdem habe ich das Gefühl, dass mein sonst sehr schnelles Notebook extrem langsam geworden ist, es ruckelt alles ziemlich, vor allem wenn ich im Netz was suche. Über den Task Manager wird mir teilweise eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein großes Dankeschön an Schrauber
Schnelles - Hi, Schrauber, Verzweiflung kennt manchmal keine Grenzen, vor allem wenn man auf dem PC einen Fremdkörper drauf hat, dem man selber nicht mehr Herr wird. Da ist man dann froh, wenn man so etwas wie das Trojaner-Board findet und dann so nette, freundliche und hilfsbereite User trifft, die einem mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Tolles, schnelles und freundliches Team! Danke M-K-D-B!
Schnelles - Ihr seid echt ein super Team. In meinem Fall hat mir M-K-D-B geholfen und ich habe mir sehr gut betreut gefühlt! Die Antworten kamen schnell und man hat alles verstanden, da es sehr kleinschrittig beschrieben wurde :) Einfach nur super! Großes Lob und herzlichen Dank!!
Lob, Kritik und Wünsche
Unterschied zwischen Löschen, schnellem und langsamem Formatieren
Schnelles - Hallo, wenn ich eine infizierte Festplatte habe und sicher gehen will, dass alles verdächtige auf der Platte entfernt wird, wie gehe ich vor: Alles löschen, die Platte schnell oder langsam formatieren? Ich habe Windows 7. Beim Formatieren bietet Windows 7 die Optionen schnell oder "normal" an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung zu safeseeking
Schnelles - Nabend zusammen, seit geraumer Zeit werde ich hin und wieder nicht zu der gewünschten Seite weitrergeleitet, sondern zu safeseeking. Hatte dies stets mit der agressiven Werbung in Verbindung gebracht.:confused: Da ein schnelles <return> meist ausreicht, um zu der vorherigen Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Welches Linux?
Schnelles - Ich möchte eventuell auf Linux umsteigen (wegen Vista -.-) und wollte Fragen was die beste Distribution (oder wie das auch heißt) für MICH ist^^ Mir liegen folgende scwehrpunkte vor: Ich bin Anfänger,.. brauche leicht zu bedienendes Betriebssystem Ich bin ein Spieler: ich brauche ein...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Suche schnellen zuverlässigen besten Virenscanner + Firewall
Schnelles - Ich suche ein zuverlässiges, schnelles, nicht resourcenfressendes Antiviren-Programm + benutzerfreundliche Firewall. Hatte schon mal Norton und Kapersky drauf, Kaspersky gefällt mir nicht wirklich und Norton soll ja recht unzuverlässig sein, gibt es bessere Antivierenprogramme oder schnellere?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Schnelles Klicken bei Windows Installern
Schnelles - hey leute ich bruche hilfe und zwar hab ich nen problem wenn ich nen installer für irgendein programm starte, klickt irrgendwas auf meinen rechner ganz schnell weiter ohne das ich was machen kann. ist aber nicht bei allen installern so. hat das was mit FastClick.net zu tun oder was ist das??? kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.