Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Plötzlich nervige Popups

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Thema geschlossen
Alt 07.07.2021, 19:23   #1
Mahetschi
 
Plötzlich nervige Popups - Standard

Plötzlich nervige Popups



Hallo
Seit gestern bekomme ich plötzlich ständig popups, die seitlich am Browser aufpoppen ein paar Sekunden bleiben und dann wieder verschwinden. Sie werben mit Adblocker, oder schnelles Geld verdienen. Kurioserweise steht unten der Absender einer Pornoseite, die ich sicher nicht besucht habe und auch mein Mann nicht, wie er mir versichert hat. Ich weiss nicht woher dieses Dinger kommen. Ich nutze Fitefox als Browser, hat es vielleicht damit zu tun?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot (3).jpg (140,4 KB, 50x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot (4).jpg (110,6 KB, 48x aufgerufen)

Alt 07.07.2021, 20:36   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Plötzlich nervige Popups - Standard

Plötzlich nervige Popups



Hinweise für Hilfesuchende mal gelesen?
__________________

__________________

Alt 11.07.2021, 11:23   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Plötzlich nervige Popups - Standard

Plötzlich nervige Popups



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus unseren Abos gelöscht. Somit bekommen wir keine Benachrichtigung über neue Antworten.
Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke uns bitte eine Erinnerung inklusive Link zum Thema.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und ein eigenes Thema erstellen!
__________________

Thema geschlossen

Themen zu Plötzlich nervige Popups
absender, adblocker, aufpoppen, besuch, besucht, bleibe, browser, dinger, geld, gestern, nervige, nicht, nutze, plötzlich, popup, popups, schnelles, sekunden, werbe




Ähnliche Themen: Plötzlich nervige Popups


  1. Windows 7 / nervige Popups in Chrome
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2017 (11)
  2. Firefox, nervige Popups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2013 (17)
  3. Nervige CID Popups!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2010 (12)
  4. Seit paar Tagen nervige Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2010 (17)
  5. Nervige Werbe Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2009 (13)
  6. nervige popups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2009 (3)
  7. ständig nervige Popups (Firefox 3)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2008 (12)
  8. PC verseucht? ständig nervige Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2008 (11)
  9. Nervige PopUps
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2008 (12)
  10. Sweetim, nervige Popups und Pc ist langsamenr
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2008 (1)
  11. Nervige Popups vom Internet Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2007 (1)
  12. Nervige Werbe-Popups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2007 (1)
  13. Nervige Virenwarnungen und Popups!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2006 (9)
  14. Bitte um Auswertung ! NERVIGE POPUPS!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2006 (3)
  15. Nervige Popups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2006 (5)
  16. Nervige Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2005 (2)
  17. nervige popups in gmx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2004 (3)

Zum Thema Plötzlich nervige Popups - Hallo Seit gestern bekomme ich plötzlich ständig popups, die seitlich am Browser aufpoppen ein paar Sekunden bleiben und dann wieder verschwinden. Sie werben mit Adblocker, oder schnelles Geld verdienen. Kurioserweise - Plötzlich nervige Popups...
Archiv
Du betrachtest: Plötzlich nervige Popups auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.