Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adblocker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Plötzlich nervige Popups
Adblocker - Hallo Seit gestern bekomme ich plötzlich ständig popups, die seitlich am Browser aufpoppen ein paar Sekunden bleiben und dann wieder verschwinden. Sie werben mit Adblocker, oder schnelles Geld verdienen. Kurioserweise steht unten der Absender einer Pornoseite, die ich sicher nicht besucht habe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bing drängt sich laufend vor Google Suchmaschine
Adblocker - Seit gestern drängt sich als Suchmaschine die Bing immer vor Google. Egal was ich bei Firefox 57.02 einstelle, nach Neustart des Browsers ist es wieder so. Bei den Addons steht auch nichts Entsprechendes drin. Nur Kaspersky und GMX Mail Check. WIN 10 pro x64. Alle im Netz gefundenen Tipps...
Mülltonne
Chrome öffnet immer Werbung und neue Tabs (trotz AdBlocker).....
Adblocker - Hallo, ich bin wieder mal auf eure Hilfe angewiesen.... wie schon beschrieben komm immer und immer wieder werbung und neue Tabs wenn ich auf eine Seite gehen möchte jedesmal ist kaum noch auszuhalten.... Ich kann mir nicht erklären wieso. Ich bin der Meinung das ich gut aufgepasst habe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viel zu viel Werbung
Adblocker - Hallo, Ich hab nun seit ca. 1ner Woche unnormal viel Werbung, sowie unterstrichene grüne Wörter wenn ich im Netz unterwegs bin. Manchmal wenn ich einen Link anklicke, werde ich zu Webseiten weitergeleitet, die nichts mit dem eigentlichen Link zu tun haben. Ich hab mir also einen Adblocker für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich Ads by SaverPro entfernen?
Adblocker - Hallo, ich verzweifle an den Ads by Saverpro. Ich habe bereits einen AdBlocker für Firefox installiert, habe das Programm "ads by SaverPro" und alles was dazugeört deinstalliert, habe Firefox auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nichts hilft. Desweiteren habe ich "Malwarebytes Antimalware"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet selbstständig Tabs mit Werbung
Adblocker - Hallo zusammen, ich weiß leider nicht wo ich es rein posten soll! Ich bin mit meinen nerven so langsam am ende, es öffnet sich alle 10 sekunden mind. 10 nächste Tabs mit allen möglichen müll (Werbung) Habe mir schon den Adblocker geladen aber der bringt nichts! Habe meinen Rechner nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4 entfernen - Mal wieder
Adblocker - Halli Hallo Leute, ich bin wahrscheinlich eine der gefühlten 1000 Leute die so schlau waren und sich Spyhunter 4 runtergeladen haben (Alles fing mit Supreme AdBlocker an) und ihn jetzt wieder entfernen möchten. Meine Frage, mag mir dabei jemand helfen, oder kann ich auch genauso gut einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
positive finds Werbung
Adblocker - Hallo! Bei mir taucht seit ein paar Tagen immer wieder positive finds Werbung auf. Ich habe schon einen neuen adblocker installiert, aber das hilft nicht. Ist das vielleicht ein Virus? Und wenn ja, wie werde ich ihn wieder los? Liebe Grüße, Sarah
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überall Werbung... Fenster öffnen sich automatisch mit werbung HILFE!!!
Adblocker - Hallo Leute, mein Browser (Google Chrome) ist wirklich VOLL mit Werbung. Selbst der Adblocker hilft nicht und mein Internet ist auf einmal so lahm wie eine Schnecke. Ich gehe davon aus das ich Viren oder so auf meinem LAptop habe. Könnt ihr mir helfen sie zu beseitigen? Danke im vorraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbe-Virus eingefangen
Adblocker - Hallo, ich habe seit mehreren Tagen beim Surfen im Internet auf fast allen Seiten Werbung/Textfenster, welche vorher noch nicht da waren. Dies ist sehr nervig und ich bekomm langsam die Krise. Der Adblocker kann dagegen leider nichts ausrichten... Ich würde mich über Hilfe sehr freuen!!! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnen unerwünschte Ads von 123srv.com, gos.drivedo.ne, www.doivndj.com, ..
Adblocker - Liebes Team von Trojaner Board, Ich habe offensichtlich ein ähnliches Thema wie das bearbeitete Thema mit dem Titel "Google Chrome öffnet neue Seiten (z.B. 123srv.com, lpmxbox600.com)" vom 12.4.14. Sowohl IE11 wie Chrome (Version 34.0.1847.131 m) öffnen ständig weitere Websites mit Werbung,...
Log-Analyse und Auswertung
Cross Site Scripting
Adblocker - Huhu Trojaner-Board Team. Hatte wieder eine Cross Site Scripting Meldung bekommen und wollte Fragen ob mein Rechner sauber ist, oder ob ich mir dadurch was eingefangen habe, wenn dies überhaupt möglich ist. Ich verwende den Adblocker und Noscript, bin echt verwundert warum das trotzdem passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Über 2000 blockierte Werbeanzeigen nach entfernen von Sweet-Page Virus
Adblocker - Habe vor kurzem ein Programm zum öffnen von PDF-Dateien runtergeladen und mir damit Sweet-Page eingefangen. ADwCleaner drüber laufen lassen und alles gelöscht, Chrome neu aufgesetzt und nichts mehr von Sweet-Page gefunden. Jedoch auf jeder, ich meine wirklich jeder Internetseite bekomme ich...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung trotz Addblocker Plus. Funktioniert nicht.
Adblocker - Hallo, ich habe seid wenigen Tagen Werbung bei GMX und Google, sprich diese sickert trotz Addblocker Plus durch. Andere Addblocker habe ich versucht hinzuzufügen in CHrome. Jedoch kommt die Meldung. "Es ist ein Fehler aufgetreten" Habe mich auch an und abgemeldet. Nun habe ich hier bei ähnlichem...
Log-Analyse und Auswertung
Problem beim Betreten verschiedener Seiten
Adblocker - Hi, habe mich eben angemeldet weil mich seit einigen Tagen ein nerviges Problem .. öhm .. nervt. Wenn ich auf Seiten wie sound-blog, ddl-scene etc. gehen will, werde ich entweder zu irgendeiner Werbeseite weitergeleitet, oder das Fenster bleibt ganz weiß und unten in der Ladeleiste steht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abbild der Datei avgnt.exe fehlerhaft / Datenverlust beim Schreiben / Task Manager
Adblocker - Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Laptop. Momentan läuft zwar (fast) wieder alles, aber ich befürchte dass das kein Dauerzustand ist… Beim Starten bekomme ich seit kurzem die Information, dass das Abbild von der Datei avgnt.exe fehlerhaft ist und die Datei DLL...
Log-Analyse und Auswertung
Popups und Umleitung bei Downloads
Adblocker - Hi, habe seit kurzem ein Problem, es fing an das ich trotz AdBlocker im FF Werbung bekam die sich in einer beliebigen Ecke eines Frames von Webseiten öffnete. Es war son buntes Bildchen mit tippe mal Chinesischen Schriftzeichen, dieses Werbung trat in Opera FF und dem IE auf, selbst dieser kleine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.