Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufpoppen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Plötzlich nervige Popups
Aufpoppen - Hallo Seit gestern bekomme ich plötzlich ständig popups, die seitlich am Browser aufpoppen ein paar Sekunden bleiben und dann wieder verschwinden. Sie werben mit Adblocker, oder schnelles Geld verdienen. Kurioserweise steht unten der Absender einer Pornoseite, die ich sicher nicht besucht habe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
das Problem mit "http://dfd.pathci.net/....." nochmal
Aufpoppen - Hallo und sorry, hab mich extra hier angemeldet. Ich habe das Problem "www.dfd.pathci.net...." mit dem Fenster aufpoppen und ausbremsen beim Laptop meiner gutsten. Habe den Thread von gestern gelesen, FRST geladen und laufen lassen, die 2 Dateien erstellt und jetzt finde ich keinen Anschluß,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Meldungen Spyware gefunden kommen immer wieder auf den Webseiten hoch
Aufpoppen - Meldung BabSolution enhanced.dll wurde nicht gefunden kommt beim booten von Windows immer hoch. Danke schon mal vorab für eure Hilfe, sollte ich noch etwas vergessen haben dann bitte ich um eine Nachricht. Leider bin ich nicht gerdae der Computerexperte und weis auch nicht wie ich mir das hier...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner
Aufpoppen - Hallo Leute, vorhin hat es meinen Computer infiziert. Die berüchtigte Meldung Achtung Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert usw... Also schnell neugestartet, Google angeschmissen und hier gelandet. OTL herunter geladen und gescannt. Files sind im Anhang.
Log-Analyse und Auswertung
Win XP + VA1916w = ??
Aufpoppen - Hallo Leutz, also ..... ich, wie immer ..... hab mir wat in den Kopp gesetzt. Gedacht, getan und dann gestaunt :lach: Ich hab mir nen ViewSonic VA1916w gegönnt. Soweit, so gut .... Manch einer wird sich jetzt schon denken, worüber ich dann gestolpert bin. Aber ich bin zwar ne Tussi, aber...
Alles rund um Windows
probleme mit firefox
Aufpoppen - also das problem ist folgendes: ich hatte den "spysherif" drauf und dank euch auch runter bekommen.. das problem ist, dass jetzt manchmal aufeinmal firefox fenster aufpoppen oder die derzeitige seite, wenn ich am surfen bin, auf eine werbeseite automatisch verlink wird (scheiße schon wieder auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.