Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win XP + VA1916w = ??

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.10.2008, 08:12   #1
Tussi
 
Win XP + VA1916w = ?? - Icon17

Problem: Win XP + VA1916w = ??



Hallo Leutz,

also ..... ich, wie immer ..... hab mir wat in den Kopp gesetzt. Gedacht, getan und dann gestaunt

Ich hab mir nen ViewSonic VA1916w gegönnt.
Soweit, so gut ....
Manch einer wird sich jetzt schon denken, worüber ich dann gestolpert bin.
Aber ich bin zwar ne Tussi, aber nicht ganz blöd

Hab mir also nach einigem googeln PowerStrip geholt und auch brav ... nach einigen Anläufen ... manuell auf 1440 x 900 umgestellt.

TOLLLLLLL .... Bildschirmformat hat sich auch fein verändert

ABER ... es kommt immer noch die saublöde Notiz alle paar Sekunden, die mir da sagt:
Resololution Notice
For best picture quality
change resolution for
1440 x 900


Wie bekomm ich et nu hin, dat dieses blöde aufpoppen im schönen blau ins Nirvana verschwindet und mich nicht weiter nervt.

Schön langsam .... wer sich meine erbarmt, der sollte bitte bedenken:
1.) ich Frau
2.) ich nix viel Ahnung, aber viel probier
3.) ich fast alles find, aber nix weiß wo oder wie heißt
also bitte schön langsam ohne zu großes Fachchinesisch erklären

Eure blau genervte um Hilfe flehende
Tussi

Alt 06.10.2008, 08:43   #2
MightyMarc
 
Win XP + VA1916w = ?? - Standard

Win XP + VA1916w = ?? Anleitung / Hilfe



Im Handbuch zu Deinem Monitor findest Du vermutlich einen Hinweis, wie diese "Resulotion Notice" abzustellen ist (irgendwo über das Menü des Monitors).

Marc
__________________

__________________

Alt 06.10.2008, 09:58   #3
Tussi
 
Win XP + VA1916w = ?? - Standard

Win XP + VA1916w = ?? Details



Hi %ComSpec%

im Handbuch habe ich zwar nichts genaues dazu gefunden ..... aber Du hast mich trotzdem auf eine Idee gebracht ..... und sie hat gefunzt.

MUCAS GRACIAS

Für alle, die über ähnliches stolpern sollten ..... es ist sooooo easy, dass es fast weh tut

unten am Monitor schlicht und ergreifend die Taste mit der "2" drücken ( sinnigerweise ist es die zweite Taste von links ) und schon ist es bestätigt und verschwunden

Danke .................

Eure konfuse
Tussi
__________________

Antwort

Themen zu Win XP + VA1916w = ??
ahnung, aufpoppen, blau, blöd, crazy, erbarmt, erklären, googel, googeln, großes, langsam, leutz, manuell, schöne, schönen, sekunden, va1916w, verschwindet, verändert, win, win xp




Zum Thema Win XP + VA1916w = ?? - Hallo Leutz, also ..... ich, wie immer ..... hab mir wat in den Kopp gesetzt. Gedacht, getan und dann gestaunt Ich hab mir nen ViewSonic VA1916w gegönnt. Soweit, so gut - Win XP + VA1916w = ??...
Archiv
Du betrachtest: Win XP + VA1916w = ?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.