Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: hilfe

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.08.2007, 20:25   #1
rigo19
 
hilfe - Standard

Problem: hilfe



hi leute,
ich bin neu hir und hoffe ihr könnt mir helfen.
ich sitze schon seit einer woche an meinen pc und der würd immer langsammer.
ich hatte vor einer woch auch ein parr vieren und co auf mein rechner und habe den pc dann fromatiert und habe seit dem das problem das mein rechner immer langsammer würd.
habe darauf mein pc noch ein mall neu insterliert und es wurde nicht besser.
dan habe ich Tuneup 2007 insterliert und hatt leider nicht geklappt.
habe auch CCleaner ausprobiert und auch nix gebracht.
bei googel habe ich auch nix gefunden was mir weiter hilft.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich hoffe das ich hir richtig bin.

ps:. danke in vorraus

Alt 08.08.2007, 12:03   #2
daalex
Gast
 
hilfe - Standard

hilfe Anleitung / Hilfe



Hallo und Willkommen @Trojaner-Board.de

Schau doch mal im Autostart nach ...
Start --> "Ausführen" --> "msconfig" (eingeben, ohne ") --> "Dienste" --> Häkchen bei "Alle Microsoft-Dienste ausblenden" setzen --> Häkchen von Programmen entfernen die "unnötig" sind --> Übernehmen --> Neu Starten ...

Wenn Windows neu gestartet hat, musst du nur noch beim kommenden Fenster ein Häkchen setzen und "Ok" drücken ...

(TuneUpUtillities ist nicht zu empfehlen, eine Zeitschrift berichtete, dass TuneUp Utilities nur schwachsinn wäre ...)
__________________


Alt 08.08.2007, 12:26   #3
Rene-gad
 
hilfe - Standard

hilfe Details



Zitat:
Zitat von rigo19 Beitrag anzeigen
ich hatte vor einer woch auch ein parr vieren und co auf mein rechner und habe den pc dann fromatiert und habe seit dem das problem das mein rechner immer langsammer würd.
habe darauf mein pc noch ein mall neu insterliert und es wurde nicht besser.
Mal 2 kurzen Fragen:
-Welches Betriebssystem?
-Wurde auch der aktuelle Service Pack (SP) noch vor der ersten Internet-Verbindung installiert?
__________________

Alt 08.08.2007, 13:47   #4
rigo19
 
hilfe - Standard

Lösung: hilfe



hi

ich habe xp pro auf mein pc zu laufen sp2 habe ich auch drauf.
zum tip von daalex ich habe es schon versucht hatt leider nicht gelapt.
ich tippe auf mein arbeitschpeicher der spinnt hatte gestern bei system geschaut und hatte 197 mb ram.
eigentlich habe ich eine 512 und 256mb ram.
ich habe dan den speicher raus genommen und sauber gemacht und wieder eingesetzt und jetzt zeigt er 704 mb ram an.
das haut aber leider auch nicht hin.
ich habe mit maintest mein ram getestet und habe 10 erros gefunden.
muss ich mir jetzt umbedingt einen neuen ram riegel hollen oder kann ich da noch was anderes machen.

Alt 08.08.2007, 13:51   #5
Rene-gad
 
hilfe - Standard

Wie hilfe



Zitat:
Zitat von rigo19 Beitrag anzeigen
sp2 habe ich auch drauf
Somit hast du meine Frage nicht beantwortet.


Alt 08.08.2007, 14:26   #6
rigo19
 
hilfe - Standard

Wo hilfe Lösung!



ja wurde es sorry die frage hatte ich vergessen

Alt 08.08.2007, 14:29   #7
Rene-gad
 
hilfe - Standard

hilfe



Ich denke nach

Alt 09.08.2007, 01:06   #8
rigo19
 
hilfe - Standard

hilfe



danke für eure hilfe.
das peoblem war der ram

Alt 09.08.2007, 07:10   #9
Rene-gad
 
hilfe - Standard

hilfe



Zitat:
Zitat von rigo19 Beitrag anzeigen
danke für eure hilfe.
das peoblem war der ram
Danke für deine Rückmeldung

Antwort

Themen zu hilfe
ausprobiert, ccleaner, gefunde, googel, hoffe, insterliert, leute, neu, problem, rechner, richtig, sitze, tuneup, vieren, woche



Ähnliche Themen: hilfe


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Hilfe Mein forum wurde übernomen keine möglichkeiten rein zu kommen bitte um ideen und hilfe
    Diskussionsforum - 29.06.2012 (6)
  3. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  4. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  5. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  6. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  7. Hilfe 1 Adware Eingefangen Schnelle Hilfe Bitte!!
    Mülltonne - 08.10.2006 (1)
  8. ZoneAlarm "Fehlendes Zertifikat VSINIT.dll" HILFE HILFE HILFE!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.10.2006 (1)
  9. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  10. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  11. Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (4)
  12. Hilfe ich kann Deskophintergrund nicht ändern , zu viel spy und trojas???? hilfe????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (1)
  13. hilfe hilfe hilfe ??? keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  14. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)

Zum Thema hilfe - hi leute, ich bin neu hir und hoffe ihr könnt mir helfen. ich sitze schon seit einer woche an meinen pc und der würd immer langsammer. ich hatte vor einer - hilfe...
Archiv
Du betrachtest: hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.