Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Nach Virus kein Internet mehr und dazu Ebay Konto gehackt!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 01.09.2011, 16:37   #1
Gebirgskuche
 
Nach Virus kein Internet mehr und dazu Ebay Konto gehackt! - Standard

Nach Virus kein Internet mehr und dazu Ebay Konto gehackt!



Tach zusammen,

meine Schwester hatte gestern auf ihrem Laptop von jetzt auf gleich keinen Internetzugang mehr. Das Problem wurde von mir schnell herausgefunden, da nämich sowohl Firefox also auch der IExplorer auf einen Proxy Server mit der IP 127.0.0.1 Zugriff nahmen. Nachdem ich dies deaktiviert hatte, war die Internetverbindung wieder da.
Nichtsdestotrotz, kam meine Schwester nicht mehr in ihr Ebay Konto rein, was auf einen Virus zurückzuführen sein sollte. Sie wurde wahrscheinlich dadurch gehackt. Das einzige Virenprogramm was sie nutzt ist AntiVir.

Die log-Datei ist im Anhang.

Danke im Vorraus!

MfG

EDIT: Man darf hier ja keine log Dateien posten. Tut mir Leid...

Alt 02.09.2011, 10:43   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Virus kein Internet mehr und dazu Ebay Konto gehackt! - Standard

Nach Virus kein Internet mehr und dazu Ebay Konto gehackt!



CROSSPOSTING!!
Nach Virus kein Internet mehr und dazu Ebay Konto gehackt! (Gebirgskuchen) - Computerhilfen.de

Sowas landet in der Tonne!
__________________

__________________

 

Themen zu Nach Virus kein Internet mehr und dazu Ebay Konto gehackt!
127.0.0.1, deaktiviert, ebay, firefox, gehackt, iexplorer, interne, internet, internetverbindung, internetzugang, kein internet, konto, laptop, log-datei, nicht mehr, problem, proxy, proxy server, schnell, server, verbindung, virus, wahrscheinlich, zugang, zugriff, zusammen



Ähnliche Themen: Nach Virus kein Internet mehr und dazu Ebay Konto gehackt!


  1. Nach Instalation von Iminet,kein Netzwerk mehr (kein internet mehr) Goggle Chrome und IE lassen sich nicht öffnen(weißer Bildschirm)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2014 (1)
  2. Kein Zugriff mehr auf das eigene Konto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2014 (3)
  3. Windows 7 nach jedem Neustart kein Internet mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2014 (3)
  4. Windows 8.1 Kein Konto ist mehr Administrator
    Alles rund um Windows - 08.06.2014 (9)
  5. Nach Virenbefall kein Internet und teilweise kein Netzwerk mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (3)
  6. mail gehackt - ebay-Konto missbraucht, Scans erhärten den Verdacht - System befallen!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2014 (15)
  7. Kein Internet mehr nach Systemwiederherstellung Windows vista
    Alles rund um Windows - 08.05.2012 (1)
  8. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  9. nach BKA / jashla.exe entfernung kein internet mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2011 (2)
  10. Nach MalWare kein Internet mehr über Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2011 (1)
  11. Kein Online Banking, kein Ebay mehr, 4 Trojaner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2011 (1)
  12. Nach Windows 7 Recovery Virus kein Internet mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2011 (2)
  13. eBay und Sparkassen Konto gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2010 (9)
  14. Nach AV Security Suite kein Internet mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2010 (26)
  15. Kein internet mehr nach automatisch installierter "anti"-virus software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2010 (1)
  16. Nach XP-AntiSpyWare entfernung kein Internet mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2008 (1)
  17. Sagt Logfile was dazu: Nach Bildschirmwackeln kein I-Net verfügbar
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2005 (2)

Zum Thema Nach Virus kein Internet mehr und dazu Ebay Konto gehackt! - Tach zusammen, meine Schwester hatte gestern auf ihrem Laptop von jetzt auf gleich keinen Internetzugang mehr. Das Problem wurde von mir schnell herausgefunden, da nämich sowohl Firefox also auch der - Nach Virus kein Internet mehr und dazu Ebay Konto gehackt!...
Archiv
Du betrachtest: Nach Virus kein Internet mehr und dazu Ebay Konto gehackt! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.