Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Memory.dmp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 8: Meldung "Problem mit dem PC" nach Start. C:\Minidump\[...].dmp
Memory.dmp - Guten Morgen zusammen, Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem. Windows bootet im Vergleich zu früheren Zeiten deutlich langsamer & reagiert auch danach auf jegliche Aktionen sehr schwerfällig. Die "Auffrischen"-Funktion von Windows wurde vor 2 Tagen durchgeführt, danach alle für mich...
Alles rund um Windows
Whatsapp Trojaner
Memory.dmp - Hallo, leider ist mir etwas peinliches passiert. Ich habe folgende Mail erhalten: WhatsApp <fontanerialeioa@euskalnet.net>fontanerialeioa@euskalnet.net An: invitation@asoulforeurope.euinvitation@asoulforeurope.eu Betreff: Du hast eine Höraufnahme vermisst. In dieser Mail war eine Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 BlueScreen und Browserabstürze
Memory.dmp - Hallo zusammen, leider muss ich meinen alten Thread nochmal reaktivieren, da das beschriebene Problem nach wie vor besteht (BlueScreen und Browserabstürze). Die Fehler sind btw wieder relativ kurz nach schraubers Hilfe aufgetreten - komme allerdings erst jetzt so richtig dazu mich dem Thema...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira hat Html/expkit.gen2 gefunden
Memory.dmp - Liebes alle, mein Antivir hat folgende Malware gefunden: Html/expkit.gen2 und in Quarantäne geschoben. Was kann ich tun? Bzw. kann mir jemand sagen, welche Gefahr davon ausgeht? Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe. In den letzten Wochen hatte ich nur Probleme beim runterfahren: Meldung,...
Log-Analyse und Auswertung
Page Fault in nonpaged Area Fehler
Memory.dmp - Guten Tag, ich habe seit einigen Wochen das Problem das mein PC seit dem ich Win 10 drauf gespielt habe, das Problem das ich einen Bluescreen bekomme mit der Fehlermeldung Page fault in nonpaged Area.Auch nach neu aufsetzten des PC'S ist es heute wieder passiert.Als das Problem eben wieder...
Netzwerk und Hardware
Firefox spinnt
Memory.dmp - Mein Firefox spinnt. Er ist langsam, hängt sich manchmal auf oder stürzt ab. Manchmal öffnen sich auch 2 Tabs bei einfachen Klick oder wenn ich auf "Seite in neuem Tab öffnen" klicke, öffnet sich eine neuer Tab und die Ursprungsseite wechselt auch zur neuen Seite. Auch beschädigte oder fehlerhafte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien auf USB Stick werden automatisch zu Verknüpfungen mit seltsamer Zielangabe + unbekanter Ordner
Memory.dmp - Guten Tag mein Problem ist folgendes, ich hatte meinen USB Stick an den alten Win2000 Laptop meines Prof. angeschlossen, dabei wurden alle Dateien zu Verknüpfungen, sie ließen sich öffnen und bearbeiten. Sobald ich eine Datei beifügte wurde diese ebenfals zu einer Verknüpfung. Mein Prof. konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64bit): TR/Crypt.ZPACK.Gen2
Memory.dmp - Hi, ich habe einfach im Internet gesurft und plötzlich kam eine Meldung von Avira Antivirus, dass TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in C:\User\lucky8\AppData\Local\Temp\Cws0mZn6.exe.part gefunden wurde. Ich habe meinen Firefox Cache gelöscht, den Temp Ordnerinhalt gelöscht und Kaspersky TDSSKiller...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Immer wieder BlueScreen
Memory.dmp - Hallo zusammen, ich hab zuletzt immer wieder BlueScreens, die meinen PC in die Knie zwingen. Ich hoffe, dass ihr mir als PC-Nicht-Fachmann weiterhelfen könnt. Keine Fehlermeldung von defogger. Addition:FRST Additions Logfile: Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 läuft bei Shockwave immer langsamer und hängt sich auf
Memory.dmp - Hallo, ich habe das Problem das mein Laptop relativ schnell ( Minuten) bei Shockwave immer langsamer wird ( CPU 100% ) und irgendwann garnichts mehr läuft. Ich hab mal nach der hier ausgeschrieben Anleitung die Scans durchgeführt und angehängt, evtl. sieht man ja schon als Profi wo der Hase im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: System wird langsam, Rechner bleibt beim Herunterfahren manchmal hängen
Memory.dmp - Hallo zusammen, vor einiger Zeit habe ich ein neues Betriebssystem auf den Rechner gezogen, weil ich vermutet hatte, mit einen Virus/Trojaner eingefangen zu haben. Trotzdem beobachte ich immer noch, das mein Rechner mit zunehmender Betriebszeit immer langsamer wird. Vor allem nachdem der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Schirm öffnet sich nicht/Bluescreens/Firefox stürzt ab
Memory.dmp - Hallo, guten Abend! Es fing an damit, dass Firefox sehr häufig abgestürzt ist in den vergangenen Tagen. Heute morgen berichtete meine LAG dann von mehreren Bluescreens und der Windows-Fehlermeldung, dass kein Antivirenprogramm installiert wäre. Habe nach der Arbeit dann Avira und Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop sehr langsam und stürzt immer ab
Memory.dmp - Hallo, mein Laptop ist seit Kurzem sehr langsam und hängt sich auch immer auf, wenn ich Firefox oder einfach nur Ordner aufmachen möchte. Manchmal reagiert er auch gar nicht. Außerdem stürzt er ständig ab. Das äußert sich so, dass er einen Bluescreen mit "An Error has been..." und dann einfach...
Log-Analyse und Auswertung
Langsame Downloadgeschwindigkeit bei einem Laptop bei 50MBit/s und LAN - Bluescreen
Memory.dmp - Hallo zusammen, ich hab sehr wenig Ahnung von dem Ganzen und schildere euch kurz mein Problem. Wir haben vor kurzen unsere Leitung bei der Telekom auf Magenta M umgestellt (50 MBit/s down und 10 MBit/s upload). Jetzt wollte ich eine Datei mit 3,4 GB downloaden und hab dabei festgestellt, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Internetzugriff, nur durch Browser.
Memory.dmp - Schönen guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Windows 8 Computer. Seit (ich meine) vorgestern kam mein Sohn an, und meinte er könnte sein Spiel nicht spielen. Dies erwies sich auch später. Man hatte nurnoch durch den Standartbrowser Zugriff. Ich habe versucht meine Malwarebytes Datenbank zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64 mit häufigen Bluescreens
Memory.dmp - Hallo Community, Immer wieder passiert es, dass Windows 7 sich mit einem Bluescreen verabschiedet. Dabei gibt es ein unangenehmes Geräusch aus den Lautsprecherboxen. Der Bluescreen ist auch meist nur kurz zu sehen, so schnell wieder weg, als das ich was raus lesen könnte. Die MEMORY.DMP...
Alles rund um Windows
Browser vervielfältig sich, Rechner lahm.
Memory.dmp - Hallo, beim Surfen öffnet sich Opera im Hintergrund, sodass super viele prozesse laufen. Das Tablet ist auch sehr lahm und hängt sich manchmal auf. oft 100 prozent auslastung. Malewarebytes bleibt bei scannen häängen und vollendet ihn nicht. Beim Start von Gmer kommen folgende Fehlermeldungen:...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet selbstständig Tabs / Internetverbindung bricht ab, bei geöffneten Browser
Memory.dmp - Hallo Community :singsing: Offensichtlich hat mich nun auch ein/mehrere Trojaner heimgesucht :schrei: Wie im Titel beschrieben öffnet Chrome ständig irgendwelche Tabs mit Werbung, beim besuchen unterschiedlicher Seiten. Desweiteren bricht mein Internet ab, nicht nur lokal - ich bleibe mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA, AntiVir hat Virus PUA/DownloadSponsor.gen gefunden, diesen nun löschen
Memory.dmp - Hallo Community, Grade hat Antivir einen neuen Virus gefunden und in Quarantäne verschoben... der Virus heißt PUA/DownloadSponsor.gen und befindet sich in Microsoft Silverlight Player - Chip-Installer.exe. Freue mich sehr über Hilfe. Nachfolgend die Logfiles: FRST Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Kernal Data Inpage Error unter Win7 Home Premium
Memory.dmp - Hallo zusammen, ich habe seit neuem Bluesreens so all 60 Minuten. Habe schon sämtliche chkdsk Memorychecks durchgeführt und komme nicht mehr weiter. seit ich die %systemroot%\Memory.dmp umgestellt habe speichert es mir auch die Bluescreens nicht mehr, hier deshalb ein Screen vom 13.02.2015 ...
Alles rund um Windows
merkwürdiger startup Eintrag
Memory.dmp - Hallo Nach langer Zeit hat mich anscheinend wieder ein Virus überfallen... Ich habe einen merkwürdigen startup Eintrag in HKLM . Wäre dankbar wenn da mal jemand drüberschauen würde MFG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet Trojaner TR/Autorun.BS.28
Memory.dmp - Liebes Team vom Trojaner-Board, mein AVIRA-Scanner hat mir gestern einen Trojaner gemeldet - die Malware wurde mir bereits vom Avira-Lab bestätigt; der Trojaner ist jetzt in Quarantäne. Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mich durch sämtliche Schritte leiten könntet, um zu sehen, ob mein System...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen und langsamer PC nach anklicken von 1&1 phishing Mail
Memory.dmp - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine 1&1 Email bekommen, die sich als Phishing Mail herausgestellt hat. Blöderweise habe ich den link in der mail angeklickt. Dann hat nur etwas geflasht, nichts ist aber sichtbar passiert. Ich habe aber bemerkt, daß der Rechner die Tage danach langsamer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Bluescreen 0x0000003b
Memory.dmp - Hallo, ich habe seit dem ich mir meinen Rechner neu zusamen gebaut habe, ständig Bluescreens (2-3 mal die Woche). Sie treten unregelmäßig und in den verschiedensten Situationen auf. Ich habe Windows schon einmal neu und alle neusten Treiber per Hand installiert, ein Bios Update durchgeführt und...
Alles rund um Windows
Thunderbird Trojaner Fund
Memory.dmp - Hallo liebes T-B, habe heute einen Scan mit Emsisoft gemacht un der hat folgendes gefunden Emsisoft Internet Security - Version 9.0 Letztes Update: 03/12/2014 19:32:50 Benutzerkonto: Scan Einstellungen: Scan Methode: Detail Scan Objekte: Rootkits, Speicher, Traces, C:\, D:\, F:\, P:\
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.