Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Memory.dmp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast meldet Bedrohung bei jeder Seite die geöffnet wird
Memory.dmp - Hallo, Bin ganz neu hier und hab nur wenig Ahnung. Hab mich mit den ganze Regeln hier eingelsesn und hoffe das ich jetzt alles Richtig gemacht habe mit den Logfiles. :) Also nun zu meinem Problem: Wenn ich in Firefox eine Seite öffne ( es ist auch völlig egal welche) dan zeigt mir avast...
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf dem Laptop
Memory.dmp - Hier mal die Logdateien FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014 Ran by Acer1 (administrator) on ACER on 14-03-2014 08:24:47 Running from C:\Users\Acer1\Downloads Windows 8 (X64) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 10...
Log-Analyse und Auswertung
[Windows 7] CPU arbeitet neuerdings mit einer Grundlast
Memory.dmp - Guten Tag werte Trojaner-Board Community & Helfer. Ich habe seit geraumer Zeit, in meinem Fall seit drei bis vier Tagen, das Problem, dass mein Prozessor neuerdings mit einer Grundlast von 50% Auslastung arbeitet. Nachdem ich dies merkte machte ich einen Virenscan mit einer aktivierten...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Problem
Memory.dmp - Hallo an habe folgendes Problem mein Virus Programm hat mir ein trojaner ermittelt der will aber nicht runter kann mir da jemand Helfen Bitte! FRST Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 16-02-2014 Ran by Freshy at 2014-02-18 05:03:09 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BProtector.Gen, TR/Sefnit.AS.49, TR/Agent.8192.92, in AppData/Local/Temp
Memory.dmp - Hallo zusammen! Nachdem ich eine Email von BSI bekam, dass meine Emailadresse gehackt wurde, habe ich meinen Laptop mit Avira Antivirüberprüft. Dies sind die gemeldeten Ereignisse: 25.01.2014 23:52 Malware gefunden Die Datei 'C:\Users\DieDaSas\AppData\Local\Temp\setup_fsu_cid.exe' ...
Log-Analyse und Auswertung
Wieder einmal rvzr-a.akamaihd.net - Befall
Memory.dmp - Hi, habe leider wieder Probleme mit akamaihd. FRST sieht so aus: FRST Additions Logfile: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 10-01-2014 Ran by Olli at 2014-01-11 00:13:19 Running from C:\Users\Olli\Downloads Boot Mode: Normal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Small.ca auf dem Computer und Bluescreens
Memory.dmp - Schönen guten Morgen, gestern habe ich von Windows Defender den Hinweis bekommen, das sich auf meinem Computer der Win32/Small.ca befindet. Mein Virenscanner schlug bisher nicht an, aber kurz nach dem Hinweis stürzte der PC mit einem Bluescreen ab. Ich hoffe, das Ihr mir weiterhelfen...
Log-Analyse und Auswertung
Veralteter Browser Erkannt - in Firefox
Memory.dmp - Hallo Community, vorhin beim surfen oder möglicherweise auch gestern Abend schon kurz vor dem runterfahren (habe Firefox lediglich geschlossen nach einer Steamsession) habe ich begonnen mich mit diesem "veralteter Browser erkannt"-Popup rumzuärgern. Ich Vollblödbirne hab mir natürlich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DealPly / Infiziert durch Bundle-Software / Über 1000 Einträge in der Hosts Datei / Arbeitsspeicher füllt sich
Memory.dmp - Hallo, erstmal toll, dass es solch ein Board gibt! :) Ich habe mir vor einigen Tagen das Setup File für ein Downloadprogramm herunter geladen, um für einen Freund Videos in hoher Qualität herunterzuladen. Es sind seine Videos. Das Setup File kam im Bundle mit einem Programm namens...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Verseuchter Rechner (Malewarebytes findet 23 infizierte Dateien)
Memory.dmp - Liebes Trojaner Team, ich denke mein Computer ist verseucht. Ich hoffe sehr, dass mir jemand auf diesem Wege helfen kann. Folgendes könnten Hinweise auf einen Virusbefall sein: 1. Vor ein paar Tagen (oder mittlerweile Wochen) öffnet sich beim Surfen im Netz des Öfteren ein Pop-Up Fenster. Da...
Log-Analyse und Auswertung
ProgramDate\BitGuard\2.7.1832.68\..\loader.dll bzw. adware/bprotector.E
Memory.dmp - Hallo, ich kriege es nicht hin ein Virus zu entfernen. Avira sagt mir dass ich wohl einen Virus habe: C:\ProgramDate\BitGuard\2.7.1832.68\..\loader.dll . Wenn ich auf entfernen klicke sucht er mir alles durch. Dann sagt er mir dass er Sachen in Quarantäne schieben möchte und dann stürzt der PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1832.68\...,ßoader.dll
Memory.dmp - Hilfe, ich kenn mich nicht mehr aus, hab ein bissl mitgelesen, hab auch das Problem mit avira aber was soll ich jetzt tun FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 03-12-2013 Ran by isabella (administrator) on ISABELLA-LAPTOP on 03-12-2013 11:27:31...
Log-Analyse und Auswertung
bprotector.E verursacht bluescreen
Memory.dmp - Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 03-12-2013 Ran by Master at 2013-12-03 08:47:33 Running from C:\Users\Master\Desktop Boot Mode: Normal ========================================================== ==================== Security Center ========================...
Mülltonne
Internet hat ständig Hänger
Memory.dmp - Hallo, seit einigen Tagen hat mein Internet alle paar Minuten Aussetzer. Dann geht gar nichts oder alles nur extrem langsam. Ich habe eine DSL 6000er-Leitung von der Telekom und logge mich mit W-Lan ein. Mit dem PC oder dem Handy habe ich diese Probleme nicht, nur mit meinem Laptop. Das beunruhigt...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox - fremde Werbefenster auf den meisten Seiten
Memory.dmp - Hallo zusammen, wenn ich im Internet surfe, kommen bei mir auf nahezu jeder Homepage Werbe-Einblendungen, auch wenn es von der Homepage selber eigentlich keine gibt. Anbei die Log-Files: Defogger defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 08:56 on 29/10/2013 (Tina) ...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - GData Fehler in der Virensignatur Engine B - PC rebootet danach automatisch
Memory.dmp - Hallo liebe Trojaner-board.de Helfer, seit dem ich mir als Antivirensoftware das G-Data 2013 gekauft habe führt das Benutzen von Webbrowsern (Opera und Firefox, bei Internet explorer gar nicht) in unregelmäßigen Abständen (Mehrmals täglich, oder gar nicht) zum rebooten meines Betriebssystems. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira findet Java related Virus, Quatrantäne löst das Problem nicht
Memory.dmp - Hallo ihr Lieben, beim Scannen hat Avira bei mir vor ca. nem Monat die verdächtigen Dateien JAVA/Lamar.hnw.15 und EXP/Java.HLP.A.2270 gefunden. Als relativ unwissende was PCs angeht hab ich die Dateien in Quarantäne verschoben und in den nächsten Tagen noch ein paar Mal gescannt, jedes mal ohne...
Log-Analyse und Auswertung
gqs.donedrive.net Pop ups
Memory.dmp - Hi, bekomme seit 2 tagen laufend Pop ups in denen als Adresse gqs.donedrive.net und hxxp://stt.streamjs.net/ steht.:heulen: Wie bekomme ich diese wieder weg. Wäre über jede Hilfe SEHR DANKBAR!! FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7:Werde Viren nicht los TR/Matsnu.A.59,TR/Matsnu.A.56 und TR/BankZone.A.8
Memory.dmp - Ich habe am 24.8 eine Mail von einer angeblichen Anwaltskanslei bekommen mit der Aufforderung eine Rechnung zu begleich infos seien im Anhang.Anhang runtergeladen und durch Avira durchsucht und wurde nichts angezeigt und habe den zip-Ordner dan geöffnet und habe seit dem ein Virus drauf und bekomme...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Click.Age.245760 in C:\Windows\SysWOW64\SUSB.exe
Memory.dmp - Guten Tag, meine Freundin hatte eine Setup-Datei von einem Computerspiel auf ihrem USB-Stick, den sie mir gegeben hat. Ich führte also die Setup-Datei aus und die Installation wurde abgeschlossen. Am Ende der Installation benachrichtigte mich Avira, dass es den Zugriff durch das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Pop-Ups - Firefox
Memory.dmp - Hallo, ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit Pop-Ups. Egal welche Seite ich ansurfe, früher oder später wird das surfen durch Werbung unterbrochen - besonders nervig natürlich bei Videos auf Youtube o.ä. Hier ein Screenshot - evtl. ist er ja nützlich. Ich nutze Firefox 23.0.1 - also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm masetupcleaner will sich installiern
Memory.dmp - Guten Tag ich habe ein Problem, immer beim Neustart oder einschalten des Computers will sich hier ein Programm namens MASETUPCLEANER installieren aber ich kenne das Programm nicht. Ich denke ich habe mir einen Virus eingefangen . Bitte schaut euch die berichte an und versucht mir zu helfen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wird immer langsamer, knickt ein
Memory.dmp - Hi, mein PC wird immer langsamer und knickt manchmal ein. Da er relativ neu ist und das OS auf einer SSD installiert wurde, dürfte der Rechner auch nicht so lange (1min) zum Starten benötigen. GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2013-08-10 20:21:34 Windows 6.1.7601 Service...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meint ich hätte einen Virus: Adspy.Gen2
Memory.dmp - Guten Abend, als ich im Internet war hat sich plötzlich einfach das Google Chrome Fenster dauernd verschoben. Wenn ich etwas markiert habe wurde die blaue Markierung kurz darauf grau. :wtf: Als würde man außerhalb des Fensters klicken. Die letzten Tage ist meine Internetverbindung sehr langsam....
Log-Analyse und Auswertung
bitte mal loggs schauen probs mit Bluescreen nach scanns
Memory.dmp - bitte mal um prüfung. hatte nach dem scannen und so richitg system probs mit bluescreen. der untere teil karm im nachhinein und dachte sollte mit rein hier. schon mal danke für alles ;) aso der keylogger ist von mir bewust drauf gemacht wurden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.