Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Memory.dmp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BSOD KMODE_EXEPTION_NOT_HANDLED Windows 8.1
Memory.dmp - Hallo zusammen! Nachdem ich hier schon das ein oder andere Mal wirklich gut beraten wurde, bitte ich heute nochmal um eure Hilfe. Mein Lenovo Ideapad U330p mit Windows 8.1 ist mir gerade abgestürzt und hat mir einen netten Bluescreen geschenkt (die sehen bei Windows 8.1 so nett aus, dass man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Rechner laggt sehr stark
Memory.dmp - Hallo Zusammen, mein Notebook will nicht mehr so richtig bzw. ist er extrem langsam seit ca. 2 Wochen. Es kann passieren, dass er einige Sekunden benötigt eine Aktion (Tab wechsel kann bis zu 10 Sekunden dauern) auszuführen. Texte schreiben ist der Horror damit, da der Satz schon fertig getippt...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen (häufig) vllt Grafikktreiber
Memory.dmp - Vorweg, ich verstehe kaum Fachbegriffe, dennoch wurde mir hier in den letzten Jahren schon zweimla perfekt geholfen. Danke nochmals. Also komme ich wieder. Diesmal mit bluescreens: Diese erscheinen immer häufiger, mir scheint vor allem, wenn ich komplexere Grafikanwendungen gestartet werden. z.b....
Alles rund um Windows
Win7: Error 0x80004005 bei Installation von Windows-Update KB2949927
Memory.dmp - Hallo! Wie der Titel schon sagt, kann ich KB2949927 (https://support.microsoft.com/kb/2949927) nicht installieren, nach dem Neustart von Windows kommt nach ca. 72% der Konfiguration des Updates der Fehler: "Fehler beim Konfigurieren von Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht....
Log-Analyse und Auswertung
Pc stürzt mehrmals ab blaues Fenster erscheint
Memory.dmp - Liebes Forum, in den letzten 3 Wochen ist mein PC 3 Mal abgestürtzt jedes Mal als ich ins Internet gehen wollte bzw. dort ein neues Fenster aufgemacht habe. Dabei ploppte ein blaues Fenster mit einer weißen Schrift auf Englisch auf. Den genauen Wortlaut kann ich nicht wiedergeben, nur dass falls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7/ Hoher Ping - Sehr langsames Internet
Memory.dmp - Hallo liebes Trojaner Board Team, habe folgendes Problem : Meine Internetleistung schwankt sehr stark. Bin zwar in einem Wohnheim mit ca 60 Clients, aber habe im Vergleich zu anderen Usern einen ca. 100-300ms höheren Ping, der sich auf ca. 500ms einpendelt. Oft ist dann gar keine Verbindung mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Firefox reagiert nicht, nicht antwortendes Skript, und mehr lästige Unterbrechungen.
Memory.dmp - Hallo, Mein Medion-Laptop habe ich im Frühjahr von XP auf Windows 7 umgestellt. Zuerst lief alles prima, aber zunehmend bekomme ich Probleme: In Firefox bricht hin und wieder die Anzeige zusammen, wird kurz schwarz, dann nur Desktop und dann kommt das Bild wieder. Sehr häufig reagiert...
Log-Analyse und Auswertung
Opera leitet zu anderen Seiten ....
Memory.dmp - Hallo, ich habe mich wohl bei der Einrichtung eines neuen Note books (als ich die fire wall installieren wollte) verklickt und habe jetzt den Salat. IE geht übrigens gar nicht mehr. Der Emsisoft webshield is inaktiv und ich kann ihn auch nicht installieren. Anbei alle files. Bei GMER gabs...
Log-Analyse und Auswertung
viel werbung im browser -> blue screen
Memory.dmp - lieber trojanerjäger, als ich im urlaub war hat mein vater sich von einer fiesen seite den neusten IE runtergeladen und seit dem Probleme (kann ich natürlich nur vermuten, dass alles daher rührt). der laptop war schon 2 mal beim service aber die wissen wohl nicht weiter. sie haben nun auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7: Rechner und Internet teilweise extrem langsam
Memory.dmp - Hallo zusammen! Mein Rechner ist zeitweise extrem langsam und ebenso das Internet. An der Verbindung liegt es nicht, da ich von anderen Rechnern keine Einschränkung habe. Folgendes habe ich gemacht: einen scan mit Ant-Malwarebytes die drei Schritte aus diesem Beitrag:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.0 : Windows öffnet cmd-Fenster und Farmaster in Nightly (Firefox)
Memory.dmp - Hallo liebes Trojaner Team, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass bei jedem Start vom PC direkt für den Bruchteil einer Sekunde ein cmd-fenster erscheint und hinterher direkt Farmaster (russische Pornoseite) in Nightly (Firefox) geöffnet wird. Genau wie bei einigen anderen von denen ich...
Log-Analyse und Auswertung
win7: DealFinder, Ads by Plus-HD-9.7, Weiterleitung auf Werbewebsite, Bluescreen
Memory.dmp - Hallo, bei meinem Rechner treten die im Titel genannten Probleme auf. Die ersten beiden seit einigen Wochen, bluescreen sehr vereinzelt (kann ihn nicht näher benennen), die Weiterleitung auf Werbesites seit heute. Meine Internetverbindung ist merkbar schleppender als sonst. Bei Sims3 wird der...
Log-Analyse und Auswertung
PC Fährt immer im Betrieb runter und wieder hoch
Memory.dmp - Hallo Ich versuche mich kurz zu halten bevor mein Pc wieder runter fährt... mein PC fährt ständig einfach immer im Betrieb runter und startet immerwieder neu Betriebsystem habe ich neu Drauf gemacht aber ohne erfolg hatte vor dem neu aufsetzen die Festplatte über 2 Stunden Formatiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbelinks und -filme auf Firefox
Memory.dmp - Guten Abend, das Problem ist vor ca. 14 Tagen erstmal aufgetaucht. Auf einigen Webseiten werden aus normalen Wörtern Links gebildet, die irgendwelche Werbung beinhalten. Weiterhin werden spontan Werbefilmchen eingspielt, die man erst nach 10 sek. schließen kann. Habe Malewarebytes drüber...
Log-Analyse und Auswertung
Malware auf dem PC
Memory.dmp - Hallo! Ich habe wohl Malware auf dem PC. Das Programm Malwarebytes startet nicht mehr. Ich habe auch alles nach der Anleitung hier probiert aber es startet nicht. Wenn ich das Programm OTH starte und benutze stürzt der Rechner immer ab. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
InetStat Adware/Maleware?
Memory.dmp - Ich habe mir bei einem Download eines wohl nicht ganz sauberen Links wohl was eingefangen...hatte dann "hxxp://istart.webssearches.com/" als Startseite, aber jetzt gerade ist wieder google als solche festgelegt. Info: gmer hat während des Scans eine Meldung raus geworfen: "Keine zulässige win32...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Internet leitet auf andere Seiten weiter
Memory.dmp - Hallo zusammen Ich habe ein Problem, wenn ich am surfen bin werde ich automatisch auf andere seiten weitergeleitet. Hier sind die Logs davon FRST: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 02-08-2014 Ran by Marko at 2014-08-03 14:44:43 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Google Chrome - SweetPage
Memory.dmp - Hallo zusammen, ich hatte heute Probleme mit "SweetPage" - Dies hatte sich irgendwie in meinen Browser eingenistet und dort sowohl Startseite als auch zusätzliche Starttabs geladen. Desweiteren hatte ich eine Chromeerweiterung die ich deinstalliert habe. Aktuell treten diese Probleme zwar nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Verdacht auf Adware und Trojaner
Memory.dmp - Hi, ich habe sehr wahrscheinlich ein Schädlingsproblem mit dem Laptop meiner Mutter. Da ich seit einigen Jahren in einer anderen Stadt studiere, komme ich nur noch sehr sporadisch zu einer Kontrolle ihres Laptops. Vor ein paar Tagen meldete mir ihr Antivirenprogramm eine Bedrohung in Form...
Log-Analyse und Auswertung
FRST logs nach Google-Blockierung einer Website
Memory.dmp - Hallo zusammen, heute wurde beim Aufruf einer Spielseite (kongregate) eine Blockierung von Google wegen Malware ausgelöst :headbang:. Da ich bei sowas vorsichtig bin, würde es mich beruhigen falls jemand über meine logs sehen könnte. Danach ist mir aufgefallen, daß im Task-Manager eine...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir & Malware Bytes - Dieses Programm wurde duch eine Gruppenrichtlinie geblockt
Memory.dmp - Moin, Vorab, ja ich habe schon auf eigene Faust versucht das Problem zu lösen. Asche über mein Haupt.^^ - EDIT - Anvira Premium Edition und Malwarebytes Anti Malware laufen nur im abgesicherten Modus von Win7. Microsoft Security Essentials läuft momentan. MSE hat das gefunden und gelöscht:...
Log-Analyse und Auswertung
"erkennt veralteten Java Plug-Ins" redirect im browser
Memory.dmp - Hallo, ich hab das Problem mit dem redirect bei Mozilla Firefox (vllt auch bei chrome,benutze ich nicht wirklich daher weiss ich es nicht sicher). Die Seiten auf die ich verlinkt werde heissen immer anderst aber haben die selbe nachricht "Erkennt veralteten Java Plug-Ins" programme die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederholte Sicherheitssperre des Postfachs
Memory.dmp - hallo, ich hoffe das hier ist der richtige Bereich für mein Anliegen. innerhalb von einem Monat wurde nun zum zweiten mal mein GMX-Postfach gesperrt. Habe folgende Mail bekommen "Lieber GMX Nutzer, es geht um Ihre Sicherheit: Unsere automatisierten Sicherheitssysteme haben...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64 bit Anhang aus e-mail geöffnet; seitdem ungewollte popups und weitere Unregelmässigkeiten
Memory.dmp - Liebe Community, habe vor ca. 3 Monaten eine dieser mails mit Anhang ( Rechtsanwaltschreiben/Mahnung ) erhalten und eigentlich wider besseres Wissen den Anhang geöffnet. Nun erscheinen im Firefox öfter mal popups ( hxxp://tracker.com oder in der Art ) Neuerdings öffnet sich auch der Browser mit...
Log-Analyse und Auswertung
TR/BProtector.Gen mehrfach auf Windows /
Memory.dmp - Gut Abend Vor ca einer Stunde hat mein Avira aufeinmal 15 mal den Virus TR/BProtector.Gen auf meinem PC angezeigt. Ich habe versucht ihn zu löschen, aber ich bekomme dann immer einen bluescreen. Ich habe schonmal mit FRST die log dateinen rausgesucht ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.