Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Chkdsk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win.32 Dropper_gen + S.M.A.R.T failure predicted HD - 0
Chkdsk - Hallo, Ich habe mich jetzt die letzten 2 Tage mit google und dem Forum hier beschäftigt. Oft kamen ausssagen, dass diese Hilfestellung nur für das individuelle Problem zu nutzen sind, weshalb ich hier ein neues Thema eröffne. Ich besitze ein Acer Laptop aspire 5930G mit 320GB HDD, 4GB RAM,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit möglichem Trojaner(Laufwerk)!
Chkdsk - Hallo Trojaner-Forum! Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit einem immer öfter auftretendem Fund eines Trojaners durch Antivir. Ich benutze einen Laptop mit Windows 8.1(64 Bit) Exportierte Ereignisse: 23.04.2014 14:12 Malware gefunden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Kritischer Fehler
Chkdsk - Ich beschreibe einmal kurz mein aktuellstes Problem, dass mir Nerven gekostet hat. Ich saß an meinem Laptop fürs Studium; der Laptop startete extrem langsam, dann kam ein mehrfacher Bluescreen. Daraufhin lies ich CHKDSK laufen und auch die Windows Starthilfe drüber laufen; Windows startete dann...
Alles rund um Windows
nach Lüfterreperatur stürzt Rechner erst ab (0x490), läuft dann aber flüssig
Chkdsk - Guten Abend, googlen hat leider nicht allzuviel geholfen....vielleicht wisst ihr ja mehr. Folgendes: eine ganze Zeit lang hat jetzt mein Lüfter (23cm) der oben auf dem Rechner drauf sitzt in unregelmäßigen Abständen "geklappert" (einen Lüfter hats dadurch schonmal zerfetzt...neuer wurde...
Netzwerk und Hardware
PC Bluescreen beim Hochfahren
Chkdsk - Guten Abend liebe Trojaner-Board User! :kaffee: Lang ist es her, dass ich mich hier hab blicken lassen, um genau zu sein 4 Jahre, aber leider Gottes ist es wieder soweit- Ich bin mit meinem Latein am Ende. Im Folgenden möchte ich euch in laienhafter Art das Problem beschreiben. Das Problem kam...
Alles rund um Windows
Windows 7 schwarzer Bildschirm + Mauszeiger
Chkdsk - Hallo, vor ca. 2 Wochen hatte ich ein Problem mit meinem Laptop. Nach dem anschalten, wo der Anmeldebildschirm kommen sollte, kam nur der blaue hintergrund vom Anmeldebildschirm und der mauszeiger ohne anmeldefenster. Damals habe ich es nur durch eine neuinstallation von Windows lösen können. So...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Black Screen, kein Taskmaanger, keine Tastenkombination, etc.
Chkdsk - Hallo, ich habe hier einen Rechner, der folgendes symptom zeigt: Windows 7 x64 bootet Windows erstmal ganz normal, doch statt der Benutzerauswahl erscheint ein schwarzer Bildschirm mit weißem Standard-Mousecursor, den ich bewegen kann. Ob es auf dem System ein Autologin gab, weiß ich nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen mit Fehlermeldung , verwirrt durch andere Googleergebnisse
Chkdsk - Hallo! Mein Laptop ( Medion Akoya P7612 ) zeigt mir seit heute morgen beim Starten folgenden Bluescreen an: Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wzrde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird. "Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Div. Bluescreens bei Win7 und Win7-Installation nach durchgeb. Netzteil
Chkdsk - Einen wunderschönen Wochenanfang euch. Ich habe jetzt 1 Woche Kampf (man wird ja ständig durch soziale Kontakte und Berufstätigkeit unterbrochen...) mit meinem Rechner hinter mir und weil ich mehrmals bei meinen Hilfesuchen zu euch verlinkt wurde, habe ich mir gedacht, ich gebe euch die...
Alles rund um Windows
Programme lassen sich nur noch im abgesicherten Modus öffnen
Chkdsk - Hallo Zusammen Habe seit nun zwei Tagen ein riesen Problem mit meinem Computer (Windows 7 Home Premium 64-Bit). Nun möchte ich das Problem von Anfang an schildern. Mein Drucker macht seit längerer Zeit Probleme, das heisst, er druckt einfach nicht und wird immer als "Offline" angezeigt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Dell 1737
Chkdsk - http://s7.directupload.net/file/d/3426/obaksd7h_jpg.htmHallo, ich hab ein Latop gebraucht gekauft, und es befindet sich Vista darauf. Es fährt hoch und arbeitet. Ich bin es gewohnt und arbeite gern mit WinXP. Als ich versuchte Win XP von der Original CD zu installieren. folgendes passierte:...
Netzwerk und Hardware
Systemstart (Win7) extrem langsam
Chkdsk - Hallo hier im Forum, hab hier einen Computer bekommen, der Vierenbefall hatte, ich aber nicht weiss, was schon alles diesbezüglich gemacht wurde. Was auffällt ist dass er extrem langsam hochfährt, dauert bestimmt zehn minuten bis der bereit ist. FRST.log ist zu gross, ist als Anhang dabei!!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien beschädigt/ CHKDSK-Ausführbefehl
Chkdsk - Liebe Community, ich bin mit folgendem Problem total überfordert: Origin lässt sich nicht mehr ausführen. Öffne ich Origin, so erhalte ich von Windows die Meldung:"Origin.exe - Datei beschädigt ... Die Datei oder das Verzeichnis C:/$Secure ist beschädigt und nicht lesbar. Führen sie CHKDSK aus!"...
Alles rund um Windows
WIN7 Absturz, CHKDSK erzeugt kurzfristig mehr Speicherplatz auf SSD
Chkdsk - Hallo Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das in die Rubrik WIN oder eher Hardware gehört Mein PC wurde seit letzter Woche immer langsamer.(Ich meine, das Update auf GIMP 2.8.6 könnte die Ursache gewesen sein) Habe dann mit absolut hilfreicher Unterstützung von "Schrauber"eine...
Alles rund um Windows
Nach BKA Virus und OTLPE Bootstart und der Entfernung mit Virenscanner Meldung chkdsk ausführen?
Chkdsk - Hilfe! habe den BKA Tojaner auf meinem System (Windows XP) konnte über die OTLPE Boot diskete wieder ins Sysmtem habe dann den CC-Cleaner vom USB-Stick aktiviert (der scanvorgang hat 8,5 Std. getauert) hat auch sage und schreibe 44 schadhafte softwarefehler erkannt. habe die dann alle über den...
Log-Analyse und Auswertung
Instabiles System: Mehrere Bluescreens und Festplattenfehler
Chkdsk - Hallo zusammen! Ich melde mich heute mal mit einem Problemkind aus eigenem Hause. Zu den Ressourcen: Motherboard: ASUS M2N E-SLI HDD: Maxtor STM3250310AS, 250GB Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600GT CPU: AMD Athlon 64 X2 dual core, ~2,4Ghz (?) RAM: Kingston KVR667D2N5/1G Netzteil: No Name,...
Netzwerk und Hardware
MBAM findet 2 Infizierte Dateien
Chkdsk - Hallo, bei meinem wöchentlichen Scan mit MBAM ist folgendes gefunden worden ( siehe Log ) Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.13.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerkannte Malware & CHKDSK Main.dbd fehler
Chkdsk - Nabend, Undzwar hatte ich seit längerer Zeit den Verdacht gehabt mir nen Virus oder ne Malware eingefangen zu haben und der Verdacht bestätigte sich auch vor ein paar Tagen als Malwarebytes 4 Funde lieferte und Avira Alarm schlieg. Hatte kurz darauf den ADWcleaner Mbar und ESET drüber laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 32 Bit Werbeeinblendungen - Webcake 3.00 lässt sich nicht deinstallieren
Chkdsk - Hallo, Ich hoffe auf Hilfe bei der Reinigung des Computers meiner Lebensgefährtin. Bei Systemsteuerung/Programme finde ich Webcake 3.00 welches ich nicht deinstallieren kann, im Firefox habe ich bei den Erweiterungen Webcake 1.00 deaktiviert und anschliessend deinstalliert. Wie werde ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Externe Festplatte (FAT32) meldet: Dieser Ordner ist leer. Ursache womöglich der "exploit java/cve-2012-0507" ?
Chkdsk - Hallo zusammen - bin neu hier - und noch völlig irritert :crazy: Obwohl auf dieser 500 GB-Platte ca. 130 MB belegt sind (was ich über Eigenschaften auch nach wie vor sehen kann), kann ich die Daten nicht mehr einsehen. :dummguck: Auch nicht auf einem anderen PC ... Nun suche ich und grüble...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei / GVU Trojaner auf Sony Vaio Notebook unter Win 7 64-Bit
Chkdsk - Hallo liebes Team, erstmal ganz viel Lob für euren stetigen Einsaz und eure aufopfernde Hilfe. Toll, dass es euch gibt, aber eigentlich auch doof, dass eure Aufgabe vonnöten ist:-) Jetzt aber zum Thema: ein Freund brachte mir eben ein Sony Vaio Notebook mit Win 7 64-Bit und sagte, er hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenträgerprüfung auf Konsistenz bricht immer ab, Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige (NTFS, Regestry etc)
Chkdsk - Am 19.03. trat das Problem erstmalig auf, zumindest merkte ich erst dann. Ich hab ganz normal meinen Laptop hochgefahren und dann kam die Meldung: Dateisystem auf C: wird überprüft. Der Typ des Dateisystems ist NTFS. Einer der Datenträger muss auf Konsistenz überprüft werden. Sie können...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Formatieren nicht möglich
Chkdsk - Hi, habe nach ein paar Scans mehrere Trojaner gefunden. Die Logs dazu stehen hier:http://www.trojaner-board.de/130443-20-trojaner-gefunden-pc-laeuft-wesentlich-langsamer.html#post1003941 Möchte nun meinen PC formatieren. Ich habe jetz alle Daten auf einer externen Festplatte gesichert. Wenn...
Alles rund um Windows
(2x) Tunneladapter, win7 systemdateien gesperrt, soll chkdsk ausführen
Chkdsk - wurde gerade in diesem thread http://www.trojaner-board.de/130324-trojan-hijacker-win7-neuinstallation-infiziert-rootkit.html nach post von folgendem file alleine gelassen weiß nicht was ich machen soll!!! nach einem blick in google denke ich, chkdsk könnte comodo sein. kann ich das system...
Mülltonne
GUV Trojaner - Bluescreen nach OTLPENet
Chkdsk - Hallo, nun muß ich ich den GUV-Trojaner auch auf einem ThinkPad-Notebook mit Win7 entfernen. Zuerst habe ich den Rat befolgt und mit Avira AntiVir Rescue System gebootet. Das Notebook blieb nach wenigen Minuten mit schwarzem Bildschirm stehen. Dann habe ich mit OTLPENet gebootet. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.