Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bluescreen mit Fehlermeldung , verwirrt durch andere Googleergebnisse

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.12.2013, 18:07   #1
Starkmacher
 
Bluescreen mit Fehlermeldung , verwirrt durch andere Googleergebnisse - Standard

Bluescreen mit Fehlermeldung , verwirrt durch andere Googleergebnisse



Hallo!

Mein Laptop ( Medion Akoya P7612 ) zeigt mir seit heute morgen beim Starten folgenden Bluescreen an:


Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wzrde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

"Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten Sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen Sie folgenden Schritten folgen:

Überprüfen Sie den Computer auf Viren. Entfernen Sie alle neu instalierten Festplatten bzw. Festplattencontoller. Stellen Sie sicher, dass die Festplatte richtig konfiguiert und beendet ist. Führen Sie CHKDSK /F aus, um festzustellenn, ob die Festplatte beschädigt ist, und starten Sie anschießend den Computer erneut.

Technische Information:
*** STOP: 0x0000007B (0xF78D2524, 0xc0000034, 0x00000000, 0x0000000



Ich weiß leider nicht woran das liegt. Habe in der letzten Zeit nichts am PC gemacht, abgesehen davon eine Demoversion von der neusten Version von "tuneup utilities" installiert und dort ein paar EInstellungen durchlaufen lassen.



Habe viel zu dem Thema gegoogelt, finde aber immer nur Beiträge, wo es darum ging, dass man selbst etwas am Laptop bzw. an der Festplatte ect. verändert hat. Dies habe ich nicht gemacht!


Habe versucht den Laptop im abgesicherten Modus zu starten, dies ging nicht, ich kam nach dem Laden immer zurück zu dem Bluescrreen oder nem schwarzen Bildschirm mit der Überschrift "Windows-Fehlerbehebung" wo ich dann weiter unten aussuchen kann zwischen "abgesicherter Modus, Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern" usw.

habe ich alles ausprobiert, aber nach einer Zeit laden kehre ich automatisch wieder zu dem Bildschirm zurück, bin schon ganz verzweifelt.


Wäre dankbar für jede HIlfe, habe leider noch wichtige Dokumente und Fotos auf dem Laptop! Ach ja, habe Windows XP drauf.


LG

Geändert von Starkmacher (05.12.2013 um 18:33 Uhr)

Alt 06.12.2013, 07:36   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Bluescreen mit Fehlermeldung , verwirrt durch andere Googleergebnisse - Standard

Bluescreen mit Fehlermeldung , verwirrt durch andere Googleergebnisse



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 06.12.2013, 07:43   #3
Starkmacher
 
Bluescreen mit Fehlermeldung , verwirrt durch andere Googleergebnisse - Standard

Bluescreen mit Fehlermeldung , verwirrt durch andere Googleergebnisse



Guten Tag.

Das würde ich ja gerne machen, aber ich komme ja nicht mal.bis zum Deskop durch. Es erscheint die Fehlermeldung nach dem Starten und abgesicherter Modus ist auch nicht möglich, da er zwar anfängt zu laden, aber dann anscheinend abbricht und wieder zu dem sxhwarzen oder bluescreen zurück kehrt.

LG
__________________

Alt 06.12.2013, 11:52   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Bluescreen mit Fehlermeldung , verwirrt durch andere Googleergebnisse - Standard

Bluescreen mit Fehlermeldung , verwirrt durch andere Googleergebnisse



Kommst du in das F8 Menü, wo auch der abgesicherte Modus zur Auswahl steht?
Welches Betriebssystem?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 01.01.2014, 19:32   #5
Starkmacher
 
Bluescreen mit Fehlermeldung , verwirrt durch andere Googleergebnisse - Standard

Bluescreen mit Fehlermeldung , verwirrt durch andere Googleergebnisse



Hallo,

habe gerade Urlaub und kann mich daher nun wieder meinem Notebook widmen,
seit dem letzten Post hat sich nichts verändert

Ja, ich komme bis zu folgendem Bildschirm:



egal welche Option ich davon auswähle, nachdem Windows kurz lädt, kehre ich wieder zu dem Bildschirm oder dem Bluescreen zurück.



Bin schon ganz verzweifelt. Gerne würde ich das Problem mit der Recovery Disc lösen, aber auch dann erscheint nach 1,2 min laden der Recovery Disc wieder der Bluescreen mit der gleichen Fehlermeldung.

Was kann ich tun?
Meine Daten habe ich mittels einer "Notfall CD" bereits gesichert.


Alt 02.01.2014, 15:59   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Bluescreen mit Fehlermeldung , verwirrt durch andere Googleergebnisse - Standard

Bluescreen mit Fehlermeldung , verwirrt durch andere Googleergebnisse



Kannst Du die Grafiken bitte mal anhängen? So erkenne ich da gar nix
__________________
--> Bluescreen mit Fehlermeldung , verwirrt durch andere Googleergebnisse

Antwort

Themen zu Bluescreen mit Fehlermeldung , verwirrt durch andere Googleergebnisse
0x0000007b, beendet, beim starten, beschädigt, bildschirm, bluescreen, bluescreen fehlermeldung abgesicherter modus, chkdsk, computer, einstellungen, entfernen, fehlermeldung, festplatte, festplatten, folge, information, laden, laptop, medion, neu, neuste, nichts, problem, starten, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Bluescreen mit Fehlermeldung , verwirrt durch andere Googleergebnisse


  1. PC geht einfach aus ohne Fehlermeldung oder Bluescreen
    Alles rund um Windows - 15.06.2014 (9)
  2. PC friert ein, Musik läuft weiter, manchmal Bluescreen, diverse andere Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2013 (12)
  3. Bluescreen Fehlermeldung!
    Alles rund um Windows - 17.08.2012 (9)
  4. bluescreen-fehlermeldung durch trojaner verursacht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2012 (3)
  5. Bluescreen durch Flashplayer; Malwarefund durch MBAM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2012 (11)
  6. Fehlermeldung bei Systemstart bezüglich registry/ teilweise Bluescreen und reboot
    Alles rund um Windows - 01.09.2011 (3)
  7. Bluescreen/Einfrieren+Fehlermeldung: IRQL_not_less_or_equal
    Alles rund um Windows - 07.08.2011 (17)
  8. Bluescreen Fehlermeldung
    Netzwerk und Hardware - 23.07.2011 (47)
  9. Rechner stürzt nach ca. 10 Minuten mit bluescreen ab, Fehlermeldung ist beschädigt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2008 (0)
  10. bluescreen und royal.sys fehlermeldung (komme nicht mehr in den abgesicherten Modus)
    Netzwerk und Hardware - 09.09.2008 (1)
  11. Virenbefall erst durch Symantec E-Mail Proxy, dann durch andere.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2008 (2)
  12. Bluescreen durch smit fraud, einen tag später wieder bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2008 (3)
  13. Erst smss.exe jetzt nvsvcd.exe - Bin verwirrt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2006 (1)
  14. PC startet vor Desktop neu nach einer Bluescreen Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 06.09.2006 (5)
  15. BlueScreen und andere Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2006 (3)
  16. Booster verwirrt Windows?
    Mülltonne - 08.04.2005 (1)

Zum Thema Bluescreen mit Fehlermeldung , verwirrt durch andere Googleergebnisse - Hallo! Mein Laptop ( Medion Akoya P7612 ) zeigt mir seit heute morgen beim Starten folgenden Bluescreen an: Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wzrde heruntergefahren, damit der Computer nicht - Bluescreen mit Fehlermeldung , verwirrt durch andere Googleergebnisse...
Archiv
Du betrachtest: Bluescreen mit Fehlermeldung , verwirrt durch andere Googleergebnisse auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.