Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Bluescreen Fehlermeldung

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 21.07.2011, 08:54   #1
versuch
 
Bluescreen Fehlermeldung - Standard

Bluescreen Fehlermeldung



Hallo,

ich kann meinen PC, auch im abgesicherten Modus, nicht mehr hochfahren!
Folgende Fehlermeldung kommt (wahlweise vor und nach Eingabe des Passwortes):
0x000000F4 (0x00000003, 0x8AD07DA0, 0x805D2970)

Was kann ich tun?

Danke Euch!

Alt 21.07.2011, 10:24   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bluescreen Fehlermeldung - Standard

Bluescreen Fehlermeldung



Zitat:
ich kann meinen PC, auch im abgesicherten Modus, nicht mehr hochfahren!
Und seit wann? Was wurde am Rechner zuvor gemacht/verändert?
__________________

__________________

Alt 21.07.2011, 10:51   #3
versuch
 
Bluescreen Fehlermeldung - Standard

Bluescreen Fehlermeldung



Seit heute morgen.
Hab ihn ca. schon 20mal versucht hochzufahren!

Nichts besonderes.
Filme geschaut und gearbeitet.
__________________

Alt 21.07.2011, 11:00   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bluescreen Fehlermeldung - Standard

Bluescreen Fehlermeldung



Zitat:
Filme geschaut und gearbeitet.
Filme geschaut? Online, wenn ja wo? Oder lokal über VLC bzw. Media Player von Windows?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 21.07.2011, 11:36   #5
versuch
 
Bluescreen Fehlermeldung - Standard

Bluescreen Fehlermeldung



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Filme geschaut? Online, wenn ja wo? Oder lokal über VLC bzw. Media Player von Windows?
online iload


Alt 21.07.2011, 11:38   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bluescreen Fehlermeldung - Standard

Bluescreen Fehlermeldung



Ja so ist das mit dubiosen Seiten. Warum surfst du die an? Bestimmt auch noch mit Adminrechten
Welches Windows verwendest du eigentlich?
__________________
--> Bluescreen Fehlermeldung

Alt 21.07.2011, 12:21   #7
versuch
 
Bluescreen Fehlermeldung - Standard

Bluescreen Fehlermeldung



Nein, natürlich nicht. Nur stream.

Windows xp

Du denkst es liegt daran?
Hatte ich zuvor aber auch schon gemacht und ich habe ein sehr gutes Virenprogramm drauf, wobei ich den Namen grad nicht weiß.

Alt 21.07.2011, 12:22   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bluescreen Fehlermeldung - Standard

Bluescreen Fehlermeldung



Zitat:
Hatte ich zuvor aber auch schon gemacht und ich habe ein sehr gutes Virenprogramm drauf, wobei ich den Namen grad nicht weiß.
So gut, dass man den Namen vergisst...
Du glaubst also, weil ein Virenscanner im Hintergrund werkelt, kannst du dich völlig gefahrlos im Web bewegen? Wie du siehst geht sowas einfach nicht.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 21.07.2011, 12:29   #9
versuch
 
Bluescreen Fehlermeldung - Standard

Bluescreen Fehlermeldung



hm... ws bedeutet die Fehlermeldung nun?

Und Du denkst ernsthaft, dass es daran liegt?

Alt 21.07.2011, 12:33   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bluescreen Fehlermeldung - Standard

Bluescreen Fehlermeldung



Naja, du hast dich blauäugig auf den Virenscanner verlassen und mit dem Irrglauben, er wird dich vor alles beschützen dich in dunkle Ecken des Internet gewagt. Gerade solche dubiosen Seiten wo man Raubkopien von Filmen und Software bekommt, verteilen in fast allen Fällen auch Schädlinge.

Besorg dir mal eine Live-CD wie zB Ubuntu. Boote den Rechner davon und sieh nach, ob zumindest noch alle Daten vorhanden sind. Folge dem 2. Link in meiner Signatur.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 21.07.2011, 13:08   #11
versuch
 
Bluescreen Fehlermeldung - Standard

Bluescreen Fehlermeldung



Danke, ich werde es versuchen.

Falls es klappt, kann ich was unternehmen, um den PC zu retten?

Alt 21.07.2011, 13:16   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bluescreen Fehlermeldung - Standard

Bluescreen Fehlermeldung



Na wenn du die Daten noch so sichern kannst, können wir in Ruhe rumprobieren. Aber erst sehen ob da noch was zu retten ist an Daten.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 21.07.2011, 13:37   #13
versuch
 
Bluescreen Fehlermeldung - Standard

Bluescreen Fehlermeldung



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Na wenn du die Daten noch so sichern kannst, können wir in Ruhe rumprobieren. Aber erst sehen ob da noch was zu retten ist an Daten.
O.k.
Die Daten wären auch sicher nich verseucht?
Was bedeutet die Fehlermeldung eigentlich genau?

thx

Alt 21.07.2011, 13:48   #14
versuch
 
Bluescreen Fehlermeldung - Standard

Bluescreen Fehlermeldung



bin drin.

Kann es ein, dass ich auf die Festplatte nicht zugreifen kann, da ich diese extra geschütuzt habe (bzw. ein kumpel von mir hatte das mal gemacht)

Alt 21.07.2011, 14:18   #15
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bluescreen Fehlermeldung - Standard

Bluescreen Fehlermeldung



Extra geschützt sagt einem Außenstehenden garnichts. Auch dass du nicht darauf zugreifen kannst hilft so nicht weiter, weil keiner weiß wie die Situation nun genau bei dir aussieht.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Bluescreen Fehlermeldung
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, bluescree, bluescreen, eingabe, fehlermeldung, hochfahren, modus, nicht mehr



Ähnliche Themen: Bluescreen Fehlermeldung


  1. Bluescreen jagt Bluescreen beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 25.08.2015 (1)
  2. Bluescreen Problem-Anleitung für Bluescreen nicht anwenbar bei Bildschirm Freeze
    Alles rund um Windows - 04.04.2015 (18)
  3. PC geht einfach aus ohne Fehlermeldung oder Bluescreen
    Alles rund um Windows - 15.06.2014 (9)
  4. Fehlermeldung nach gescheitertem Filmstreaming- Fehlermeldung regedit.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (15)
  5. Bluescreen mit Fehlermeldung , verwirrt durch andere Googleergebnisse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2014 (5)
  6. Bluescreen Fehlermeldung!
    Alles rund um Windows - 17.08.2012 (9)
  7. bluescreen-fehlermeldung durch trojaner verursacht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2012 (3)
  8. Fehlermeldung bei Systemstart bezüglich registry dann teilweise Bluescreen u. reboot oder Einfrieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2011 (2)
  9. Fehlermeldung bei Systemstart bezüglich registry/ teilweise Bluescreen und reboot
    Alles rund um Windows - 01.09.2011 (3)
  10. Bluescreen/Einfrieren+Fehlermeldung: IRQL_not_less_or_equal
    Alles rund um Windows - 07.08.2011 (17)
  11. Bluescreen nach Bootvorgang, abgesicherter Modus --> Bluescreen
    Alles rund um Windows - 02.09.2010 (7)
  12. Bluescreen Fehlermeldung "STOP 0x00000050"
    Alles rund um Windows - 25.02.2009 (1)
  13. Rechner stürzt nach ca. 10 Minuten mit bluescreen ab, Fehlermeldung ist beschädigt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2008 (0)
  14. bluescreen und royal.sys fehlermeldung (komme nicht mehr in den abgesicherten Modus)
    Netzwerk und Hardware - 09.09.2008 (1)
  15. Bluescreen :x
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2008 (4)
  16. Bluescreen durch smit fraud, einen tag später wieder bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2008 (3)
  17. PC startet vor Desktop neu nach einer Bluescreen Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 06.09.2006 (5)

Zum Thema Bluescreen Fehlermeldung - Hallo, ich kann meinen PC, auch im abgesicherten Modus, nicht mehr hochfahren! Folgende Fehlermeldung kommt (wahlweise vor und nach Eingabe des Passwortes): 0x000000F4 (0x00000003, 0x8AD07DA0, 0x805D2970) Was kann ich tun? - Bluescreen Fehlermeldung...
Archiv
Du betrachtest: Bluescreen Fehlermeldung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.