Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Laptop reagiert nicht mehr, kein booten in irgend einem Modus möglich, schwarzer Bildschirm

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.01.2016, 09:26   #1
Suleixia
 
Laptop reagiert nicht mehr, kein booten in irgend einem Modus möglich, schwarzer Bildschirm - Standard

Problem: Laptop reagiert nicht mehr, kein booten in irgend einem Modus möglich, schwarzer Bildschirm



Hallo,

meine Bekannte hat seit gestern das Problem, dass Ihr Laptop nicht mehr macht was er soll.

---
Asus Notebook
intel core i7
nvidea geforce gt 635M 2GB
2x Festplatten
Keine wiederherstellungs DVD (müsste über die Partition laufen)
denke 64 bit Version
Windows 8.1
(die Angaben habe ich bis jetzt bekommen)

_____________________________________________________________________________
Wärend ich jetzt hier geschrieben habe und fast fertig bin, habe ich zum ca. 9x mal den Akku entfernt ect.
Erneut angemacht und siehe da nach mindestens über 30x versuchten an machenging er tatsächlich doch noch ins den Reperatur-Modus.

Jetzt meine Frage:
gehe ich nur auf auffrischen und riskiere, dass danach garnichts mehr geht (sie hat zwar Ihre Daten auf einem externen Speicher, aber leider nicht Ihr volles Lesezeichen, vieles wird sie nicht mehr im Netz finden)

oder lieber auf Nummer sicher und

gehe auf Original Einstellung?

Bin so froh dass es funktioniert und will es jetzt nicht kaputt machen

Eigentliche vorrangiges Anliegen siehe unten

____________________________________________________________________________


Am Anfang wurde er einfach immer langsamer, in dem was er machen sollte, beim Hochfahren fing es schon an.

Vor zwei Tagen Abends wurde er ganz normal ausgemacht, ordnungsgemäß, morgens nach dem anmachen, ging es dann nicht mehr ins Internet und es konnte auc keine Excel/Word Tabelle mehr geöffnet werden.
Diese Nachricht erschien dann immer, nach einer kurzen Zeit mit eingefrorenen Bildschirm:
C:\\Windows\system32\nvumdshim.dll ..... nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen .... enthält einen Fehler ..... Fehlerstatus: 0xc0000006

Dann wurde CC Cleaner verwendet und Kapersky komplett durchgejagt, nirgendswo wurde etwas gefunden.

Computer neu gestartet. Dann ging es wieder ins Internet, doch die Tabellen ließen sich immer noch nicht öffnen. Es kam die gleiche Fehlermeldung.

Er wurde plötzlich für ca. 2 Minuten sehr warm (an der Seite bei der Lüftung) und arbeitete sehr hart und extrem laut.

Nach kurzer Zeit, ging er plötzlich einfach in den Reparier-Modus, mit einer Fehlermeldung von Windows, dass er repariert werden müsse. Dieses machte er danach immer wieder nach 5-15 Minuten und immer mit einer anderen Fehlermeldung. Leider ging es so schnell, dass nicht alle Meldungen aufgeschrieben werden konnten.
- Kernel Data inpage error
- manager memory problem
- my intel cpp x64.exe funktioniert nicht
Zwischen durch wurde auch angezeigt, dass das Laufwerk C: nicht funktiert, oder Defekt sei

Keine Ahnung wie die Reihenfolge ist und ob da noch mehr war, hatte nur die Information bekommen.

Dann wurde es mit dem Befehl im Eingabe-Modus (Administration) chkdsk c:
und chkdsk c: /f
und chkdsk c: /v/f (ist sich nicht sicher, meint da war noch ein Buchstabe, weiß es aber nicht mehr)
Letzteres, da der Computer nicht das Laufwerk sperren wollte, da das Volumen gebraucht wird und er es darum nicht Untersuchen wollte, im ersten und zweiten Versuch nur mit c: und mit c: /f.
Es kam auch ein Fehler raus beim Laufwerk, das wohl behoben wurden ist, da danach angezeigt wurde, das alles in Ordnung sei.

Dann ging es auch seit dem nicht mehr ins Internet.
Mit und mit, bei jedem neuen Hochfahren, seis durch Windows oder meiner Bekannten, kamen mehr Probleme dazu.

Zuerst flackerte der Bildschirm an und aus, so dass es nicht möglich war irgendwelche Befehle zu geben, da bei jedem neuen Flackern, scheinbar die Befehlseingabe erneut passieren muss. Was nicht möglich war, da das Flackern im 1-3 Sekunden tackt geschah.

Und nun ist es so weit, dass der Laptop nicht mehr hochfährt. Er bootet auch nicht. Der Bildschirm ist durchgehend schwarz. Das einzige was er beim anmachen macht, ist ein kurzes arbeitsgeräusch, wie beim Hochfahren, was aber max. 2-3 Sekunden lang nur geht.
Danach ist nichts mehr, egal was für Tasten gedrückt werden.

Ist auch schon versucht wurden den Akku raus, ab vom Netzschalter und eine Zeit lang warten, (sogar schon die ganze Nacht). Nicht hatte sich geändert. Auch ohne Netzkabel, oder ohne Akku nur mit Netzkabel ect. Nichts hat sich verändert.

FSRT funktioniert nicht, er geht in kein Modus rein, da er nicht bootet, auch mehrmals ausschalten funktioniert nicht, damit er automatisch in den Reperatur-Modus wechselt.


So ich hab versucht alles zu beschreiben, hoffe hab nichts vergessen.
Ist aber auch nicht mein Laptop und kann demnach nur dass sagen, was meine Bekannte mir mitteilt.
Ich bin jetzt aber auch kein Spezialist in dem Thema.

Keine Ahnung, ob es jetzt ein Virus, Trojaner, Hardware-Fehler, Software-Fehler, Hardware-Defekt ect. ist. Bin ganz ratlos, doch braucht sie in ganz dringend.

Würde mich freuen, wenn mir jemand etwas dazu schreiben könnte, oder sogar vieleicht helfen ^^

Vielen lieben Dank

Antwort

Themen zu Laptop reagiert nicht mehr, kein booten in irgend einem Modus möglich, schwarzer Bildschirm
bildschirm, bildschirm an, booten, chkdsk, defekt, dvd, einstellung, fehler, festplatte, frage, gebraucht, geforce, internet, kaputt, laptop, laufwerk, neue, problem, ratlos, schwarzer bildschirm, seite, sekunden, system, system32, trojaner, virus



Ähnliche Themen: Laptop reagiert nicht mehr, kein booten in irgend einem Modus möglich, schwarzer Bildschirm


  1. Kein Download irgend einer Art möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2016 (103)
  2. Windows 8 startet nicht mehr und auch kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2015 (7)
  3. Ausus 2in1 Book Windows 8 Nach Anmeldung Schwarzer Bildschirm abgesicherter Modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2015 (3)
  4. Laptop fährt nicht hoch - schwarzer Bildschirm - auch kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2014 (9)
  5. Es werden keine Windows-DVDs mehr gelesen/ kein Booten möglich
    Alles rund um Windows - 23.04.2014 (4)
  6. GVU Trojaner bei Windows 7, kein booten mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2013 (9)
  7. Weißer Bildschirm, keine Fkt. mehr, kein abgesich. Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2013 (15)
  8. GVU Trojaner – Booten von CD und USB nicht möglich, abgesicherter Modus nur mit Eingabeaufforderung möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2013 (39)
  9. Bundestrojaner mit Aufforderung 100 Euro zu zahlen, kein booten mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2013 (13)
  10. Windows 7 startet nicht mehr, schwarzer Bildschirm beim Booten mit weißem Mauszeiger
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2013 (0)
  11. Laptop bootet nicht mehr (schwarzer Bildschirm, weißer Mauszeiger)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2013 (15)
  12. GVU Trojaner (Win 7 Laptop) und kein abgesicherter Modus möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2013 (27)
  13. Weisser Bildschirm - Task Manager und Abgesicherter Modus nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2012 (25)
  14. WinXP_nach Bootvirusscan kein Booten mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2012 (2)
  15. Kein booten mehr möglich. Ohne Fehlermeldung.
    Alles rund um Windows - 28.10.2010 (9)
  16. Pc bootet nicht mehr nach Trojaner; auch kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2009 (7)
  17. Kein Antiviren-Programm und auch kein abgesicherter Modus mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2007 (1)

Zum Thema Laptop reagiert nicht mehr, kein booten in irgend einem Modus möglich, schwarzer Bildschirm - Hallo, meine Bekannte hat seit gestern das Problem, dass Ihr Laptop nicht mehr macht was er soll. --- Asus Notebook intel core i7 nvidea geforce gt 635M 2GB 2x Festplatten - Laptop reagiert nicht mehr, kein booten in irgend einem Modus möglich, schwarzer Bildschirm...
Archiv
Du betrachtest: Laptop reagiert nicht mehr, kein booten in irgend einem Modus möglich, schwarzer Bildschirm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.