Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Vundo.Gen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.09.2006, 10:42   #1
CompuServ
 
TR/Vundo.Gen - Standard

TR/Vundo.Gen



Hi erstmal
Vor kurzem habe ich mir den oben genannten Trojaner gefangen.
Ich habe schon nach Möglichkeiten gesucht ihn los zu werden und habe auch einen Engine dafür gefunden. Den kann ich aber leider nicht aktivieren weil mir die VDF (Virendefinitionsdatei) dazu fehlt. Wo kann ich so eine herkriegen?
MfG

Alt 24.09.2006, 22:40   #2
The Don - D.R.
 
TR/Vundo.Gen - Standard

TR/Vundo.Gen



schau mal hier die Funde an:
Google
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TR/Vundo.Gen
aktiviere, aktivieren, engine, gefunde, gesuch, gesucht, kurzem, möglichkeiten, tr/vundo.gen, troja, trojaner



Ähnliche Themen: TR/Vundo.Gen


  1. Trojaner "Gen:Trojan.Heur.Vundo.cy4@diPE2Jd" & "Gen:Trojan.Heur.Vundo.by4@dCgCSGe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2009 (28)
  2. TR/Vundo.Gen ... o.O
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2009 (1)
  3. TR/Vundo.Gen; TR/Vundo.fnr.6 entfernen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2009 (9)
  4. Trojaner Vundo.fxr.94 und TR/Vundo.Gen.6.18
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2008 (13)
  5. TR/Vundo.fnr.6; TR/Vundo.Gen; TR/Crypt/Morphine.Gen....
    Mülltonne - 27.10.2008 (0)
  6. tr/vundo.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2008 (9)
  7. TR\Vundo.Gen
    Mülltonne - 26.06.2008 (0)
  8. Vundo
    Mülltonne - 25.06.2008 (1)
  9. TR/Vundo.Gen
    Mülltonne - 25.06.2008 (0)
  10. Trojaner TR/Crypt.XPACK.GEN TR/Vundo.GEN TR/Vundo.AG
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2008 (4)
  11. TR/Crypt.XPACK.GEN TR/Vundo.GEN TR/Vundo.AG
    Mülltonne - 12.06.2008 (0)
  12. TR/Vundo.Gen, Vundo.AG, Crypt.XPACK.Gen usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2008 (3)
  13. TR/Vundo.gj
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2008 (27)
  14. TR/Vundo.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2008 (14)
  15. TR/Vundo.gen TR/vundo.AC Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2008 (10)
  16. TR/Vundo.Gen und TR/Vundo.dvc1 bekämpfen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2008 (18)
  17. Wie kann ich TR/Vundo.AH und TR/Vundo.Gen entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2007 (6)

Zum Thema TR/Vundo.Gen - Hi erstmal Vor kurzem habe ich mir den oben genannten Trojaner gefangen. Ich habe schon nach Möglichkeiten gesucht ihn los zu werden und habe auch einen Engine dafür gefunden. Den - TR/Vundo.Gen...
Archiv
Du betrachtest: TR/Vundo.Gen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.