Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geliefert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen von Kasperskyscan entdeckt
Geliefert - Hallo liebe Helfer, erstmal finde ich es großartig, dass Ihr hier Eure Zeit aufwendet, um uns zu helfen. Vielen Dank schon mal dafür. Ich habe mir leider auch diesen Trojaner eingefangen. Es wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet, da ich den Eindruck habe, dass es für die Entfernung des...
Log-Analyse und Auswertung
Skype Spam: Wir haben Ihre Bestellung geliefert
Geliefert - Wir haben Ihre Bestellung geliefert Wer eine Mail mit dem Betreff "Wir haben Ihre Bestellung geliefert" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=52845&stc=1&d=1365449126
Diskussionsforum
Erneute Sicherheitswarnung zu Ihrem Internet-Zugang
Geliefert - Sehr geehrter Herr ...., die Prüfung der über Ihr E-Mail-Konto versendeten Spam-Mails hat ergeben, dass diese von IP-Adressen fremder Provider eingeliefert worden sind. Dies bedeutet, dass Ihre Passwörter mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kompromittiert sind. Entweder wurden diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100-Tan Trojaner bei Online-Zugang Comdirect_Persoenlicher Bereich
Geliefert - Hallo, ich bitte um Hilfe bei einem offenbar sehr aehnlich gelagertem Fall wie der von "Janine80" gemeldeten Vorgang "100-Tan Trojaner bei Online-Zugang Comdirect" v. 17.12.2011. Da dort ausdruecklich hingewiesen wurde, dass die Fehlerbeseitigung fallbezogen durchgefuehrt werden soll, eroeffne...
Log-Analyse und Auswertung
Gefälschte Groupon Email mit Zip Datei geöffnet
Geliefert - Hallo, ich habe gestern den Zip Anhang einer Mail, die angeblich von Groupon stammt, geöffnet. Ja, ich weiß... ich könnt mich auch selbst watschen . Leider habe ich per Doppelklick eine Datei im Zip Anhang geöffnet, so daß möglicherweise der worst Case eingeterten ist. Laut Internet heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC macht nicht mehr das was er soll!
Geliefert - Hallo Ihr Lieben. Nach tagelanger suche nach der Lösung meines Problems, wende ich mich nun Hilfesuchend an Euch in der Hoffnung, dass Ihr mir helfen könnt! Das Problem begann vor 3 Tagen. Mein Freund ist WoW-Spieler und war gerade fleißig am zocken, als plötzlich nichts mehr so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam Emails mit meinem Abesender
Geliefert - Hallo zusammen, ich verzweifle so langsam. Habe hier einige Posts gelesen aber komme nicht ganz klar. Ich habe folgendes Problem: In letzter Zeit landen vermehrt Email mit dem Betreff: "Mail delivery Subsystem" in unserem Spamordner. Teilweise sind es mehrere hundert am Tag. Wir nutzen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows System 32 *.dll Error Virus
Geliefert - Hallo ich bin seit 3 Tagen am Verzweifeln, mein PC wirft mir andauernd .dll Errors auf die alle im C:\Windows\System32 Ordner liegen. Ich hab schon ein "Autorepair" so zu sagen von Windows mit dem CMD fenster probiert - erfolglos Ich hab Norton den kompletten PC mit jeder einzelnen Datei...
Log-Analyse und Auswertung
ungewollter clickandbuy.info redirect auf Firefox
Geliefert - Moin, ich habe auch das Redirect-Problem von den andere User geschrieben habe, obwohl ich keine illegale Software verwende. Wenn ich online Zeitungen lese, sind im Text plötzlich Links zu angeblich anderen Artikeln, wenn man aber darauff klickt, landet man bei clickandcompare.info. Der Link sieht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System neu aufsetzen: Welche Treiber werden benötigt
Geliefert - Hallo, wie mein Titel schon sagt wollte ich mich mal informieren welche Treiber man vom PC Hersteller benötigt. Ich habe in nächster Zeit vor meinen Laptop neu aufzusetzen, da ich dies noch "nie" gemacht habe wollte ich mich hier vorab mal informieren damit nichts schief geht;) Da mit...
Netzwerk und Hardware
Windows XP nach Neustart massive Probleme
Geliefert - Hallo liebe Leute vom Trojaner-Board, vor zwei Wochen habe ich unseren Windows XP Rechner aus dem Jahre 2006 neu aufsetzen wollen. Das hat so weit auch gut geklappt - von der Windows CD gebootet, Festplatte partitioniert und formatiert und dann das Betriebssystem neu draufgespielt, Updates, SP3...
Alles rund um Windows
Trojaner ctfmon.Ink auf XP
Geliefert - Hallo, erstmal vielen Dank für dieses Angebot. Ein Lichtblick in all der Verwirrung! Mir ist der Trojaner bisher 2x begegnet. Jedesmal hab ich den Rechner sofort ausgeschaltet. Ohne Verbindung zum Internet läuft der Rechner normal (XP- home, SP3). Scans mit antivir und spybot lieferten keine...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner auf Windows 7 - Ein weiteres Mal
Geliefert - Hi, wie es so aussieht, habe ich mir einen Trojaner eingefangen, der hier meiner Interpretation nach bereits mehrmals unter dem Titel "GUV Trojaner mit Webcam auf Window 7" oder ähnlich behandelt wurde. Hier die Chronologie: 12.07.2012: Der vermeintliche GUV Trojaner tritt zum ersten Mal...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 Lizenzkey und Image
Geliefert - ich habe mit hilfe eines forummitglieds, welches zum tb-team gehört, einen neuen Laptop erworben. nochmals danke an der stelle! nun zu meinem problem... bei den laptops mit win8 gibt es diesen aufkleber mit dem lizenzkey nicht mehr. womöglich gab es das schon bei win7 nicht mehr, keine ahnung....
Alles rund um Windows
AdAware "Trojan.Win32.FakeVimes.ge"
Geliefert - Schönen Abend zusammen! Würde dringend eure Hilfe bei einem Problem brauchen, welches sich folgendermaßen darstellt: 1)PC braucht ewig lang zum Hochfahren (allein 2 Min. beim Wdws XP-Logo) 2) Wenn dann Desktop endlich ersichtlich ist, dauerts nochmals 5 Min. bis man halbwegs was arbeiten...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollte Popups (adserveplus) und Videotrailer bei Firefox u. IE
Geliefert - Hallo, ich habe mit meinem Desktop Probleme beim surfen mit Firefox und IE_9. Seit ca. 3 Wochen stelle ich fest, dass bei beiden Programmen immer wieder Verzögerungen auftreten. Häufig ist das Eingabefeld erst nach einer Wartezeit eingabebereit. Seit kurzem kommt hinzu, dass immer wieder Popups...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
File Recovery
Geliefert - Hallo. habe mir gerade den File Recovery Virus eingefangen und Malwarebytes laufen lassen. 2 Meldungen bekommen und diese dann entfernt. Folgende Information wurde geliefert: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.15.04 Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner in Quarantäne Malwarebytes -> Link in Skype geklickt :-(
Geliefert - Hallo! Ich hab in Skype ein Nachricht bekommen mit folgendem Inhalt: "Sind das echt deine Bilder? darunter stand ein Link der auf meinen Skypenamen endete" Dummerweise habe ich den Link geklickt.:headbang: Als dann innerhalb weniger Minuten diese Nachricht noch 22 mal kam war mir klar, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-100-Euro-Virus
Geliefert - Hallo liebe Menschen die nicht so trottelig im Umgang mit PCs sind wie ich, ich habe diesen Bundespolizei-100-Euro-Virus, ich bin mir also sicher das ich einen Virus habe. Jedoch befinde ich mich nicht an meinen PC, da ich mich nicht mehr traue meinen PC mit dem Internet zu verbinden - deswegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suspected of copyright violation and unauthorized access to the licensed software.
Geliefert - Hallo, ich habs total verschlumpft. :( Nachdem das Rechnerproblem wegen anderer Dinge etwas in Vergessenheit geraten ist (ist ja nicht der Laptop den ich normalerweise benutze :pfeiff: ... und auch das Problem mit verschwundenem Internetexplorer und Mediaplayer war nicht so tragisch) wurde...
Log-Analyse und Auswertung
befallen vom Polizei-Trojaner-Österreich
Geliefert - guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Am Laptop meiner Schwester wurde vorkurzem eine Warnung der "polizei" angezeigt, mit der Aufforderung zur Zahlung von € 100 und danach konnte man den Laptop nicht mehr verwenden. Ich habe leider die ganze Meldung nicht gesehn und hoffe, dass diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop voller Trojaner! ATRAPS, Rootkits...
Geliefert - Hallo iebe Forum-Gemeinde, es geht um den Laptop meiner Schwester. Sie hat den gerade mal einige Monate, doch der ist schon verseucht bis zum Geht nicht mehr. Nur können wir uns absolut nicht erklären, WOHER. Meine Schwester hat noch viel weniger Ahnung davon als ich. Ich habe mir mal...
Log-Analyse und Auswertung
Avira: 800000cb.@ TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 in C:\Windows\Installer\.. und weitere Pfaden
Geliefert - Hallo zusammen, offensichtlich ist zur Zeit der u.g. Virus/Trojaner stark im Umlauf, wie ich alleine in diesem Forum feststellen musste. Leider ist auch mein Notebook von heute auf morgen davon befallen, wie es dazu kam, ist mir leider unklar :-( Hier die Details: Notebook: 32 Bit System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner erfollgreich entfernt. Was nun?
Geliefert - Hallo Leute. Wie auch schon mein Vorredner hatte ich gerade eine lange Nacht hinter mier da ich mir auf irgendeiner Seite den GVU-Trojaner (mit Webcam) eingefangen habe. Dank der guten Hilfen die hier im Forum aber geliefert werden habe ich es dann am Ende geschafft den Trojaner von meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit webcam-bild, otl scan mitgeliefert
Geliefert - Guten Tag, mein Windows 7 Professional 32 bit pc ist leider mit dem gvu trojaner infiziert, und lässt sich weder durch ein anti viren programm, noch sonstige schritte entfernen, die ich bisher googlen konnte. Hier ist meine otl txt: Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ich ebenfalls...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.