Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geliefert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win XP Neuinstallation mit Recovery-CD nicht möglich
Geliefert - Hallo zusammen! Mein Vater hat sich irgendwie "Live Security Platinum" eingefangen und ich habe mich im Internet informiert. Oft habe ich gelesen, dass es nur hilft, Windows neu aufzusetzen und die Festplatten zu formatieren. Also habe ich das mit der mitgeliefertn "Product Recovery CD-ROM" von...
Alles rund um Windows
TR/Ransom.294912 (Antivir) / Trojan-Ransom.Win32.Gimemo.vyp (Kaspersky)
Geliefert - Guten Morgen hier im Trojaner Board, nach einiger Recherche bin ich hier bei euch im Board gelandet, auf der Suche nach Hilfe bei einer Infizierung mit dem Trojaner "TR/Ransom.294912 (Antivir) / Trojan-Ransom.Win32.Gimemo.vyp (Kaspersky)". Der Trojaner hat sich bei mir durch die Benutzung des...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner infiziert - Outlook hat keine Mails mehr verschickt
Geliefert - Hallo Community, ..nach vielen Image-Wiederherstellungen und der Verwunderung, warum Outlook keine Mails mehr verschickt hat bin ich in diesem Thread angekommen und habe die Anleitung abgearbeitet. Könnt ihr mir sagen, was ich als nächstes machen soll mit meinem 64bit System ? Was habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.0Access / Rootkit.Agent
Geliefert - Hallo, seit gestern bekomme ich nun schon öfters die Meldung eines Viruses vom Avira Scanner. Hab' nun den ersten Schritt ausgeführt und folgendes von Malwarebytes geliefert bekommen: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.06.10 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Geliefert - Hallo, Ich habe mir leider auch den Bundespolizei-Trojaner eingefangen und nach längerer Recherche in verschiedenen Foren, habe ich das Gefühl hier kann mir am Besten geholfen werden. Bitte seid aber gnädig mit mir, wenn ich nicht alle Regeln sofort einhalte, da ich manchmal nicht weiter weiß,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Account verschickt (SPAM) Mails
Geliefert - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe gerade eine ganze Weile in Euren Foren gestöbert; mein Problem ist, wie der Titel andeutet, dass mein E-Mail Account (bei Yahoo) heute Nacht unerwünscht Mails verschickt hat. Es handelt sich sowohl bei dem PC als auch bei dem E-Mail Account und ein privates...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner mit Bluescreen - OTLPENET.txt vorhanden
Geliefert - Guten Tag, wie man anhand des Thread Titels schon erkennen kann habe ich leider den Bundespolizei Virus (obwohl ich einige Anti Vir und Security Programme hab) auf meinem alten Windows XP Laptop bekommen. Habe die Schritte mit dem ISO Burner und Otlpenet Programm befolgt und hier ist nun der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG ID-Alarm während VAIO-Update
Geliefert - Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ich habe gestern meinen Rechner ganz frisch neu aufgespielt (zwangsweise mithilfe der Wiederherstellungstools, die von Sony für einen VAIO-Laptop mitgeliefert werden). Ich habe dann natürlich zuerst Windows- und Java-Updates durchgeführt. Dann AVGfree...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus eingefangen + Windows block
Geliefert - Super vorzeitige Ostern Warum habe ich ihn: auf Google ein Bild gesucht wollte es runterladen zack hatte ich ihn. Bundespolizei ec 100 Euro Meine bereits versuchten Vorgänge: Antivir drüber laufen lassen 28 Funde alle beseitigt. Kaspersky Win Unlocker von Cd aus booten lassen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner oder nur Fehlalarm?
Geliefert - Nachdem ich vor kurzem den Rechner meiner Eltern dank des BKA-Trojaners neu aufsetzen durfte, ging mir gestern abend ein kleiner Schock durch, als bei mir in Windows 7 der Screen auch erschien. Aber: Beim Surfen im Web öffnete sich erst ein normales Werbe-Pop-Up und kurz darauf dann der bekannte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamttrojaner auf dem Rechner - EXP/java.dldr.A
Geliefert - Hey Leute, ich war im Netz und beim öffnen einer Seite wurde mir plötzlich der Screen mit einem Fake Bilder des BKA´s geliefert, alles hing und nichts ging mehr. Nach dem Neustart war alles normal, doch nach einigen Sekunden ging das Internet wieder auf und das Selbe Bild. In diesem Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Windows blockiert - Zahlen und herunterladen
Geliefert - Hallo, während ich meinen Rechner genutzt habe (Windows 7), wurde die Bildschirm schwarz und folgende Meldung wurde angezeigt: "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssytem blockiert." weiter unten befindet sich dann ein Button mit der Aufschrift: "Bezahlen und Runterladen"
Log-Analyse und Auswertung
extrem langsame Browser / immer wieder Abstürze
Geliefert - Hallo Zusammen, ich war letzten Sommer schon mal hier, da hat mir Markus super geholfen. Mein Problem ist wieder sehr ähnlich. Von heute auf morgen sind meine Browser extrem langsam geworden (egal ob FF oder ie). Mein default Browser ist Firefox 9.0.1, zum Testen hab ichs mit dem Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Trojaner Windows Security Center Computer wurde gesperrt
Geliefert - Also habe seid heute morgen das Problem das mein Computer nicht mehr startet und zwar kam diese meldung während des surfen durch das internet Windows Security Center: Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt "Bei der Überprüfung der Echtheit von Windows wurde festgestellt,das auf auf ihrem Computer...
Log-Analyse und Auswertung
Google Verlinkungen auf falsche Websites
Geliefert - Guten Abend, heute ist mir aufgefallen dass, wenn ich etwas bei google.de suche, oft beim ersten klick auf eine andere, fremde seite weitergeleitet werde. Manchmal dann auch mit dem roten Firefox-Warn-Fenster dass die seite gefährlich wäre. Beim 2. Klick auf die Seite funktioniert sie dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
c:\Users\Name\AppData\Roaming\acroiehelpe050.dll
Geliefert - Guten Abend liebe Community! So mal zur Sache :/ mein Internet Explorer hat mir ständig Meldungen geliefert den Adope PDF Link Helper zu aktivieren. Anfangs hab ich die Angelegenheit mit deaktivieren abgetan. Glaub 2Tage danach hats mich genervt immer die selbe Meldung. Hab mir das...
Log-Analyse und Auswertung
Viren/Trojaner/Warnungen Ist mit meinem Laptop alles in Ordnung?
Geliefert - Hallo Ihr Lieben, bin noch ein Neuling in Thema Viren und Trojaner. Ich habe hier viele Seiten mit verschiedenen Themen schon durchgestöbert finde aber nichts zu dem, bzw. verstehe nur Bahnhof. :confused: Ich habs nicht so mit dem Fachjargon. Folgende Dinge habe ich die ich gerne...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner und Folgeprobleme
Geliefert - Hallo zusammen, und ich habe gedacht mir könne nichts passieren wenn ich immer brav den Virenscanner (Avira) und mein BS (WinXPProf) aktuell halte. Weit gefehlt! Da war ich wohl zu naiv und blöd. Was ist passiert? Am 04.09. bekam ich die berühmte Bundeskriminalamt-Vorschaltseite mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Neuaufsetzen - Anleitung
Geliefert - Windows 7 Eine simple, bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Neuinstallation von Windows 7. Diese Anleitung basiert auf einer Windows 7 Professional 32-Bit-Edition, inkl. SP1-DVD, gilt aber auch für die 64-Bit-Variante(n), dort sind allerdings die Systemvoraussetzungen etwas höher....
Anleitungen, FAQs & Links
Nach Recovery wg BKA-Virus startet Windows nicht mehr richtig.
Geliefert - Hallo! Ich hatte mir vor einiger Zeit auch das BKA-Virus eingefangen. Habe dann versucht über ein anderes Forum Hilfe zu bekommen, da ich die meisten Anleitungen im Internet nicht verstanden habe. Dort wurde mir immer wieder gesagt, ich müsste alles löschen und dann neu aufsetzen. Es aber leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Trojaner
Geliefert - Hallo, Ich bin noch relativ neu in der Coputer Welt, und habe mir schon einen Trojander eingefangen. Ich erkläre einmal was passiert ist: Ich war gestern den 27.08.2011 mit meinem Account in Facebook online. Da sah ich das einer meiner Freunde mir einen Link geschickt hat der ungefährt so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Aktivierung (Virus?)
Geliefert - einen schoenen guten morgen wuensche ich :) Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Laptop oeffnet sich kurz nach dem Systemstart ein schwarzer bildschirm mit einem recht mysterioesem text der besagt das nach einer zufaelligen pruefung seitens microsoft mein windows wieder aktiviert werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DWWIN.EXE und drwtsn32.exe führen unverzüglich zum Absturz
Geliefert - Hi, mitten während dem Surfen arbeitete mein Laptop mit Betriebssystem XP plötzlich immer langsamer, es kam dann die Fehlermeldung "Winlogon.exe hat einen Fehler ermittelt", dann wurde automatisch das Herunterfahren des Systems eingeleitet. Wenn ich neu hochfahre, reagiert der Laptop nur die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-7-ISO-Download
Geliefert - Windows-7-ISO-Download Wenn Du eine gültige Windows-7-Lizenz besitzt (Product-Key-Aufkleber am Rechner), deinem Rechner aber keine Recovery- oder Installations-DVDs mit Windows 7 mitgeliefert wurden, kannst Du Dir diese so selbst erstellen: Digital River bietet den direkten Download von...
Anleitungen, FAQs & Links
"Windows Recovery" mit Malwarebytes entfernt -- Notebook evtl. noch nicht sauber?
Geliefert - Hallo an alle Experten, mich hat die "Windows Recovery" Scareware auch erwischt, mit den gleichen Meldungen, die schon in vielen anderen Posts beschrieben wurden (Fake Antivir-Warnung, Meldung, daß die Festplatte beschädigt sein, Meldung über RAM-Schäden, viele Dateien auf der Festplatte nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.