Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fernsehn

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MSN-und Skype-Störgeräusche
Fernsehn - Hallo alle zusammen und dank im Voraus für eure Hilfe! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit einem Bekannten per MSN telefoniere hört man neuerdings im Hintergrund ziemlich eindeutige Störgeräusche, die so klingen als ob die andere Person neben einem Fernseher sitzt und man immer wieder...
Alles rund um Windows
Trojaner gesucht !
Fernsehn - Hey liebe Commuity. ich bin jetzt neu im Forum und habe direkt eine Frage an euch. Ich weiß nicht ob es hier im Forum erlaubt ist aber ich wollte fragen, wie ich auf einen anderen Pc mithilfe eines Trojaners zugriff auf einen anderen pc erstelle. Eigendlich genau wie TeamViewer, nur dass ich...
Mülltonne
Windows 7 64bit Hängt sich auf und startet nicht mehr
Fernsehn - Moin ich hab seit Vorgesternabend Probleme mit meinem Windoof. Und zwar hat es sich beim fernsehn (DVBT stick) aufgehangen. Aber so richtig. Ich konnte nichts mehr machen, und der PC gab den letzten Ton als unglaublich nerviges Trööten aus den Lautsprechern wieder. Naja hab ihn dann einfach...
Alles rund um Windows
Bildschirm flackert; evtl. Unerkannter Virus
Fernsehn - Hallo schön das es euch gibt!!! Erstmal vorne weg - ich habe leider sehr wenig Ahnung von dem Leben meines PCs und noch nie zuvor habe ich die Probleme selbst lösen müssen, geschweigeden war ich je in einem Forum. Aber nun kann man nix ändern, ich will es versuchen und hoffe sehr auf eure Hilfe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ALDI-Notebook?!?!?
Fernsehn - ALDI bietet ab morgen eine neues Notebook an. Sehr viel gute Software und anscheinen ein gutes Notebook. Ist es für den OTTO-Normalverbraucher empfehlenswert? E-Mail, bißchen Internet surfen und viel Photos sammeln ggf. bearbeiten und natürlich Fernsehn am Laptop? Hört sich alles super an?!? Guter...
Netzwerk und Hardware
Audiowiedergabeprobleme
Fernsehn - Hallo! Seit kurzem habe ich ein Problem mit Soundsystem. Immer wenn ich mp3s abspiele, kommt der Ton nur auf dem linken Kanal (also vorne und hinten rechts). Wenn ich aber Fernsehn über meinen PC schaue kommt der Ton wie gehabt aus allen vier Boxen. Woran kann das liegen. Ich habe WinXP pro.,...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.