Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kernel Stack Inpare Error -- Hilfe!!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.02.2006, 20:50   #1
FlashGordonsApe
 
Kernel Stack Inpare Error -- Hilfe!! - Standard

Problem: Kernel Stack Inpare Error -- Hilfe!!



Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen, muss dirkekt mal dazu sagen das ich wirklich sehr sehr wenig Ahnung habe, also Erklärungen bitte etwas für doofe :-))

Bei mir häufen sich seit einiger Zeit Bluscreens mit der Meldung KERNEL STACK INPAGE ERROR, dazu steht dann unten sowas wie "technik... : STOP: 0x00000077, (0xC0000185, 0xC0000185, 0x00000000, 0x01AD7000" .... Davor kam noch ein Bluescreen wo dann noch etwas mit "InstallShield" dastand, das weiss ich aber nicht mehr genau und der kommt auch nicht mehr.
Der Bluescreen tritt immer auf wenn ich Anitivir über Festplatte C:/ laufen lasse, habe dann Scandisk probiert, dabei passiert das gleiche, das ist ziemlich blöd weil ich laufwerk c: so jetzt nicht auf Viren testen kann. Was kann ich tun?
Aus Angst das meine Platte krachen geht habe ich versucht ein Backup zu erstellen, wollte c:/ nach d:/ kopieren, auf den Platten d:/ und e:/ gibts nämlich keine Probleme, Windows befindet sich allerdings auf c:/ .. Das hat aber auch nicht geklappt, da kann wieder besagter Blu-Screen. Bitte helft mir!

Alt 02.02.2006, 21:12   #2
MightyMarc
 
Kernel Stack Inpare Error -- Hilfe!! - Standard

Kernel Stack Inpare Error -- Hilfe!! Anleitung / Hilfe



Es wäre ja recht nett, wenn Du uns mitteilen würdest was für ein Windows Du hast...

Im Falle von Windows NT, 2000 oder XP deutet die Meldung auf einen Gerätekonflikt hin respektive auf eine fehlerhafte Terminierung (hast Du SCSI?)

aus [1]

0xC0000185, or STATUS_IO_DEVICE_ERROR:

ungeeignete Terminierung oder defekte Kabelanschlüsse
der SCSI-basierten Geräte bzw. zwei Geräte, die versuchen,
dieselbe Unterbrechungsanforderung (IRQ) zu verwenden.


[1] Windows 2000/NT :Problembehandlung von "Stop 0x00000077" oder "KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR"
[2] Windows XP: Problembehandlung bei "Stop 0x00000077" oder "KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR"
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kernel Stack Inpare Error -- Hilfe!!
ahnung, backup, befindet, bluescree, bluescreen, blöd, error, erstellen, festplatte, festplatte c, helft, hilfe!, hilfe!!, installshield, kernel, kopieren, laufwerk, laufwerk c, meldung, nicht mehr, platte, probleme, scandisk, testen, viren, wenig ahnung, windows, wirklich



Ähnliche Themen: Kernel Stack Inpare Error -- Hilfe!!


  1. Bluescreen Kernel Data In Page Error Win8
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2015 (7)
  2. Kernel Data Inpage Error Windows 8.1 Acer Tab
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2015 (12)
  3. Kernel Data Inpage Error Win 7
    Alles rund um Windows - 27.12.2014 (9)
  4. Win8: Bluescreen Kernel Data inpage error
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2014 (13)
  5. Kernel stack error
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2014 (3)
  6. Kernel Stack Inpage Error/Kernel Data Inpage Error
    Alles rund um Windows - 08.11.2010 (6)
  7. Kernel Data Inpage error
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2010 (8)
  8. Kernel Stack Inpage BSOD
    Alles rund um Windows - 28.07.2010 (1)
  9. Kernel Stack Inpage Error / Blue Screen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2010 (1)
  10. kernel-stack-inpage-error
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2008 (0)
  11. kernel stack inpage - scsi-terminierung???
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2008 (6)
  12. Kernel Stack Inpage Error
    Alles rund um Windows - 12.09.2006 (7)
  13. kernel inpage error???
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2006 (8)
  14. kernel data inpage error
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2005 (5)
  15. Kernel.data.inpage.error
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2004 (13)
  16. Bluescreen bei Win XP: Screen Kernel Stack Inpage Error
    Alles rund um Windows - 28.11.2004 (3)
  17. Kernel Data Inpage Error bei Norton Scan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.08.2004 (3)

Zum Thema Kernel Stack Inpare Error -- Hilfe!! - Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen, muss dirkekt mal dazu sagen das ich wirklich sehr sehr wenig Ahnung habe, also Erklärungen bitte etwas für doofe :-)) Bei - Kernel Stack Inpare Error -- Hilfe!!...
Archiv
Du betrachtest: Kernel Stack Inpare Error -- Hilfe!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.