Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Benötige dringend hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.07.2007, 19:23   #1
Richie22045
 
Benötige dringend hilfe - Ausrufezeichen

Benötige dringend hilfe



Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem PC (win xp), leider weiss ich nicht ob es ein Systemfehler, ein Virus, ein Trojaner oder ein Wurm ist...

Also ich hatte mir Firefox geladen und auch instaliert.. die ersten Tage war da auch noch alles in Ordnung nur jetzt ist es so das der PC immer wenn ich ihn Hochfahren möchte ein Scandisk macht und immer wieder folgende Meldung auftaucht :
Zitat:
Dokomente/einstellungen/MEIN-NAME/Anwendungsdaten Mozilla/firefox/Profiles/j97tkwyw.default/bookmarks.bak
Dann geht er nicht weiter und bleibt mit dieser Meldung auf dem Blauen Bildschirm stehen.

Also komm ich nicht weiter vor oder zurück, wenn ich allerdings den Scandisk abbreche fährt der PC Normal hoch und ich kann soweit mit ihm arbeiten allerdings kommt es immer wieder vor das er einfach mal so ein Neustart macht.

Ich habe die Softwere gelöscht und trotzdem kommt immer wieder diese Meldung auf den Blauen Bildschirm (beim Hochfahren des PC`S wenn er ein Scandisk macht).

Ich hoffe das Sie mir helfen können denn ich weiss einfach nicht mehr weiter.

Viellen lieben Dank
Richie

Alt 06.07.2007, 20:39   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Benötige dringend hilfe - Standard

Benötige dringend hilfe



Hört sich für mich nach nem Plattenfehler an. Schonmal Scandisk durchlaufen lassen, wenn ja, wurden fehlerhafte Blöcke gefunden?

Nur so am Rande, deine Schilderungen passen nicht zu Windows XP, eher Windows9x/ME, denn

- Windows XP hat kein Scandisk (nennt sich dort chkdsk)
- wenn chkdsk beim Booten anläuft gibt's keinen blauen Hintergrund (der ist schwarz bei XP)
__________________

__________________

Alt 06.07.2007, 20:46   #3
Mobius07
 
Benötige dringend hilfe - Standard

Benötige dringend hilfe



Gucken wie folgt:
C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\
Ist der versteckte Prtofilordner von Firefox (Nicht der Installationsordner)
bookmarks.bak ... Diese Datei ist eine Sicherheitskopie der bookmarks.html.
Zu Deiner Fehlermeldung, Du gucken hier:
Bookmarks.html - FirefoxWiki
Du könntest ein Problem mit dem Speicherplatz oder fehlenden Schreibrechten haben. Aber kannst ja trotzdem mal ein HJT posten. Was für ein System hast Du?
__________________

Alt 06.07.2007, 21:50   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Benötige dringend hilfe - Standard

Benötige dringend hilfe



Hm also doch XP, sonst wär ja wohl Dokumente und Einstellungen nicht da, oder hat das ME auch? Weiß ich jetzt nicht mehr, Windows MoreErrors hatte ich nie im Einsatz
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Benötige dringend hilfe
arbeiten, benötige, bildschirm, dringend, einfach, firefox, folge, folgende, geladen, gelöscht, helfen, hochfahren, hoffe, immer wieder, kommt immer wieder, lieben, meldung, neustart, nicht mehr, pc normal, problem, scandisk, systemfehler, trojaner, virus, win, win xp, wurm




Ähnliche Themen: Benötige dringend hilfe


  1. Ramnit, benötige dringend Hilfe !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2014 (3)
  2. GVU-Trojaner! Benötige dringend Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2013 (15)
  3. benötige dringend hilfe bitte helfen
    Mülltonne - 10.10.2012 (3)
  4. GVU 2.xx benötige dringend Hilfe bei der Bereinigung
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2012 (3)
  5. Virus / Trojaner / Malware - Benötige dringend Hilfe - Windows XP SP3
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2011 (1)
  6. Benötige Hilfe!
    Mülltonne - 01.11.2008 (0)
  7. Benötige dringend Hilfe
    Mülltonne - 21.10.2008 (0)
  8. Bluescreen,benötige dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2008 (0)
  9. Backdoor.Win32.Bifrose.aej!! Benötige dringend Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2008 (13)
  10. benötige dringend hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2007 (3)
  11. cmos checksum error --> und weiter? benötige dringend hilfe
    Netzwerk und Hardware - 27.01.2007 (1)
  12. Hijacker eingefangen ! benötige dringend Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2006 (6)
  13. kurz vor vollendung m. seminararbeit,antivir findet trojaner-benötige dringend hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2006 (2)
  14. Benötige dringend Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2005 (25)
  15. benötige dringend Hilfe ....
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2005 (1)
  16. Ich benötige dringend Eure Hilfe....
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2005 (1)
  17. Benötige dringend Hilfe: "NDrv.exe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2004 (3)

Zum Thema Benötige dringend hilfe - Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem PC (win xp), leider weiss ich nicht ob es ein Systemfehler, ein Virus, ein Trojaner oder ein Wurm ist... Also ich hatte mir - Benötige dringend hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Benötige dringend hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.