Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bundesliga

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
win32:evo-gen[susp] bei Installation von Patch
Bundesliga - Hi, ich hatte bis vor kurzem noch WinXP. Nun habe ich mir Win7 geholt und wollte wieder Pro Evolution Soccer 2010 installieren und dazu noch den Bundesliga Patch von pesedit.com installieren. PES 2010 war auch kein Problem, doch bei der Installation des Patches kam bei 98% in etwa eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert.
Bundesliga - Hallo zusammen! Seit gestern Abend habe ich Ärger mit meinem Laptop:confused:. Die Meldung im Betreff bekomme ich kurze Zeit nachdem die Internetverbindung steht (schwarzer Bildschirm, oben schwarz-rot-goldenes Band plus Text), dann geht nichts mehr. Kam jetzt schlagartig nach meiner Rückkehr aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner über Facebook
Bundesliga - Hi Hab sein WE ein folgendes problem. Wenn ich mein Notebook Neu starten oder runterfahren will da kommt meldung das laufende Prog. geschlossen sein müssen und ob ich den Neustart erzwingen will ja oder nein. Vor ne woche hatte ich das nicht nur jetzt. Meine frage ist kann man das ausschalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Runterfahren
Bundesliga - Hi Hab sein WE ein folgendes problem. Wenn ich mein Notebook Neu starten oder runterfahren will da kommt meldung das laufende Prog. geschlossen sein müssen und ob ich den Neustart erzwingen will ja oder nein. Vor ne woche hatte ich das nicht nur jetzt. Meine frage ist kann man das...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.