Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mittwoch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Netzwerk vom Virus befallen?
Mittwoch - Guten Tag, Ich hätte gerne gewusst ob meine IPconfig ok ist weil ich manchmal kurz kein internet habe und es auch ein bisschen komisch aussieht.(Für mich der keine ahnung hat) habe ihrgendwo mal gesehen das man dadurch eine man in the middle attacke bemerken kann. Rote Sachen sind verfremdet
Log-Analyse und Auswertung
Virusdatei von Seagate Technology sowie Trojan.Agent, Trojan.Zaccess Root.Kit.Access
Mittwoch - Hallo Zusammen, ich habe mir leider am Mittwoch beim herunterladen einer Datei einen Virus mit heruntergeladen. Es handelt sich um eine Datei names voruvuhypyfc.exe die auch sofort mit unterlegtem schwarzem Bildschirm auf dem PC mit "voruvukypyfc.exe erfordert Ihre Zustimmung" erschien....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Ukash- PC startet ausschließlich im abgesucherten Modus-private Daten verschlüsselt
Mittwoch - Hallo liebes Forum, Zunächst müsst ihr wissen: ich bin ein noob, ich kenne weder Fachbegriffe, noch gängige Abkürzungen, noch irgendwelche Programme, die man anscheinend hierfür braucht. Nun zu meinem Problem: Seit Mittwoch Nacht habe ich wohl den bekannten Verschlüsselungstrojaner drauf, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner TR/Matsnu.EB.32, Dateien verschlüsselt
Mittwoch - Hallo, ich habe mir am Mittwoch, den 11. Juli 2012 einen Verschlüsselungs Trojaner eingefangen. Der befallene PC hat das Betriebssystem Windows XP. Mein Freund hat in der Zwischenzeit das Problem so weit behoben, dass ich meinen PC wieder ohne Probleme anschalten kann und direkt auf mein Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky blockt andauernt einen download der nicht von mir ausgeführt wird
Mittwoch - Hallo zusammen. Ich habe volgendes Problem. Wenn ich an meinem Laptop sitze bekomme ich immer wieder eine Meldung von Kaspersky das er einen Download verhindert hat. Diese Meldung habe ich auchschon mehrfach innerhalt weniger minuten bekommen. Ich weiß nicht sorecht was ich davon halten soll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten retten nach VerschlüsselungsTrojaner Windows 7
Mittwoch - Hallo liebes Experten-Team, seit Mittwoch habe ich den Trojaner auf meinem PC. Die Malware software hat zwar keinerlei infizierte Objekte gefunden, ich kann aber inzwischen nach einer Systemwiederherstellung auch im normalen Modus Windows 7 starten. Das Problem ist nun, dass alle Datein so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internetzugang mehr - Packed.Win32.InstallCore.a
Mittwoch - Hallo zusammen, habe seit gestern (3.6. gegen 15:00) von einem Moment auf den anderen keinen Zugang zum Internet mehr. Nach Neustart weiterhin keine Internetverbindung. Auffällig war jedoch, dass im Status Netzwerkverbindungen beim LAN-Adapter größere Mengen Daten empfangen wurden. Da kappte...
Log-Analyse und Auswertung
Ich glaube meine Festplatte ist kaputt!
Mittwoch - Also, ich hatte seit letzten Mittwoch einen Virus. Erst ging gar nichts mehr an meinem Rechner. Er hat nicht mal den Desktop angezeigt! Heute wollte ich es mal wieder probieren ihn hoch zu fahren um meine Festplatte auf eine externe Festplatte zu speichern. Dann bin auf einmal wieder weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner / Jashla.exe
Mittwoch - Hallo zusammen, mich hat der BKA-Trojaner am letzten Mittwoch auch eiskalt erwischt. Gottseidank gibt es Euer Board. Habe mit Srep.exe den Rechner wieder zum Laufen bekommen. Besten Dank erst einmal für diese geniale Datei! Zur Sicherheit poste ich noch die üblichen Logs. Die Otl.txt war zu...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner LOG-AUswertung
Mittwoch - Hallo! Ich habe seit Mittwoch den BKA-Virus. Nach zahlreichen Versuchen habe ich mit Hilfe einer Rescue-CD alle infizierten Dateien löschen lassen. Da der BKA-Bildschirm aber immer noch nicht weg war und ich nichts am PC machen konnte, habe ich mit Hilfe einer anderen Anleitung...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend Hilfe tr/kazy.mekml.1
Mittwoch - Hallo zusammen, Ich muss am Mittwoch eine wichtige präsentationsarbeit abgeben und wie es das Schicksal so will hab ich jetzt den oben genannten Trojaner. Das Problem ist Firefox und ander Programme hängen sich dauernd auf =>keine Rückmeldung hab jetzt geschafft malewarebytes und otl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook defek-immer Meldung: "No Harddisc Found"
Mittwoch - Hallo Zusammen, wieder mal brauche und hoffe ich auf Eure Hilfe. Google- und Boardsuche leider vergebens :-( Ich habe am Mittwoch viel im Netz gesurft, leider wurde der Rechner ncht runtergefahren, sondern nur vom Strom gekappt. Am Do morgen wollte ich den Rechner starten. Sah auch erst alles...
Alles rund um Windows
Sinowal.D und JAVA/C-2009-2867.EH gefunden
Mittwoch - Hallo, das "Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software" hat bei mir letzten Mittwoch den "Trojan:DOS/Sinowal.D" gefunden und nach eigenen aussagen entfernt. Da ich aber verunsichert war, wollte ich danach einen scan mit der GData BootCD machen, scheiterte aber daran, dass die GData CD meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
96 Viren und Bluescreen
Mittwoch - Hallo Leute, ich bin verzweifelt. Hab am Mittwoch 24 viren gleichzeitig runtergeladen. Antimaldoctor hat sich dann selbst installiert. Ich hab versucht den zu löschen. am nächsten tag hab ich wieder suchlauf gemacht und 96 viren bei 90% gehabt. dann hatte ich blue screen. Hier ist mein Hijack...
Log-Analyse und Auswertung
Evtl. Infektion?
Mittwoch - Hallo, wollte mir heute über www.cutepm.com/ den Partition Manager runter laden. Avast meldete folgendes: 17.02.2010 14:17:51 http://www.cutepm.com/ HTML:Iframe-inf (0) * * avast! Echtzeit-Schutz-Bericht * Diese Berichtdatei wurde automatisch erstellt * * Start: Mittwoch, 17. Februar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Neuinstallation, Pogo geht nicht mehr
Mittwoch - Hallöle, ich hab da mal ein großes Problem. Ich bin zu Besuch bei einer Freundin und wie der Zufall so will ist ihr PC komplett abgestürzt. Nun gut dann habe ich halt alles neu aufgespielt und installiert (WindowsXP Prof mit SP3). Nun funzt auch fast alles und sogar besser als vorher ABER ihr...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Firefox blockiert Add-on von Microsoft
Mittwoch - Firefox blockiert Add-on von Microsoft Firefox 3.5 blockiert seit kurzem ein von Microsoft installiertes Plug-in. Ursache ist eine am Mittwoch bekannt gewordene Sicherheitslücke im .NET-Framework 3.51, die über das Add-on ansprechbar ist. Weiterlesen...
Nachrichten
Killerspiele nicht mehr im Angebot
Mittwoch - 18.03.2009, 14:26 Killerspiele nicht mehr im Angebot Nach Amoklauf von Winnenden Galeria Kaufhof nimmt alle Computerspiele ohne Jugendfreigabe aus den Regalen: Die Kaufhauskette will so ein Zeichen setzen. Als Reaktion auf den Amoklauf von Winnenden nimmt die Warenhauskette Galeria...
Diskussionsforum
TR/Drop.Agent.ahdz &TR/Trash.Gen
Mittwoch - Ich habe seit Mittwoch Abend einen Virus auf meinen Laptop da war es noch der erste. Dann habe ich es geschafft mir antiwir "in Quarantäne verschieben". (Problem immer wenn ich untersuche gibt mir der antivir keine rückmeldung) Und grad eben habe ich den 2ten gefundne sowie auf meinen nomalen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Unpacked.Gen
Mittwoch - Hallo, Ich habe meinen Computer am Mittwoch den 17.12.08 zum ersten mal gestartet. Zwei Tage Später kommt eine Meldung von einem Virus namens TR/Unpacked.Gen. Erst war es ganz ok,bei jedem Start fand mein Anti Virus zwei von den Viren. Jetzt habe ich gerade mein Antivirus laufen lassen und er...
Mülltonne
Keylogger noch drauch?! Bitte um hilfe
Mittwoch - Hi ich habe folgendes problem. Mein Sohn ist Internetspieler. Nun wurde am Mittwoch sein Account wohl gehackt und sämtliche Spielfiguren gelöscht. Nachdem das alles passiert ist. Hab ich den PC mit Hijackthis gescannt und dieses Loginfile bekommen. Logfile of HijackThis v1.99.1 bitte...
Mülltonne
Trojaner TR/VB.agt.18, wie krieg ich den weg..???
Mittwoch - Hallo liebe Leute, hab mir durch meinen USB-Stick übers Rechenzentrum anner Uni den Trojaner TR/VB.agt.18 eingefangen, meldet mir AntiVir alle paar Sekunden... was kann ich dagegen tun..??? Ich hab schon den Log-File von HijackThis ins Forum gestellt (Mittwoch, Titel: "Log-File Auswertung") aber...
Mülltonne
hilfe!! es geht um Videoschnitt :D :(
Mittwoch - hallo erstmal, also i hab a großes problem meine projetkgruppe und i haben am mittwoch für unsere abschlussarbeit ein video gedreht indem wir schritt für schritt erklärt und gezeigt haben wie man einen pc auseinander schraubt und wieda ordnungsgemäß zusammenbaut bzw. einzelne teile...
Alles rund um Windows
Backdoor.Win32.agent.abf
Mittwoch - Die 1&1-Email hat mich noch im Halbschlaf :crazy: errreicht und mich hat's erwischt :kloppen: . Aus den bisherigen Posts habe ich bereits erkannt, dass mein Notebook nun kompromitiert ist und die einzig erfolgreiche Maßnahme eine Neuinstallation des Betriebssystems ist. Richtig? Dazu habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
True Image 7 Abbild fehlerhaft trotz Überprüfung
Mittwoch - Hallo :) ich kaue seit Mittwoch an einem Problem und komme einfach nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Da ich einiges an Hardware neu gekauft habe, mußte ich XP neu installieren. Vorher habe ich alle für mich unersetzlichen Daten auf DVD gebrannt.:daumenhoc ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.