Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: TR/Unpacked.Gen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 22.12.2008, 19:49   #1
bloodstorm
 
TR/Unpacked.Gen - Standard

TR/Unpacked.Gen



Hallo,

Ich habe meinen Computer am Mittwoch den 17.12.08 zum ersten mal gestartet.
Zwei Tage Später kommt eine Meldung von einem Virus namens TR/Unpacked.Gen.
Erst war es ganz ok,bei jedem Start fand mein Anti Virus zwei von den Viren.
Jetzt habe ich gerade mein Antivirus laufen lassen und er hat 54 TR/Unpacked.Gen gefunden.Er ist noch nicht gelöscht und ich weiss nicht mehr weiter .
Ich glaube er erschien,weil ich mir das neueste Firefox downloadete.
Gleich danach wurde mein PC viel langsamer.
Was soll ich machen?
Bitte um Hilfe.

MFG bloodstorm.

Alt 22.12.2008, 19:52   #2
Tayk
 

TR/Unpacked.Gen - Standard

TR/Unpacked.Gen



Zitat:
Was soll ich machen?
Als erstes solltest du ein HijackThis logfile erstellen und es hier posten!
__________________


 

Themen zu TR/Unpacked.Gen
anti, antivirus, bloodstorm, compu, computer, confused, firefox, gefunde, gelöscht, glaube, laufe, laufen, meldung, mittwoch, namens, neues, neueste, nicht mehr, tr/unpacked.gen, virus




Ähnliche Themen: TR/Unpacked.Gen


  1. Unpacked.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2010 (1)
  2. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Unpacked.Gen auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2009 (38)
  3. Trojaner --> TR/Unpacked.Gen'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2009 (4)
  4. TR/Unpacked.Gen' --> HiJackThis File
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2009 (1)
  5. TR/Crypt.XPACK.Gen + TR/Unpacked.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2009 (0)
  6. probleme mit TR/Unpacked.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2008 (7)
  7. TR/unpacked.Gen - Trojaner ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2008 (7)

Zum Thema TR/Unpacked.Gen - Hallo, Ich habe meinen Computer am Mittwoch den 17.12.08 zum ersten mal gestartet. Zwei Tage Später kommt eine Meldung von einem Virus namens TR/Unpacked.Gen. Erst war es ganz ok,bei jedem - TR/Unpacked.Gen...
Archiv
Du betrachtest: TR/Unpacked.Gen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.