Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/unpacked.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unpacked.Gen
Tr/unpacked.gen - Hallo, wäre super, wenn mir wer helfen könnte. Ich hatte versehentlich zeitweise zwei firewalls, da ich Symantec von meinem Thinkpad nicht runtergekriegt hatte. AntiVir meldet: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Symantec\Common Client\00019948.dll' wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen ...
Tr/unpacked.gen - Hallo Leute.. Wie der Titel schon sagt habe ich in letzter Zeit vermehrt Trojaner auf meinem Rechner gefunden. Hauptsächlich ist es TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Unpacked.Gen Auf meinem System habe ich einige Antivirenprogramme: Antivir PE Spyware Terminator avast! Antivirus Spybot Search...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner --> TR/Unpacked.Gen'
Tr/unpacked.gen - Hallo Zusammen, ich sags gleich von anfang an, ich habe nicht sooo die Ahnung von Rechnern. Aber ich werde mein bestes geben :). Und zwar ne Freundin hat mit Datein geschickt und wie ich ca. 4 Tage später erfuhr, erzählte sie zufällig sie hätte n Trojanisches Pferd. Hab dann sofort Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Unpacked.Gen
Tr/unpacked.gen - Hallo, Ich habe meinen Computer am Mittwoch den 17.12.08 zum ersten mal gestartet. Zwei Tage Später kommt eine Meldung von einem Virus namens TR/Unpacked.Gen. Erst war es ganz ok,bei jedem Start fand mein Anti Virus zwei von den Viren. Jetzt habe ich gerade mein Antivirus laufen lassen und er...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.