Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Drop.Agent.ahdz &TR/Trash.Gen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.03.2009, 16:45   #1
PatrickL.
 
TR/Drop.Agent.ahdz &TR/Trash.Gen - Standard

TR/Drop.Agent.ahdz &TR/Trash.Gen



Ich habe seit Mittwoch Abend einen Virus auf meinen Laptop da war es noch der erste.
Dann habe ich es geschafft mir antiwir "in Quarantäne verschieben". (Problem immer wenn ich untersuche gibt mir der antivir keine rückmeldung)
Und grad eben habe ich den 2ten gefundne sowie auf meinen nomalen Rechner den virus den ich davor auf den Laptop hatte.

Laptop (C:\System Volume Information\...\A0010750.dll)
Rechner(C:\dbrxubcw.com)
Auf dem Laptop habe ich einen komischen Ordner gefundne der von selbst kahm aber ich nicht weiß was der macht zbw. ob er wichtig oder unwichtig ist.
Der Name ist (0ae1679eded76267e47627) und drinen sind 2 dateien einmal mrt und dann mrtstub.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Alt 06.03.2009, 17:43   #2
Angel21
 
TR/Drop.Agent.ahdz &TR/Trash.Gen - Standard

TR/Drop.Agent.ahdz &TR/Trash.Gen



Mache mal ein HijackThis logfile, dann kann man daraus mehr erkennen und genauer die Probleme feststellen, danke
__________________


Alt 06.03.2009, 17:45   #3
4RobSen8
 
TR/Drop.Agent.ahdz &TR/Trash.Gen - Standard

TR/Drop.Agent.ahdz &TR/Trash.Gen



Hallo ...und
Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
Ab Punkt 2...(der kram mit den Programmen) bitte einmal abarbeiten...
__________________
__________________

Alt 06.03.2009, 22:41   #4
PatrickL.
 
TR/Drop.Agent.ahdz &TR/Trash.Gen - Standard

TR/Drop.Agent.ahdz &TR/Trash.Gen



ja des mit den forumsteil weiß ich noch ned unter was des genau gehört und da hier mehrere Trojaner gepostet wurden (glaub ich das des hier war) habe ihc gedacht, dass des hier rein passt.

Antwort

Themen zu TR/Drop.Agent.ahdz &TR/Trash.Gen
.dll, abend, antivir, c:\system volume information\..., dateien, formation, gefundne, hoffe, information, keine rückmeldung, komische, komischen, laptop, mittwoch, ordner, problem, quarantäne, rechner, rückmeldung, system, system volume information, tr/trash.gen, verschieben, virus, volume, von selbst, wichtig



Ähnliche Themen: TR/Drop.Agent.ahdz &TR/Trash.Gen


  1. Seltsames Festplattenverhalten, TR/Drop.Softomat.AN bzw. TR/Trash.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2015 (18)
  2. Windows XP: TR/Drop.softomat.an, TR/Trash.Gen, TR /Dropper Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2014 (9)
  3. Polizei-Virus (JS/Agent.480412) und Trash.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2013 (24)
  4. TR/Trash.Gen/Trojan.Agent/Gen-Nullo[Short]/Risktool.KillFiles
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2012 (54)
  5. Infizierung mit Trojaner TR/Drop.Softomat.An und TR/Trash.Gen und Maleware über Seite Mywebface
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2012 (20)
  6. TR/Agent.379392.F, TR/Drop.Agent.dil, TR/Crypt.ZPACK.Gen2 bei AntiVir gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2011 (43)
  7. TR/Trash.Gen; HTML/Drop.Agent.AB; W32/Ramnit.C
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2011 (3)
  8. Adware.Agent und TR/Trash.Gen Trojan gefunden und bei Gmer was falsch gemacht :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2011 (44)
  9. Diverse Viren auf Laptop: TR/Trash.Gen // TR/Spy.Agent.blbk // TR/Rootkit.Gen2'
    Mülltonne - 28.10.2010 (1)
  10. Avirafund: TR/Drop.Agent.cxpr, JAVA/Agent.A, JAVA/Rowindal.C und andere
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2010 (25)
  11. TR/Agent.qazy.1472 & TR/Trash.gen die Streitrosse des Teufels
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2010 (32)
  12. Was soll ich machen? TR/Dropper.Gen, TR/Crypt.CFI.Gen,TR/Drop.Agent.ahdz und BDS/Hupi
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (16)
  13. Ahnungslos, aber verseucht mit TR/Trash.Gen, Drop.Softomat.AN und TR/Spy.409088.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2009 (1)
  14. Fund des Trojaners TR/Trash.Gen und TR/Drop.Softomat.AN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2009 (38)
  15. TR/Crypt.XPACK.Gen'/ TR/Drop.Agent.qkm/ TR/Drop.Mudr.CY.305...alles seit heut morgen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2009 (8)
  16. TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Trash.Gen TR/Agent.57344
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2008 (1)
  17. Trojanerfund Drop.Agent.dgo.8 und Drop.Agent.dgo.21
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2008 (5)

Zum Thema TR/Drop.Agent.ahdz &TR/Trash.Gen - Ich habe seit Mittwoch Abend einen Virus auf meinen Laptop da war es noch der erste. Dann habe ich es geschafft mir antiwir "in Quarantäne verschieben". (Problem immer wenn ich - TR/Drop.Agent.ahdz &TR/Trash.Gen...
Archiv
Du betrachtest: TR/Drop.Agent.ahdz &TR/Trash.Gen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.