Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefundne

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sehr viel Werbung so wie Hintergrund Musik
Gefundne - Hi @ll Bin neu hier und sehr froh dieses Forum gefundne zu haben. Habe folgendes problem wenn ich im internet surfe kommt immer sehr viel werbung. Und auch sehr viel hintergrund Musik selbst wenn kein extra fenster auf ist. Z.B habe ich nur wikipedia auf und es läuft ihrgendeine werbung I'm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop.Agent.ahdz &TR/Trash.Gen
Gefundne - Ich habe seit Mittwoch Abend einen Virus auf meinen Laptop da war es noch der erste. Dann habe ich es geschafft mir antiwir "in Quarantäne verschieben". (Problem immer wenn ich untersuche gibt mir der antivir keine rückmeldung) Und grad eben habe ich den 2ten gefundne sowie auf meinen nomalen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Prorat.I.2 und 3 gefunden
Gefundne - Habe hier schon einen ähnlichen Thread gefunden, wollte aber das ich möglichst schnell Hilfe bekomme. So da ich eben Zeit hatte und nichts am Computer machen wollte habe ich mit Antivir meinen Computer scannen lassen ... es piepste und ich sah das ein Virus gefunden wurde. Ich drückte auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
T-Eumex 200
Gefundne - So habe ein kleines Problem. Da ich am Anschluss ausser einem Telefon noch ein 2 Telefon sowie ein Fax betreiben möchte habe ich mir eine Eumex 200 Telefonanlage zugelegt. So nun zu meinem Problem: Ich habe also die Anlage alles schön eingerichtet udn das klappt auch soweit. Nur da ich vorher...
Netzwerk und Hardware
/c:windows.service32,exe kann nicht gefundne werden?
Gefundne - Was ist das fürn shit?wieso kommt diese fehlermeldung nach jedem systemstart? und wie bekommt man nen virus aus windows/system32??
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.