Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Information

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke, Cosinus
Information - Zuerst kleine Entschuldigung für meine Unsinnigkeiten, aber wichtiger: ein dickes Danke für die schnelle Hilfe und die beigelegte Information!
Lob, Kritik und Wünsche
BSoD beim Start; w10pro64bit
Information - Hi, mein Rechner zickt seid heute morgen rum. Erst wollte er nicht starten und ich musste ihn hinten über den ON/OFF Schalter ausschalten. Danach startete er wieder normal. Eben war das gleiche Problem wieder und er startete dann mit einem BSoD: System Information (local)...
Alles rund um Windows
Fund von TR/Trash.Gen in C:\System Volume Information\_restore...
Information - Guten Tag! Ich bekomme die wiederkehrende Meldung von Avira: Fund von TR/Trash.Gen in C:\System Volume Information\_restore... Ereignisprotokoll von Avira: 10.10.2017, 13:38:25 Malware gefunden Muster 'TR/Trash.Gen ' in Datei 'C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
autonome Lautstärkeänderungen ^^
Information - Hallo, wenn ich Musikstreams über das Internet höre, ändert sich manchmal von alleine die Lautstärke, nicht aber die Volume-Anzeige. Das ganze ist nicht nur eine gefühlte Änderung der Lautstärke, da ich das ganze mit einem externen Tonband aufgenommen habe und anschließend den Lautstärkepegel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann keine sms schreiben :(
Information - hi, ich möchte gerne von meinem pc aus an ein handy ne sms schicken über nen free-sms-anbieter über google. aber egal welchen guten anbieter ich nehme,da steht immer ich kann keine sms senden, wegen meinem add-blocker. das problem ist nur,ich finde keinen add-blocker den ich löschen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hab mir HackTool.LaZagne eingefangen
Information - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Gestern hab ich mir durch eine Unaufmerksamkeit einen Virus eingefangen, habe es Sekunden zu spät entdeckt... Folgende Emal kam an.... _______________________ Von: Mtgox Compensation Gesendet: Donnerstag, 30. März 2017 11:53 An: mich Betreff: To you...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Powershell - Fehlerereignisse abfragen!
Information - Da man mich jetzt in den privaten Nachrichten drauf ansprach - in dem Fall war es der gute Ladekabel612 - und ich nie weiß, warum private Nachrichten in meinem Ausgang nicht angezeigt werde, teile ich diese Information - bestimmt für die Profis nix neues - hier im Forum öffentlich. Ich hatte ja...
Diskussionsforum
Win 10 nach/während Hochfahren extrem langsam ; Festplatte ?
Information - Liebes Trojanerboard-Team, mein Rechner fährt exterm langsam hoch und hat teilweise minutenlange Aussetzer bevor sich die Maus nur mal wieder bewegt. Nun habe ich in der Ereignisanzeige folgende Fehlermeldung entdeckt: <<< Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk0\DR0. << Daraufhin...
Alles rund um Windows
3 Installationsversuche von EmsisoftAntiMalwareSetup.exe crashten in BSOD
Information - Habe eben 3x versucht EmsisoftAntiMalwareSetup.exe zu installieren - sie mündeten alle in BSODs: System Information (local) -------------------------------------------------------------------------------- Computer name: DESKTOP-7LTAL32 Windows version: Windows 10 , 10.0, build: 14393...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 7 mit Systemabbild wiederherstellen.
Information - Hallo Computerfreak's, das kann doch nicht sein, dass mir niemand erklären kann wie ich Windos 7 Home Premium auf eine neue Festplatte bekomme. ich habe mir mit Windows (von der alten FP) ein Systewmabbild auf eine externe FP, ohne einen Ordner auszusuchen, geladen. Danach haben sich automatisch...
Alles rund um Windows
ESET - Fehler beim öffnen
Information - Hallo zusammen, ich wollte mal nach hören ob jemand von euch weiß ob es normal ist, dass ESET so viele Dateien nicht öffnen kann beim Suchlauf und ob das Dateien sind bei denen bei euch die Alarmglocken läuten. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe. C:\Dokumente und Einstellungen\All...
Log-Analyse und Auswertung
iphone 6 iOS 10.1.1 ".doc" Datei aus Spam Mail geöffnet "Western Union Award 2017"
Information - Hallo und frohes Neues, auf meinem iphone 6s habe ich blöderweise mit dem Standard Email Programm eine Mail geöffnet. Der Betreff war "Western Union Award 2017" und es hing eine 511k grosse .doc mit dem gleichen Titel daran. Es stand kein Text darin sondern nur: "For further information please...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Knackende interne Boxen eines Lenovo Laptops
Information - Hallo liebe Community, es ist wieder einmal soweit, dass ich auf ein Problem gestoßen bin, dass nicht so ganz eindeutig für mich ist. Ich habe zu Weihnachten mir ein Lenovo ideapad Y700 bestellt. Das Problem ist, dass meine Boxen manchmal Knacken. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, wann...
Netzwerk und Hardware
Trojaner auf PC, kann nicht löschen, wird seit längerem nicht mehr Meldung angezeigt
Information - Hallo! Bin das erste Mal hier und hoffe, Ihr könnt mir helfewn. Ich hab seit zwei oder drei Jahren ein trojanisches Pferd auf dem PC, kann es nicht löschen, auch wenn ich's versucht habe, aber ich nutze meinen PC auch ncht für Banking und daher hab ich das Problem bisher immer aufgeschoben. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme gerade unmengen an Virenmeldungen
Information - Hallo liebe Community, ich erhalte gerade unmengen an Virusmeldungen von Avira. Ich hatte die letzten Wochen bereits das Problem, dass beim Öffnen von Outlook immer Meldungen kamen, wenn Outlook geschlossen war kamen keine Meldungen. Ich benutze übrigens einen Mac. Seit heute Morgen kommen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win7; PC; Hängt sich bei Systemstart direkt auf
Information - Hallo, hier kurz das Problem in Stichworten PC startet und fährt hoch sobald in Windows öffnen sich die Autostart Programme (zumindest sehe ich Spotify) dann hat Spotify einen Ladekringel in Taskleiste nur Ladekringel statt Mauszeiger kann nichts mehr tun, kein TaskManager, kein Strg Alt...
Alles rund um Windows
USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfung an - IndexerVolumeGuid-Datei
Information - Guten Morgen, ich habe meinen USB-Stick an den Laptop einer Bekannten angeschlossen. Seitdem ist der Inhalt unter Windows nicht mehr zugänglich: anstelle der Ordner und Dateien wird unter Windows nur eine Verknüpfung angezeigt. Wenn ich den Stick jedoch unter Ubuntu anschließe (habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwortsicherheit
Information - Wenn ich( Windows7/Firefox) mein E-Mail-Passwort aufrufe erscheint ein mir fremdes Passwort und zwar jeden Tag ein anderes.Bankgeschäfte habe ich deshalb im Netz vollständig eingestellt.Ist das etwas Böswilliges oder harmlos? Des weiteren erscheint öfters ganz kurz die Information"Das Netzwerk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mint-Mate-18 Update hängen
Information - Hallo zusammen! Ich habe auf meinem Desktop (BIOS: Amerrican Megatrende Inc. 1001 vom 08.02.2012 Motherboard: Asus P5G41T-M LE, Chipset: Intel G41 (Eaglelake) +ICH7) etwa seither neben Win7 32Bit Linux Mint mate 18 Sarah 64 Bit erst als Betaversion und einige Tage später umgerüstet zur...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Virus verschlüsselte Dateien wiederherstellen/entschlüsseln
Information - Gute Tag, ein Bekannter von mir hat sich einen Computervirus eingefangen, der alle wichtigen Dateien (Bilder, Videos, Musik, wichtige Dokumente), die sich auf seinem System befinden mit der Dateiendung .crypz versieht und verschlüsselt und damit unbrauchbar macht. Von diesen Daten wurden keine...
Log-Analyse und Auswertung
Daten verschlüsselt durch RSA-2048 using CryptoWall 3.0
Information - Hallo, ich bräuchte bitte dringend hilfe. Meine Fotos wurden durch etwas verschlüsselt das ich nicht kenne. Wenn ich versuche sie zu öffnen kommt eine Meldung in Form einer .txt die wie folgt lautet: What happened to your files ? All of your files were protected by a strong encryption with...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 merkwürdige Dateien im Startmenü gefunden. (All of your files were protected by a strong encryption with RZA4096)
Information - Mahlzeit. Bin heute mehr zufällig auf 3 Dateien gestoßen, da ich sonst eher selten im Startmenü unterwegs bin. Die Dateien heißen: @483479DAB972.bmp @483479DAB972.html @483479DAB972.txt Erstellungsdatum der Dateien: 09.01.1601 / 30.06.1601 / 29.12.1899
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XIPR Verschlüsselungstrojaner eingefangen
Information - Hallo, entschuldigung, ich habe gepennt und im "klickrausch" eine zip geöffnet, welche mir gemailt wurde. Danach wurden etliche Dateinamen um die Endung ".xipr" ergänzt (lokal und auf server). Wenn ich ".xipr" im Dateinamen lösche, kann die Datei zwar geöffnet werden, es wird aber nur noch murx...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Flight Simulator falsch gelöscht! Wie neu installieren?
Information - Hallo liebes Trojaner Board Forum. Ich habe den Fsx ( Microsoft Flight Simulator) über ein Tool gelöscht ( Revo) und wollte ihn neu Installieren doch es kommt immer vom fsx ( Wartungstool ) Reparieren oder Entfernen. Ich habe viel versucht und alle mir bekannten Quellen wo sich was vom Fsx...
Alles rund um Windows
Windows 7 DHL Trojaner Java Scipt Datei
Information - Hallo liebe Community, meine Frau hat gestern auf Ihrem Rechner eine angehängte Java Script Datei aus einer gefälschten dhl Mail geöffnet. Ich habe von Ihr lediglich die Information erhalten das sich Avira gemeldet hat und Sie versucht hat es mit Dreamviewer zu öffnen. Ob es Avira verhindert hat...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.