Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win 7 mit Systemabbild wiederherstellen.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.02.2017, 18:34   #1
Sting
 
Win 7 mit Systemabbild wiederherstellen. - Icon23

Problem: Win 7 mit Systemabbild wiederherstellen.



Hallo Computerfreak's,
das kann doch nicht sein, dass mir niemand erklären kann wie ich Windos 7 Home Premium auf eine neue Festplatte bekomme. ich habe mir mit Windows (von der alten FP) ein Systewmabbild auf eine externe FP, ohne einen Ordner auszusuchen, geladen. Danach haben sich automatisch folgende Dateien auf der externen abgelegt:1. System Volume Information 2.Windows Image Backup > Bigi PC > Catalog;SPP Metadata Cache;MediaId. Wenn ich jetzt das Notebook mit der vorher runtergeladenen Recovery CD starte, komme ich mit keiner der % aufgeführte Punkte auf die externe FP und gefunden wird auch nichts. Kann es daran liegen, dass noch ander Dateien und Ordner auf der FP sind? Oder muss die neue FP erstformatiert werden? Wo liegt der Fehler bzw. was mach ich falsch? Ich habe mir schon viele Seite im Netz durch gelesen und danach gehandelt, aber irgendwo muss der Wurm drin sein. Bitte helft mir.
__________________
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft der hat schon verloren.

Alt 03.02.2017, 19:35   #2
purzelbär
Gesperrt
 
Win 7 mit Systemabbild wiederherstellen. - Standard

Win 7 mit Systemabbild wiederherstellen. Anleitung / Hilfe



Hab ich ab und zu schon mal davon gelesen das das wiederherstellen von Systemabbildern nicht klappt die man mit der Windows Systemabbildfunktion erstellt hat. Selbst kann ich nichts dazu sagen weil ich dafür schon immer ein externes Programm(Paragon Backup & Recovery/Festplatten Manager)nehme und damit noch nie Probleme hatte. Mein Tipp an dich nimm zukünftig für Systemabbilder die man geläufig auch Backups oder Images nennt, eines der folgenden 4 Freeware Backup Programme: Aomei Backupper Standard, Macrium Reflect Free, Paragon Backup & Recovery Free Edition oder Easeus Todo Backup Free. Für alle 4 gilt: vergesse nicht mit dem jeweiligen Assistenten im Programm ein Boot/Rettungsmedium zu erstellen entweder auf eine leere CD oder auf einen leeren USB Stick.
__________________


Antwort

Themen zu Win 7 mit Systemabbild wiederherstellen.
automatisch, blue, cache, dateien, dos, falsch, fehler, festplatte, folge, folgende, home, image, information, neue, notebook, ordner, platte, recovery, recovery cd, seite, system, system volume information, win, windows, wurm



Ähnliche Themen: Win 7 mit Systemabbild wiederherstellen.


  1. WIN 7 PC, nach Wiederherstellung über Systemabbild, extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2015 (8)
  2. Systemabbild erstellen-Die Sicherung ist fehlgeschlagen
    Alles rund um Windows - 07.01.2015 (2)
  3. Fotos wiederherstellen !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (3)
  4. Suche Backup Lösung (Systemabbild stündlich)
    Alles rund um Windows - 11.01.2014 (2)
  5. Rechner kann Systemabbild nicht schreiben und startet sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2013 (5)
  6. Ist es möglich einen Trojaner zu entfernen durch Formatierung des PCs und anschließendem Windows 7 Systemabbild?
    Alles rund um Windows - 01.06.2013 (9)
  7. Datein wiederherstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (1)
  8. Dateien wiederherstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2012 (1)
  9. Desktop wiederherstellen
    Alles rund um Windows - 05.08.2011 (1)
  10. Windows 7 Systemabbild verwenden
    Alles rund um Windows - 27.06.2011 (11)
  11. Seiten wiederherstellen
    Alles rund um Windows - 18.06.2011 (1)
  12. nach wiederherstellung von systemabbild virenfrei?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2011 (5)
  13. Windows 7 Systemabbild erstellen (Backup)
    Anleitungen, FAQs & Links - 15.02.2010 (2)
  14. serial wiederherstellen wie
    Alles rund um Windows - 23.07.2007 (5)
  15. Rundll32.exe wiederherstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2005 (5)
  16. wextract.exe wiederherstellen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2005 (8)
  17. Daten wiederherstellen...
    Alles rund um Windows - 03.12.2004 (1)

Zum Thema Win 7 mit Systemabbild wiederherstellen. - Hallo Computerfreak's, das kann doch nicht sein, dass mir niemand erklären kann wie ich Windos 7 Home Premium auf eine neue Festplatte bekomme. ich habe mir mit Windows (von der - Win 7 mit Systemabbild wiederherstellen....
Archiv
Du betrachtest: Win 7 mit Systemabbild wiederherstellen. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.