Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Signatur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie bekomme ich das Backdoorprogramm BDS/Agent.Z von meinem Rechner?
Signatur - Hallo, Jedesmal wenn ich meinen PC anmache kommt nach kurzer Zeite eien Nachricht von AntiVir: Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Agent.Z! C:\DOKUME~1\FLORI\LOKALE~1\TEMP\TEMP_126375.BAT Die Datei wurde gelöscht! Ich habe sie immer gelöscht. Aber immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein audiogerät ist nach windows update pfutsch
Signatur - Habe alles gelesen was ihr hier so zu ähnlichen themen geschrieben habbt . aber bei mir trifft das nicht zu. ich habe schon versucht treiber zu laden . mein audio gerät wird auch noch angezeigt aber , der computer sagt mir trotzdem es gibt kein audiogerät mehr. ich glaube auch nicht das ich was im...
Alles rund um Windows
Bitte mal überprüfen - und beraten!
Signatur - So - wie im anderen Faden (HJT-Logfile) bereits gesagt, habe ich mein altes Antivirenprogramm runtergeschmissen und mir das gute alte Anitvir aufgespielt. Danach Totalscan -- dieser Scan allein dauert eeewig (1,5 Std.) ... und nun habe ich im Bericht folgende 3 Warnungen stehen: Frage:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Meldung ADSPY/Stud.D was kann ich tun?
Signatur - Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Heute hat mir Antivir eine Virenmeldung ausgegeben. Sourcedatei: C:\WINDOWS\system32\newdev32.dll Enthält Signatur der Ad- oder Spyware ADSPY/Stud.D Leider erhalte ich zu dieser angeblichen Ad- oder Spyware keine Auskunft bei Antivir oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
xpspqdvd.exe - Trojaner/Wurm???
Signatur - Hallo alle zusammen, Bis vor einem Tag dachte ich mein Rechner wäre sicher, aber heute weiß ich es besser. Ich habe 2 Software-Firewalls, 2 Antispyware Programme und 2 Antiviren Programme. Jedoch hat es ein Wurm oder was auch immer das ist es geschafft sich auf meiner Festplatte breit zu machen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dringend Hilfe wegen Trojanern gebraucht
Signatur - Hallo, erstmal sorry wenns falsch war einen Thread aufzumachen, aber hab nix passendes zu meinem Problem gefunden. Seit gestern krieg ich von Antivirus ständig irgendwelche Trojaner-Warnungen. Mein Pc wird immer lahmer, und viele Seiten öffnen sich nicht mal mehr. Hier mal ein kurzer Auszug:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm/Stration
Signatur - Hallo! Ich bin über Google auf dieses Forum gestoßen als ich nach einer Problemlösung gesucht habe, der verlinkte Thread brachte mir allerdings keinen Aufschluss, deshalb nun mein Post hier. Heute vormittag wurden wohl von meinem ICQ-Account aus hyperlinks zu einem Trojaner verschickt, in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm Stration.Gen
Signatur - Bei mir sind folgende Dateien mit dem Wurm befallen: C:\WINDOWS\system32\e1.dll Enthält Signatur des Wurmes WORM/Stration.Gen Die Datei konnte nicht gelöscht werden! C:\WINDOWS\system32\ipv6rasm.dll Enthält Signatur des Wurmes WORM/Stration.Gen Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit backdoorprogramm (scvhost.exe)
Signatur - Hallo an alle zusammen!! habe seit einigen tagen ein problem mit meinem rechner! habe meinen rechner nach ein paar tagen hochgefahren. direkt danach kam mein virenscanner (AntiVir PersonalEdition Classic) mit ein paar funden die da hießen: - C:\WINDOWS\system32\scvhost.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und unbekannte Benutzerkonten?
Signatur - Hallo. Habe nun schon viel gesucht, jedoch leider nix gefunden und mich deshalb hier angemeldet. Ich habe mir vor einiger Zeit einen Trojaner eingefangen, der einige .dll .exe und andere Dateien auf meinem Windows XP Pro Rechner installierte. Soweit denke ich habe ich auch alles wieder weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! EXP/Agent.B Brauche dringent Hilfe, bitte!
Signatur - Wer kann mir helfen? Mein AntiVir Programm meldet in kurzen Abständen immer einen Fehler: Achtung Fund! C:\Dokumente und Einstellungen\...\popup.htm Enthält Signatur des Exploits EXP/Agent.B Die Zahl in der eckigen Klammer varriert von 1 bis 3.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reptile 220 DOS-Box
Signatur - Hallo, ich habe das Problem, dass bei mir dieses Wochenende zweimal von Geisterhand eine FTP-Verbindung aufgemacht wurde und ein DOS-Fenster offen blieb, in dem unter es anderem hieß: 220 reptile welcomes you.. ftp> user 1 1 331 Password required 230 User logged in. ftp> get 464.exe 200...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mutant #1
Signatur - Moin, gerade hat mir mein Antivir beim Booten mehrere verseuchte Dateien gemeldet ("...enthält die Signatur des Virus Mutant #1"). Nach dem Löschen der Dateien hat ein Check mit Antivir (letztes Update vom 4.11.06) keine weiteren Funde gebracht. Seltsam ist aber, daß die Update-Funktion von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit bds/cakl.A.2
Signatur - hallo zusammen. ich bekomme seit 2 tagen laufen folgende meldung vom antivir: c:\windows\system32\ntswrl32.dll enthält eine signatur des gefährlichen backdoorprogrammes BDS/Cakl.A.2 egal welche option ich anschließend auswähle (löschen, zugriff verweigern, etc.) springt das fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus eingefangen
Signatur - also leute, unzwar ich habe ungefähr vor 3 tagen glaub ich eine gefälschlte rechnung von ebay bekommen an meine e-mail adresse, und dann habe ich es entpackt und hab schon eine virusmeldung bekommen (hab AntiVir) kam übrigens eine exe. datei raus die ich natürlich nicht geöffnet habe... ja und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPR/WildTangent.B.1
Signatur - Hallo, als ich heute meinen Virencheck (von Antivir) laufen gelassen hab, kommt die meldung, das Antivir nen Virus entdeckt hat :heulen:... die Datei heißt: npwthost.dll! sie wurde entdeckt unter folgendem Link: C:\WINDOWS\wt\wtupdates\wtwebdriver\files\3.2.0.007\npwthost.dll wenn ich dann die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoorprogramm BDS/Ra.AS in Firefox
Signatur - Nach dem Installieren von Mozilla Firefox mit Google Toolbar über den ersten Link auf der www.mozilla.de Seite warnte mich Antivir, dass firefox.exe eine Signatur des gefährlichen Backdoorprogrammes BDS/Ra.AS enthällt. Im Netz habe ich dazu keine Informationen gefunden, aber kann es sich dabei um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
COM Virus in .sys ?
Signatur - Hallo! Also ich weiß, dass es .sys Files gibt, die als exe gebaut worden sind. (Wegen ZM bzw. MZ.) Aber da gibt es noch unzählige andere .sys Files, die diese EXE Signatur nicht tragen. Sind diese als .com Dateien gebaut worden? Also mit einer Com Strucktur, statt Exe Strucktur. EDIT:...
Alles rund um Windows
Fragen zu einem Artikel
Signatur - h**p://www.mathematik.uni-marburg.de/~wetzmj/index.php?viewPage=sec-compromise.html Ich habe den Artikel durch eine Signatur aus diesem Forum hier gefunden! Irgendwie stellen die Antivierenprogramme fast (!!!!!!!!!!) für schlechte Programme hin! Jetzt frage ich mich, ob dass wirklich stimmt......
Diskussionsforum
Bitte euere Signatur mal prüfen !!!
Signatur - Hallo :daumenhoc Ich hab gestern mal wie der hier im Board rumgestöbert und dabei schau ich mir dann immer die Signaturen von den meisten ann. Da stehen ja immer super Links und Anleitungen drinnen. Nun ist mir aber aufgefallen, daß einige Links nicht mehr funktionieren, checkt doch...
Lob, Kritik und Wünsche
C:\Programme\...\SEINST.EXE Was tun?
Signatur - Hallo!!! Mein Virus Programm findet folgendes "unerwünschte Programm oder Virus" auf meinem PC: C:\Programme\...\SEINST.EXE Außerdem folgende Info: Enthält Signatur des Droppers DR/WindowsEnhancer.A.1 Was soll ich nun machen? Kenne mich leider mit Pc nicht so gut aus. Wäre nett, wenn mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigenartiger Fund
Signatur - Hallo zusammen, seit einigen Tagen bekomme ich beim Hochfahren des PC's immer eine Meldung vom Fund: Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/VB.ash Ich hatte beim ersten Fund löschen angegeben und auch danach die temporary Internet Files geleert (dort war der Fundort)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploits EXP/JS.CVE2005-1790
Signatur - Bekomme in letzer Zeit immer öfter eine Warnung von AV "...enhält Signatur des Exploits EXP/JS.CVE2005-1790". Taucht speziell bei AutoSurfern auf. Danach wird immer in einem kleinen Fenster eine IE Script Eingabe verlangt. Weiß jemand mehr dazu ? Danke, dm924
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPR/REG.Zapchast C:\a.bat
Signatur - Hallo, immer wenn ich starte meldet mein antiVir , dass die datei C:\a.bat die signatur SPR/REG.Zapchast enthält, ich kann die datei so oft ich will in quarantäne stecken ich krieg die meldung immer und immer wieder. ich hab windows xp professional und sp2 und alle aktuellen windowsupdates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PMS/WildTangent.B.2
Signatur - Hallo! Habe seit ca. 3 Tagen das Problem mit dieser Meldung von antivir... 09.05.2005,18:37:53 Enthält Signatur des PMS/WildTangent.B.2-Programmes! C:\PROGRAMME\NETSCAPE\NETSCAPE\PLUGINS\NPWTHOST.DLL Die Datei wurde gelöscht! Kann zwar die Datei löschen, aber der "Freud"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.