Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: hilfe trojaner in C:\WINDOWS\SYSTEM32\TASK32W.EXE

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.08.2005, 03:49   #1
nixe9
 
hilfe trojaner in C:\WINDOWS\SYSTEM32\TASK32W.EXE - Icon21

hilfe trojaner in C:\WINDOWS\SYSTEM32\TASK32W.EXE



mein antivir meldet sich immer wieder mit der meldung c:\windows\system32\task32w.exe enthält signatur des wurms WORM/Rbot.RP.10
da ich auf mich alleine gestellt bin und kein plan hab wie und wo ich was eigeben soll bräuchte ich ne ganz genaue beschreibung von dem was ich zu tun hab
bitte um schnelle und dringende hilfe!!!!

danke im vorraus

gruss stina

Alt 15.08.2005, 10:30   #2
Gigamail
 
hilfe trojaner in C:\WINDOWS\SYSTEM32\TASK32W.EXE - Standard

hilfe trojaner in C:\WINDOWS\SYSTEM32\TASK32W.EXE



Hallo nixe9

wenn es sich um diesen Backdoor wirklich handelt, gibt es für dich nur eine Lösung um wieder sicher im Netz unterwegs zu sein. Neuaufsetzen
Hilfe zum Neuaufsetzen und anschließende Absicherung

Du kannst das gern nochmal gegenprüfen
beende den Prozess im Taskmanager und lasse mal die Datei hier scannen und teile das Ergebnis mit, für die Aktion solltest du deinen Virenscanner deaktivieren


lese mal was Backdoorviren alles können
http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/w32rbotpe.html!


http://de.wikipedia.org/wiki/Backdoor
__________________

__________________

Alt 15.08.2005, 12:30   #3
cacatoa
 
hilfe trojaner in C:\WINDOWS\SYSTEM32\TASK32W.EXE - Standard

hilfe trojaner in C:\WINDOWS\SYSTEM32\TASK32W.EXE



Und hier noch Info zum RBot.RP

Servus Gigamail!
__________________
__________________

Alt 15.08.2005, 12:42   #4
Rene-gad
 
hilfe trojaner in C:\WINDOWS\SYSTEM32\TASK32W.EXE - Standard

hilfe trojaner in C:\WINDOWS\SYSTEM32\TASK32W.EXE



@nixe9
Grindsätzlich stimme ich Gigamail und cacatoa zu. Aber: Da AntiVir machmal auch die Fehlalarme schlägt, tue bitte Folgendes:
1. Strg+Alt+Entf - Tasten geleichzeitig drücken.
2. Kartei Prozesse, Prozess mit dem Namen task32w markieren, Rechtsklick- Beenden, wenn nicht geht -
3. Start im abgesicherten Modus (F8-Stacatto beim Booten, dann Abgesicherten Modus wählen), Datei über Explorer auf Desktop oder in Eigene Dateien verscheiben, in task32w.txt umbenennen. Wenn AntiVir sich wieder meldet, stelle ihn ab (Rechtsklick in Regenschirm, AVGuard Beenden).
4. Danach die Datei bei http://virusscan.jotti.org/ überprüfen, Ergebnisse hier posten.

Alt 15.08.2005, 12:44   #5
Gigamail
 
hilfe trojaner in C:\WINDOWS\SYSTEM32\TASK32W.EXE - Standard

hilfe trojaner in C:\WINDOWS\SYSTEM32\TASK32W.EXE



@ Cacatoa

hallo Cacatoa schön wieder was von dir zu lesen

__________________
Gruß Gigamail

eScan-Anleitung und Download



Alt 15.08.2005, 20:33   #6
nixe9
 
hilfe trojaner in C:\WINDOWS\SYSTEM32\TASK32W.EXE - Standard

hilfe trojaner in C:\WINDOWS\SYSTEM32\TASK32W.EXE



ist hier jemand aus gütersloh der mir dabei helfen kann?
ich versteh hier wirklich nur bahnhof!!!!

gruss stina
__________________
--> hilfe trojaner in C:\WINDOWS\SYSTEM32\TASK32W.EXE

Alt 15.08.2005, 20:44   #7
Stormy33
 
hilfe trojaner in C:\WINDOWS\SYSTEM32\TASK32W.EXE - Standard

hilfe trojaner in C:\WINDOWS\SYSTEM32\TASK32W.EXE



Wie Rene schon sagt

Du machst deinen Computer an und drückst
Strg+Alt+Entf gleichzeitig!

Nun wird der Taskmanager geöffnet

Nun den Prozess mit dem Namen task32w suchen und markieren und dann Rechtsklick prozess beenden

Falls du den prozess nicht beenden kannst dann:

So nun startest du deinen Computer neu und drückst beim Start F8 um in den Abgesicherten Modus zu gelangen!

Falls du einen Lebtop hast kann es auch ESC oder eine andere Taste sein dann siehe in deiner Beschreibung nach

So jetz den Abgesicherten Modus auswählen


Datei über den Explorer (Arbeitsplatz) auf Desktop oder in Eigene Dateien verscheiben, und in task32w.txt umbenennen. (rechte taste auf die Datei und dann umbennen)

Wenn AntiVir sich wieder meldet, stelle ihn ab (Rechtsklick in Regenschirm, AVGuard Beenden).


Jetz gehst du auf http://virusscan.jotti.org/ und lädst deine Datei hoch
nun wird sie auf Viren von mehreren Scannern geprüft und dir die Ergebnisse mitgeteilt kopiere die ergebnisse hier ins Board und schreibe sie uns

Danke

Alt 15.08.2005, 21:50   #8
nixe9
 
hilfe trojaner in C:\WINDOWS\SYSTEM32\TASK32W.EXE - Standard

hilfe trojaner in C:\WINDOWS\SYSTEM32\TASK32W.EXE



das hab ich ja schon versucht, der findet die die datei nicht!
__________________
Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn ich habe schon viel gelacht,um nicht weinen zu müssen

Alt 15.08.2005, 21:52   #9
cronos
 
hilfe trojaner in C:\WINDOWS\SYSTEM32\TASK32W.EXE - Standard

hilfe trojaner in C:\WINDOWS\SYSTEM32\TASK32W.EXE



Einfach diesen Pfadnamen:

c:\windows\system32\task32w.exe

in das Eingabefeld von Jotti kopieren und dann abschicken.
__________________
Only cronos endures

Alt 15.08.2005, 21:53   #10
nixe9
 
hilfe trojaner in C:\WINDOWS\SYSTEM32\TASK32W.EXE - Standard

hilfe trojaner in C:\WINDOWS\SYSTEM32\TASK32W.EXE



ah okay war mein fehler danke
__________________
Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn ich habe schon viel gelacht,um nicht weinen zu müssen

Alt 15.08.2005, 22:13   #11
nixe9
 
hilfe trojaner in C:\WINDOWS\SYSTEM32\TASK32W.EXE - Standard

hilfe trojaner in C:\WINDOWS\SYSTEM32\TASK32W.EXE



wenn ich den prosses beenden konnte, im normalen modes, wie geh ich weiter vor?
__________________
Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn ich habe schon viel gelacht,um nicht weinen zu müssen

Alt 15.08.2005, 22:17   #12
cronos
 
hilfe trojaner in C:\WINDOWS\SYSTEM32\TASK32W.EXE - Standard

hilfe trojaner in C:\WINDOWS\SYSTEM32\TASK32W.EXE



Du sollst das File bei :

http://virusscan.jotti.org/de/

hochladen und uns das Ergebnis mitteilen.
__________________
Only cronos endures

Alt 16.08.2005, 01:01   #13
nixe9
 
hilfe trojaner in C:\WINDOWS\SYSTEM32\TASK32W.EXE - Standard

hilfe trojaner in C:\WINDOWS\SYSTEM32\TASK32W.EXE



finde keine datei mit task32w.exe im explorer....ich werd noch verrückt bei dem shitt hier

kann also nix verschieben und umbenennen
__________________
Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn ich habe schon viel gelacht,um nicht weinen zu müssen

Alt 16.08.2005, 01:17   #14
nixe9
 
hilfe trojaner in C:\WINDOWS\SYSTEM32\TASK32W.EXE - Standard

hilfe trojaner in C:\WINDOWS\SYSTEM32\TASK32W.EXE



bin ich ein so hoffnungsloser fall?
__________________
Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn ich habe schon viel gelacht,um nicht weinen zu müssen

Alt 16.08.2005, 01:20   #15
Wildone
 
hilfe trojaner in C:\WINDOWS\SYSTEM32\TASK32W.EXE - Standard

hilfe trojaner in C:\WINDOWS\SYSTEM32\TASK32W.EXE



Hallo,
mach mal folgendes, gehe in den Explorer(nicht IE) dort auf Extras>>Ordneroptionen>>Ansicht dort bei "geschützte Systemdateien ausblenden" den Haken entfernen. Findest du die Datei jetzt?


Grüße Wildone

Antwort

Themen zu hilfe trojaner in C:\WINDOWS\SYSTEM32\TASK32W.EXE
antivir, antivir meldet, beschreibung, bräuchte, c:\windows, dringende, enthält, gestellt, heulen, hilfe trojaner, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, immer wieder, kein plan, melde, meldet, meldung, schnelle, signatur, system, system32, troja, trojaner, windows



Ähnliche Themen: hilfe trojaner in C:\WINDOWS\SYSTEM32\TASK32W.EXE


  1. C:\WINDOWS\system32\cmd.exe - Grafikkarte möglicher defekt ? Was tun? HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2013 (1)
  2. Avira meldet TR/Sirefef.BV.2 -- C:\\windows\system32\ac97inctc.ddl und nach Quarantäne c:\\windows\system32\persfw.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2012 (4)
  3. Trojaner C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10 Fehler in C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2012 (19)
  4. @%SystemRoot%\system32\Alg.exe,-112 (ALG) - Unknown owner - C:\windows\System32\alg.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2011 (1)
  5. C:\WINDOWS\System32\winlogon.exe Trojaner ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2011 (3)
  6. C:\Windows\system32\sshnas21.dll -- Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2010 (32)
  7. Trojaner 'TR/Silentbanker.J' in WINDOWS/system32
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2009 (20)
  8. Trojaner in C:\Windows\System32\tdlcmd.dll
    Mülltonne - 17.12.2009 (2)
  9. Fehler beim laden von C:/windows/system32/gzmrotate.dll ... HILFE!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2009 (0)
  10. trojaner angriff auf system32 und HKEY, HILFE!
    Mülltonne - 20.12.2008 (0)
  11. Hilfe Vundo Trojaner C:\Windows\System32\mllmmmm.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2008 (8)
  12. hilfe habe problem mit windows/system32/msupdte.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2008 (8)
  13. Hilfe c:\windows\system32\directx.exe (file missing)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2007 (13)
  14. trojaner in WINDOWS system32 Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2007 (2)
  15. Trojaner C:\WINDOWS\System32\vbsys2.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2005 (10)
  16. Viele Unbekante Datein in C:/windows/System32 bitte um Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2005 (1)
  17. Hilfe! Logdatei in windows/system32
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2004 (6)

Zum Thema hilfe trojaner in C:\WINDOWS\SYSTEM32\TASK32W.EXE - mein antivir meldet sich immer wieder mit der meldung c:\windows\system32\task32w.exe enthält signatur des wurms WORM/Rbot.RP.10 da ich auf mich alleine gestellt bin und kein plan hab wie und wo ich - hilfe trojaner in C:\WINDOWS\SYSTEM32\TASK32W.EXE...
Archiv
Du betrachtest: hilfe trojaner in C:\WINDOWS\SYSTEM32\TASK32W.EXE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.